Hallo,
Zitathmmm....das wäre dann aber mal mega Sch....
Nein, das ist gewollt und die Geschäftspolitik von Apple.
Ich würde itunes auch am liebsten ins Nirvana verbannen, geht aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitathmmm....das wäre dann aber mal mega Sch....
Nein, das ist gewollt und die Geschäftspolitik von Apple.
Ich würde itunes auch am liebsten ins Nirvana verbannen, geht aber nicht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von offline
DHL Express hat nur ein Kontigent von Fächern in der Packstation, das ist das Problem. Und gerade bei Amazon Prime ist DHL Express sehr sensibel, denn Amazon will eine Zustellung VOR 12. Wenns nach 12 Uhr wird, werden Konvetionalstrafen fällig und der Fahrer bekommt das ab.
Mich hat mal ein DHL Express Bote 4 mal an einem Vormittag angefahren, nur um das Amazon Prime Paket zuzustellen...
Das ist ja das Problem von DHL-Express, da haben die aber immer noch für eine ordentliche Zustellung in die PS zu sorgen - in den Fällen ist diese fehlgeschlagen.
Was waren die Folgen:
- ich hab eine Nachforschung bei Amazon gefordert
- Amazon hat eine Nachforschung bei DHL-Express angefordert
- ich hab mir bei Amazon über deren Logistikpartner beschwert
- ich habe mich bei DHL-Express über deren Inkompetenz beschwert
- Amazon wird mit Sicherheit bei DHL-Express auch ein paar Takte dazu sagen
Wenn das nochmals passiert, werde ich auf alle Fälle weitere Schritt einleiten und dann bekommt der Fahrer gewaltig einen eingetrichtert. Das ist ja hier bei uns kein Einzelfall und Amazon bekommt den Ärger auch ab.
Zudem kann das mit dem VOR 12 Uhr nicht ganz hinkommen, DHL-Express hat bereits Amazon-Sendungen von mir 3 Tage spazierengefahren, bervor ich die dann bei denen im Depot abholen durfte.
Hallo,
ZitatIch schätze mal, dass wird wohl der Großteil der Provider schon unterstützen?!
Das Gegenteil, warum sollten die das unterstützen, ist viel zu aufwendig. Ich kenne keinen DSL-Provider, der das überhaupt unterstützt.
Loadbalancing wird in der Regel nur dann gemacht, wenn man wegen der Ausfallsicherheit zwei oder mehr Leitungen benötigt und das sind dann im Normalfall auch keine 08/15 DSL-Anschlüsse mehr.
Hallo,
ich hab so meine ersten Negativ-Erfahrungen mit der Packstation gemacht:
Kleiner Ärgernis gestern ( aber nur für die Leute die nach mir an der Packstation waren ![]()
Gestern Paket rausgeholt, Türe liess sich nicht mehr schliessen, sprang immer wieder auf - Softwareabsturz der PS. Hab versucht die Hotline anzurufen, ging auch nicht mehr.
Grösseres Ärgerniss mit DHL-Express, der Fahrer bei uns hat noch nicht verstanden, wie die Packstation funktioniert. Der legt mehere Pakete in ein Fach rein, auch für unterschiedliche Empfänger.
Das Paket steht im Tracking unter "Zugestellt in PS", man bekommt aber keine Mitteilung und es wird auch nicht angezeigt, wenn man an der PS ist.
Das ist mir in kurzer Zeit nun zweimal passiert, einmal war bei mir ein fremdes Paket drin und einmal mein Paket bei jemandem anders.
Ich hab mich bei DHL darüber massiv beschwert, das waren jedesmal Amazon-Prime Sendungen.
Hallo,
der Artikel hat aber nicht mit einem Internetzugang zu tun, sondern der Anbindung eines Servers ans Netz über mehere Netzwerkkarten und das ist gängige Praxis.
Fürs Internet geht das nur mit einem entsprechenden Router, der Loadbalancing macht und einem Internetprovider, der das auf seiner Seite auch unterstützt, ansonsten hast du kein Loadbalancing, sondern nur den max. Speed einer Internetleitung für z.b. einen Download.
Hallo,
http://www.vodafone.com.eg/en/Home/index.htm
Homepage Vodafone Ägypten, die dürfte die meisten Fragen beantworten.
Ich würde eine SIM des lokalen Anbieters nehmen, das dürfte sicherlich die billigste Methode sein.
Hallo,
das funktioniert so schon mal so gut wie garnicht.
Für Loadbalancing oder Loadsharing wie es richtiger heissen würde, benötigt es einen Router, der das unterstützt ( = 2 WAN-Verbindungen bedient ) und auf der Gegenseite einen Provider, der dies auch anbietet und unterstützt
Bei normalen DSL-Anschlüssen keine Chance.
Evtl. bringt es was, wenn du Downloadmanager einsetzt, die mehere Streams öffnen, aber fürs Surfen bringt es nichts.
Hallo,
ZitatOder hast du dort deine Vodafone E-Mailadresse angegeben. Finde das irgendwie etwas dubios.
Ist es auch, das könnte für T-Mobile ein ziemlicher Bummerang werden, wenn die nicht zweifelsfrei erklären können, wie die an die Daten gekommen sind und das auch rechtens ist. Letzteres befürchte ich nämlich nicht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sp_2
Ein Trouble-Ticket bringt meines Erachtes mir als Kunden sehr viel, da ich beim nächsten Anruf nicht wieder von Anfang an die Situation bzw. das Problem schildern muß.
Die Infos werden in Normalfall in deinem Kundendatensatz gespeichert, inkl. evtl. aufgemachter Ticket Richtung Technik.
Hallo,
ZitatMeine Hinweise, das ich einen sehr guten Empfang habe, wurden schlicht und ergreifend ignoriert.
Eine Incident-Nummer bzw. Vorgangsnummer zu diesem Problem gibt es laut Hotline nicht und wird bei Vodafone auch net praktiziert. Die Prozesse bei Vodafone sind nicht wirklich verständlich für meine Begriffe.
Ich fange mal hinten an: Trouble-Ticket Nummer werden auch nicht an kunden gegeben, wozu auch, bringt dem Kunden eh nichts, aber du kannst davon ausgehen, das dem Problem nachgegangen wird.
Ein guter Empfang hat nichts damit zu tun, das evtl. die Zellen, wo du eingebucht bist, ausge- oder überlastet sind. und daher deine Datenraten runter gehen. Das kann sich dann eben nicht mal von heute auf morgen ändern, weil ein Kapazitätsausbau nicht damit getan ist, evtl. neue Sender an die Zelle zu bauen, sondern da nocht eine ganze Menge mehr zu tun ist und das dauert.
Zitatdaher speedtest tlw. OK
Ich kann mich nur wiederholen, Speedtest sind in mobilen Datennetzen unbrauchbar. Die Daten sind nicht brauchbar, weil du Proxys und Datenkomprimierung verfälscht und Richtfunkstrecken sind da mit sicherheit das geringste Problem.