-
Moin,
Zitat
Das wird nichts geben, der XP2600 hat einen höhere FrontSide Bus und läuft somit in VIA KT266 - Boards nur noch langsamer oder garnicht mehr.
Das max. mit 266Mhz Frontsidebus ist der XP2400+, der wird aber nicht mehr gefertigt und ist somit auch nicht mehr lieferbar, habs leider selber erfahren müssen.
Ich würde ein Board aktuelle Technik kaufen und statt der Radeon 9800er eine 9600XT nehmen, dürfte billiger sien und leistungsmässig kaum schlechter.
Hersteller ist dabei eher egal, da die meisten sowieso das Referenzdesign von ATI nutzen, nehm einen Markenhersteller und gut ist.
-
Hallo,
Zitat
Wie du darauf kommst das ich meine Handys nur im MM hole kann ich beim Willen nicht nachvollziehen,
Ich nichts von Handys erwähnt, das bezog sich allgemeine auf Elektro-/Elektronikartikel.
Die MM und wie auch immer Märkte können nicht alles, die leben vom Massenmarkt und da ist es kaum möglich, noch gut ausgebildete Verkäufer zu beschäftigen und Beratungsgespräche zu führen.
Zitat
Wenn man seinen Messebesuch ordentlich vorbereitet und zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Halle ist, dann ist es interessant und für beide Seiten wichtig.
Ohne Einladungen von Lieferanten fahre ich schon garnicht mehr zur CeBit, das ist nämlich Zeitverschwendung. Das was man ( ich ) wissen will, erzählt dir keiner am Messestand draussen, sondern nur in den Hinterräumen. Die Aussteller wissen schon warum.
-
Hi,
Zitat
Schau mal auf der Acer-Seite, die haben ne Travelmate
Würde die ACER Travelmate 4000 Serie auch vorschlagen, die sind preis-/leistungsmässig in Ordnung und dürften so ab 1300,-€ zu haben sein, je nach Ausbaustufe, evtl. sogar billiger noch.
Meine Wahl ist derzeit auch auf die TM-Serie, allerdings die 8000er gerichtet, warte aber noch ab, ob ein Modell mit 2.1 Ghz CPU kommt.
-
Moin,
Zitat
Kann es sein, dass eine BTS mittels Festleitung(""Telefonleitung"") an eine andere BTS anschlossen ist, die das Gespräch mittels RIFU weiterleitet ?
Ja, ist möglich, aber sicher nicht der Regelfall.
Zitat
Es wäre doch sinnvoller alle BTS, die mittels Festleitung angeschlossen sind, direkt mit dem MSC zu koppeln, kostenmässig wäre das doch egal, man hätte aber eine höhere Ausfallsicherheit ??
BTSn sind grundsätzlich nicht direkt mit dem MSC gekoppelt, da hängt noch der BSC zwischen. Der hat u.a. die Aufgabe, die Traffickanäle zuzuweisen.
Die Ausfallsicherheit wird durch LoopSchaltungen per Crossconnectoren erreicht, dabei werden mehrer BTS´n über Anbindungen im Ring geschaltet, fällt eine Strecke aus, ist der Zweitweg noch verfügbar.
Ich weiss nur nicht, welche NB dies im Netz so realisieren.
-
Moin,
Zitat
Ich verstehe eh nicht wieso Prepaidso teuer ist, die NB's haben ja kaum aufwand damit (Rechnung, Kundenservice, Handysubvention, etc.).
Ist so nicht ganz richtig, schließlich wird bei PrePaid ein recht aufwendiges Online-Billingsystem gebnötig, was bei jeder Aktion erst den Kontostand prüft und danach auch die Gebühren abbucht. Zudem werdne Aufbuchsystem benötigt.
Das einzige, was nicht genacht wird, sind Rechnungen erstellen, aber die Rechnungsdaten werden genauso verarbeitet und erstellt, wie bei PostPaid, alleine schon, weil die Provider diese brauchen.
-
Moin,
Frage: Leidest du unter Verfolgungswahn ?
Wenn du ins Visier der Ermittlungsbehörden kommst, überwachen die dein Handy permanent und brauchen dazu noch nicht mal ihr Büro verlassen.
IMSI-Catcher sind dafür doch nur Primitivtechniken.
-
Moin,
Zitat
Welcher Anbieter bietet Sync ML an?
Vodafone seit kurzem auch.
-
Moin,
Zitat
ist der 16.12. denn schon verifiziert???? wäre ja nen datum...
meine letzten Infos sind "ca. Dezember", ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, zumal eigentlich für den 10.11. schon angekündigt war und kurzfristig verschoben wurde.
Zitat
weiterhin verstehe ich nicht, warum das v902 kein MobileTV unterstützt
Zum einen, wer braucht den Unsinn, zum anderen glaube ich nicht, das es dies nicht kann.
-
Moin,
Zitat
Ist das Ladegerät wirklich ein einfacher Gleichstromadapter?
Jein, normalerweise sind es reine Netzteile.
Ausnahmen sind aber z.b. die Schnellader von Nokia, die arbeiten mit PWM-Technik ( Puls-Weiten-Modulation). Dabei wird gepulster Strom vom Netzteil geliefert. Die Steuerung übernimmt dabei wieder das Handy bzw. die Ladeelektronik im selbigen. Zu erkennen an den 3-poligen Anschlussteckern.
Zitat
aber letztens hab ich einen dieser Billig Duo-Lader von innen gesehen *schauder* und da steckt eigentlich nur irgendein simples IC,
Was glaubst du denn, darin zu finden. Laderegler, egal für welchen Akkutyp, bestehen heute nur aus einem simplem IC mit etwas externe Bauteilbestückung. Die Intelligenz dazu steckt im IC und die diversen Hersteller liefern die Teile heute in Grossserien für jeden möglichen Akkutyp. Die Einstellung auf Stromstärke und Spannung übernehmen dann die paar externen Bauteile.
-
Moin,
eine USV ist in erster Linie nicht dazu da, Monitor und sonstige Router usw. mit Strom zu versorgen, sondern den PC/Server im Fall eines Stromausfall kontrolliert runterzufahren. Jedes zusätrzliche Gerät reduziert die Batterielaufzeit dazu unnötig.