Hallo,
ZitatGerade bei so einem offenen System wie Serie60 ist die ganze Geschichte lächerlich.
Ich weiss, warum ich mir lieber ein Serie40 Geräte gekauft habe....
Da kann man den Betreff ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatGerade bei so einem offenen System wie Serie60 ist die ganze Geschichte lächerlich.
Ich weiss, warum ich mir lieber ein Serie40 Geräte gekauft habe....
Da kann man den Betreff ändern.
Hallo,
ZitatBei Vodafone konnte man eigentlich immer von jedem Gerät einen Anruf starten, auch wenn beide eingebucht waren.
Anrufen von den beiden Karten gleichzeitig geht meist auch, nur kommt es sehr häufig vor, das du danach nicht mehr erreichbar bist, weil sich die Karten gegenseitig blockieren. Meist gaht das aber alleine weg, wenn beide Handys ausgeschaltet werden und nache einigem warten nur noch eines eingeschaltet wird.
Hallo,
ZitatSehe nur unter Optionen der MMS, BETREFF: KEINER
Und da kannst du nichts ändern ? Auch nicht unter irgentwelchen Untermenüs ?
Muss mir mal ein 6600 holen und testen
Hallo,
Zitatbei einer MMS ist kein Betreff möglich!!
Blödsinn ! Ein Betreff ist sehr wohl möglich.
rain
Kenne das Handy zwar nicht, aber schau mal bei Erstellung einer MMS unter Optionen -> weitere Optionen, da ist bei mir "Betreff ändern", dürfte bei den meisten Nokia so aussehen, ansonsten hilft nur eines: PRTFM !
Zitatwarum kann ich in eine MMS keine *.mid dateien anfuegen?? kann doch nicht wahr sein oder? jedesmal meckert das telefon: ungueltiger dateityp ....
Woher ist die *.mid Datei, war es ein vorinstallierte Klingelton ? Dann ist es möglich, das dieser nicht verschickt werden kann. Ansonsten kann es auch daran liegen, das dein Netzbetreiber *.mid in MMS nicht erlaubt. Die Meldung kommt dann aber erst beim Versand der MMS. Oder das 6600 kann kein Midi in MMS verschicken, das weiss ich aber gerade nicht.
[edit] letzten Satz kannst du vergessen, es kann MIDI in MMS
Moin,
nachdem beide Nummer nun in die Welt gepostet wurden, kann man beide eher vergessen.
Hallo,
ich würde dir eher diese Seite nahelegen. Die image werden laufend weiterentwickelt und sind sehr stabil.
Zudem gibt es ein passendes Streamingtool.
Muss dich allerdings anmelden, um in den Downloadbereich zu kommen.
Als Tip: Das Umschalten der Boot in den Debug-Mode ist recht kritisch, machst du das was falsch, kann es das Ende der Box sein. Daher lese dir die Anleitung so oft durch, bis du verstanden hast, wie es geht und die alle notwendigen Schritte nachvollziehen kannst.
Wenn du das dann geschafft hast, ist die Installation des Images nur noch Kinderkram. Alle weiteren Updates machst du dann im Schlaff oder per Online-Update.
Hallo,
ZitatWoher soll ich wissen ob ich den richtigen Spannungswandler habe? Nicht das mir der Prozessor "hops" geht!
Bei Notebooks ist es nicht vorgesehen, CPU oder ähnliches auszutauschen, daher solltest du von solchen Vorhaben besser auch die Finger lassen.
Du kannst davon ausgehen, das 200MHz mehr auch mehr Abwärme bedeutet und die CPU-Kühler im Notebook sind auf das jeweilige System optimal angepasst. Da mal eben was leistungsfähigeres drunter zu packen, kann nach hinten losgehen.
Moin,
zum Ändern der ID-Tags würde ich dir MP3Tag an Herz legen, ist Freeware und kann einiges, allerdings weiss ich nicht, ob es deine Wünsche erfüllen kann, da ich damit nur Playlisten erstelle.
Ansonsten zur Katalogisierung usw. nutze ich Musik Express, das ist eine Datenbankprogramm für Musiksammlungen. Durch Auswahl aller Titel eines Albums macht es z.b. eine Online-FreDB Abfrage und updatet die Daten der ID-Tags. Zudem bietet es Möglichkeiten, die Dateinamen nach wählbarem Muster zu verändern.
Das Programm ist allerdings Shareware und nur in der Vollversion stehen alle Funktionen zur Verfügung.
Downloadlink müsste ich raussuchen, ansonsten google.de ist dein Freund.
Moin,
Zitatzum Vorteil des Nutzers sein da alle Stationen die das Signal empfangen dieses weiterleiten und man damit quasi ein Antennendiversity hat.
Bei UMTS wird sowieso mit Diversity gearbeitet, da jedes Endgerät einen sog. RAKE-Receiver hat, dieser empfängt mit drei Empfangsstufe gleichzeitig bis zu drei NodeB´s und macht ggf. einen Softhandover zu ner anderen NodeB, wenn das Signal zu schlecht wird. Zudem wird über diesen Weg eine Mehrwegeempfang realisiert.
Allerdings hat das überappen der Zellen ein Nachteil, das sind Interferenzen, die dadurch ausgebügelt werden müssen, das der NodeB seine Sendeleitsung reduziert, was wiederum eine Reichweitenreduzierung nach sich zieht. Somit wird ein Überlappen der Zellen weitesgehenst verhindert, wenn es zu Störungen kommt.
Schlagwort: atmende Zellen
Moin,
Zitatwo das Bauteam an allen Komponenten freundlicherweise die IP-Adressen, die Netzmasken und die Gateways drangepappt hat.
Bringt aber nicht wirklich was, da es sicherlich privat-Network Adresse sind und die sowieso in einem geschlossenen Netzwerk liegen.