Moin,
Zitat
Was ich halt auch traurig finde ist die Tatsache das ich vor zwei Tagen eine schriftliche Nachricht an Arcor geschrieben habe mit der bitte um Klärung. Keine Antwort, nichts, nicht mal eine standartantwort.
Habe leider festgestellt, das dies das übliche Verhalten von ARCOR ist - erst mal ignorieren.
Habe gestern früh morgens auch mal wieder die Hotline kontaktiert, um endlich mal gesagt zu bekommen, was mit meinem Auftrag ist.
Nach 35 Min hatte ich jemanden an der Strippe ( um 6:45 ! ), Ergebnis was - ich habe keine Kundennummer ( ! - wozu hab ich eine Aufrtragsnummer ? ), solle mich schriftlich an ARCOR wenden um den Status meines Auftrags nachzufragen. Bin ganz ruhig geblieben, habs direkt per FAX gemacht, mit Bitte um Rückruf am selbigen Tage - wie zu erwarten hat sich logischerweise keiner gemeldet. Seit 3 1/2 Wochen hüllt sich ARCOR in Stillschweigen.
Ich werde jetzt noch bis morgen Abend warten, höre bis dahin nicht von ARCOR, wir es eine Beschwerde bei der Zentrale in Eschborn geben und ich werden meinen Auftrag zurückziehen und zur Telekom gehen.
Für mich ist ARCOR mitlerweile der letzte Saftladen geworden, sorry das sagen zu müssen, sowas an Ignoranz und miesem Kundenservice hab ich noch nirgentwo erlebt.
Anstatt sich darum zu kümmen, potentionelle Neukunden schnell und zuvorkommende zu behandeln und möglichst schnell an sich zu binden, machen die genau das Gegenteil und schrecken alle noch ab.