Moin,
ZitatTchibo ist aber kein "normaler" provider, also bleib ich bei meiner meinung, dass sie nicht MITgezählt werden
Dann kannst du uns doch sicherlich den unterschied zwischen einem "normalem" Provider und Tchibo erklären ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatTchibo ist aber kein "normaler" provider, also bleib ich bei meiner meinung, dass sie nicht MITgezählt werden
Dann kannst du uns doch sicherlich den unterschied zwischen einem "normalem" Provider und Tchibo erklären ?
Moin,
ZitatGruß Dominik bei 0,0 Promille
Mag stimmen, aber was hast du sonst noch zu dir genommen ?
Hallo,
ZitatZählen die tesco-Kunden als o2 Kunden und geht ihr Umsatz in den Durchschnittsumsatz ein?
Bei jedem NB werden Providerkunden mitgezählt, wenn es um Kundenzahlen geht. Bei Umsatz aber zählen dann nur noch die eigenen Kunden.
Hallo,
ZitatHabe zudem einige üble Erfahrungsberichte gelesen, auf die Demo hab ich nicht da wirklich Lust ...
Ich habe mittlerweile auch zu Konkurrenzprodukten gegriffen, da ich mit der SecuritySuite zeitweise Probleme hatte. Allerdings war der Support von Steganos immer sehr gut.
Zitat- externe Festplatte/Flashspeicher mit Hardware-Zugriffsschutz (kleiner USB-Stick gilt nicht )
Es gibt/gab IBM-Notebookplatten, die einen Zugriffsschutz haben, ich glaube aber nicht, das diese als externe Platten laufen. Der Zugriffsschutz greifft nur beim Booten.
Zitat- Verschlüsselungssoftware, die bequem vom externen Medium aus entschlüsseln und verschlüsseln kann.
Das ist aber genau dein Problem, ohne die Software zu installieren, wirst du keine Möglichkeit haben, schreibend auf verschlüsselte Datenträger zuzugreifen.
Als Minimallösung hätte ich noch was, das Tool kann aber nur einzelne Dateien verschlüsseln und mit Passwort versehen und daraus dann eine selbstentpackentde *.exe Datei machen. Zum Packen muss man aber wieder die Software haben.
Vorteil: klein und kompakt und Freeware für private Nutzung, dazu noch vom Marktführer von Sicherheitssoftware für Notebooks.
Gibts zum Download da (SafeGuard® PrivateCrypto )
Ansonsten ein sehr gute Wahl und auch als sehr gute Alternative zu SteganosSafe gibt es dort noch "SafeGuard PrivateDisk", kostet aber Geld, ist aber sehr gut ( Spreche aus Erfahrung der täglichen Nutzung ).
Hallo,
es steht nirgentwo geschrieben, das ein VN eine eigene Vorwahl bekommen muss. QUAM hat damals eigene Vorwahlen gehabt, da diese als richtiger Netzbetreiber diese beantrage und bekommen haben und darüber dann auch später UMTS laufen sollte.
Hallo,
ZitatKann auch schon seit Anfang des Monats ein neues bestellen (frühzeitig, da Silber Status).
Wundert mich, da Silber-Status ja nicht der Knaller ist und jeder 2 den hat und unter Silber nichts mehr kommt, ausser PrePaid.
Vielleicht kannst du das man näher erklären, wieviel früher du verlängern kannst.
ZitatModellattraktivität: FLOP (Letzter Platz aller Betreiber(Provider)
Da gebe ich dir Recht, die Modellpolitk von Vodafone ist das Letzte und zudem sollten die mal ihr bescheuerte Branding-Politk aufgeben und dafür ordentliche Handys zu ordentlichen Preisen anbieten.
Hallo,
ZitatPreis/Leistung ist bei PDA-Version unschlagbar, wenn man mit der Bedienung klar kommt.
Na, die Einbau-Navis, die ich kenne ( Audi, VW ) sind von der Bedienung deutlich komplexer, als bei meinem PDA, da brauche ich keine halbe Minute, um das Ziel einzugeben. Das ist doch total easy.
Zitatallein schon aus Gründen des Wiederverkaufs, aber auch viele andere Funktionen des Autos lassen sich deutlich bequemer über ein großes Display steuern.
Kommt auf den Wagen an, bei einem Kleinwagen macht sich ein Navi-System beim Wiederverkauf nicht preissteigern aus, da die meisten Leute da nach Preis kaufen und in dieser Fahrzeugklasse Navi eher die Ausnahme ist. Bei grösseren Auto sieht es sicherlich anders herum aus, da entschedet die Ausstatung.
Hallo,
Zitat2. eröffnen, ob das 6230 überhaupt den Wechsel im Betrieb unterstützt, bevor Du hier munter Deine Garantie runierst.
Das ist genau der Punkt, das Handy wird es garnicht mitmachen, die Karte im Betrieb zu wechseln, ansonsten hätte Nokia die sicherlich nicht so verbaut, das man den Akku rausnehmen muss. Andere Hersteller haben da kein Problem mit, z.b. Sharp oder SonyEricsson.
Zudem bin ich auch nicht sicher, ob dies mit MMC überhaupt geht oder dies SD-Cards vorbehalten ist, die Nokia ja erst in Zukunft nutzen kann/darf.
Hallo,
ZitatDie teueren Lösungen ab Werk oder zum Nachrüsten von Alpine, Blaupunkt u.s.w. nutzen zur Navigation nicht nur den Sat sondern noch weitere Sensoren. So ist eine Navigation auch dann möglich und zuverlässig wenn der Sat-Kontakt nicht vorhanden ist. Zudem fügen sich diese Lösungen sehr gut ins Fahrzeuginnere ein.
Ich ziehe die PDA Lösung aber allemale vor.
Für die paar mal im Jahr, wo ich wirklich eine Navisystem brauche, ist der (sowieso vorhandene ) PDA genau das richtige. Der Aufpreis für Software und GPS ist im Vergleich zu einer Werkseinbaulösung noch ein Sonderangebot.
Was die Genauigkeit angeht, mit heutigen GPS-Empfängern auf 12-Satelitenbasis dürfte es schwer werden, mal keinen Emnpfang zu bekommne, auch nicht in den Strassenschluchten einer Grossstadt . Selbst im Firmenparkhaus funktioniert es teilweise noch. Und im Tunnel brauche ich kein Signal, da der Tunnel sowieso nur einen Ausgang hat und die Fahrrichtung vorgegeben ist. Zudem schaltet das Navisystem nicht ab, wenn kein GPS vorhanden ist.
Und soweit ich mich erinnern kann, ist es bisher nur ein mal vorgekommen, das die Amis das GPS abgeschaltet bzw. gestört haben.
Hallo,
ZitatEin Proxyserver scheidet aus, da das M2 Email-Programm von Opera nicht weiß was ein Proxy ist ...
Kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten ist Opera (sorry) Dreck.
Versuchs mal in Opera selber den Proxy einzustellen, dann sollte dies von allen Programmmodulen übernommen werden.
Zu dem Win-Program, evtl muss du Software von CD nachinstallieren, schau am besten mal in das Softwaremodul in der Systemsteuerung nach, ich glaube ICS ist standartmässig nicht installiert.
Als Proxyalternative gibt es ein recht gutes Freewareprogramm, das habe ich mal eine zeitlang benutzt, alternativ währe für euch noch ein kleiner DSL-Router vielleicht eher von vorteil, dann braucht dein PC nicht zu laufen, wenn Sie ins Internet will.