Hallo,
Zitatweiss jemand seit wann es das Citibank-Angebot nicht mehr gibt?
Nein, Vodafone arbeitet nur noch mit der Deutschen Bank zusammen und gibt die Kreditkarte seit einigen Tager erst raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitatweiss jemand seit wann es das Citibank-Angebot nicht mehr gibt?
Nein, Vodafone arbeitet nur noch mit der Deutschen Bank zusammen und gibt die Kreditkarte seit einigen Tager erst raus.
Hallo,
Zitat....das Handy als Modem zu nutzen mit der SIM, erschließt sich mir mangels mobilfunktechnischem Wissen dadurch nicht.
Ist kein Problem über einen Check der IMEI und schon schmeisst dich der APN wieder raus.
Ich weiss nicht, ob es hier gemacht wird, aber möglich ist das problemlos, bei iPhones wird es z.b. gemacht.
Hallo,
ZitatP.S.Von Vodafone-Seite hiess es, man könne nichts rückgänig machen, der Fall sei erledigt.
Ja, so ist es. Der Fall wird nach 2 Mahnungen ans Inkasso-Unternehmen abgegeben und ist damit für Vodafone erledigt, weil die dann keinen Einfluss mehr haben.
Das du die Mahnungen nicht bekommen hast, ist dein Problem, du bist verpflichtet, eine Rechnungsänderung zeitnah mitzuteilen, gleiches gilt für die Bankverbindung, falls die sich ändert.
Von meiner Seite daher kein Mitleid, Vodafone handel vollkommen korrekt und jedes andere Unternehmen würde es genauso machen.
Ob das um 1,-€ pro Monat geht oder um 1000,-€ ist vollkommen egal, mit der unterschrift unter den Vertrag ist nicht nur der Provider verpflichtet, sich an Regeln zu halten, sondern auch der Kunden und das steht in den AGB´s.
ZitatHandy-Verträge werden ja nur mit Einzugsermächtigung abgeschlossen.
Nein, das stimmt nicht, es gibt etliche Leute, die ihre Rechnungen selber überweisen, auch wenn das Zusatzgebühren kostet.
Zitat... und wenn Vodafone Dich bis dato nicht erreichen konnte wg. der monatlichen 1,- € (und entspr. Mahnungen) - wieso kommt denn jetzt die Rechnung über 758,49 € an?
Das Inkassounternehmen macht die Arbeit nicht umsonst und wenn die erst mal Nachforschungen machen müssen, wo sich der "Kunde" aufhält, das noch ins Ausland geht, wird es richtig teuer.
Hallo,
wenn ich das von Vista noch richtig in Erinnerung habe, bekommst du die Telefonische Aktivierung erst dann angeboten, wenn es per Internet nicht geht oder fehlgeschlagen ist ( z.b. wegen zu häufiger Neuaktivierung ).
Warum machst du das nicht einfach per Inet ?
Tach,
ZitatWo bekomme ich die Original Firmware von Vodafone her,
Schon mal bei Vodafone.de geschaut, ob die dort nicht sogar liegt ?
Ansonsten Vodafone-Dashboard installieren und darüber probieren.
Hallo,
ZitatRouter: Also eine Etage hierrüber. Sind "zu Fuß" ca. 15 Meter.
Da könnte das Problem liegen.
Geh mal näher ran und versuchs dort mal.
Gerade wenn Türe/Wände dazischen sind, ist das ein Killer für WLan.
Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich einen Bluetooth GPS-Empfänger/Logger, Modell Wintec WBT201.
Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung.
weitere Infos zum Gerät auf der Hersteller-Webseite: Link
Lieferumfang:
- Gerät selber
- USB-Kabel
- KFZ-Stromadapter
- Netzteil
- Akku
Preis: 65,-€ VHB inkl. Versand
Abholung im Raum Krefeld möglich, ansonsten Versand per Hermes-Paket.
Hallo,
wegen Nicht-Mehr Nutzung verkaufe ich ein hochwertiges Outdoor-Navigerät, Modell Garmin Oregon 400t.
Das Gerät befindet sich im 1a Zustand, das Display ist Kratzerfrei ( durch Folie geschützt ).
Weiter Infos gibt es auf der Hersteller-Webseite: Link
Lieferumfang:
- Gerät selber
- Karabinerhaken
- USB-Kabel
zusätzlich ( Gehört nicht zum Geräteumfang )
- Topografische Karte Garmin TopoV2 Deutschland komplett.
Preis: 375,-€ VHB
Abholung nähe Krefeld möglich, ansonsten versicherter Versand inkl.
Fragen oder bei Interresse bitte PM
- bitte keine Tauschangebote, die werden kommentarlos gelöscht -
Hallo,
ZitatSo oder so würde ich einfach mal T-Mobile mit dieser E-Mail konfrontieren und dabei fragen, ob sie wirklich dahinter stecken!
Ich denke die Rechtsabteilung bei Vodafone würde sich über solche Infos auch sehr freuen. Das ist fast schon ein Fall für eine Abmahnung.
Hallo,
hast du es mal mit einem Kabel direkt zum Router probiert ?
1 MBit/s bei Wlan ist echt ein Witz. Wie gross ist die Entfernung PC - Router ?