Hallo,
ZitatWeil VF-England 10 neue UMTS-Handys vorstellen wird.
Genau das ist der Punkt, VF England ist nicht VF Deutschland.
Bei VF Japan gibt es auch keinen Handys, die bei VF Deutschland im Programm sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWeil VF-England 10 neue UMTS-Handys vorstellen wird.
Genau das ist der Punkt, VF England ist nicht VF Deutschland.
Bei VF Japan gibt es auch keinen Handys, die bei VF Deutschland im Programm sind.
Moin,
Warum 10 neue ?
Es war nie die Rede davon, das 10 neue UMTS-Geräte bei D2 kommen werden, sondern 7, beginnend ab Ende Oktober
Moin,
ZitatBei mir funktioniert das Live Update seit der 2005er Version nicht mehr (System Works).
Bei mir schon.
Währe mal ganz nett, wenn du sagen könntest, was nicht funktioniert.
Hallo,
ZitatWenn man schon den C't Artikel als Vorlage nimmt sollte man aber auch erwähnen das dort kein einzelner Fall bekannt war wo wirklich alle Elkos hochgegangen sind.
Als Elektronik-Techniker kann ich dir berühig sagen, das genau das passieren kann. Wenn einer der Elkos im Spannungsregler hochgeht, einen Kurzschluss oder sonstwas verursacht, kann dies unabsehbare Folgen haben, z.b. auch die, das der Schaltregler nicht mehr arbeitet und keine reduzierte Ausgangsspannung mehr rausgibt. Dann zieht es alle Spannungs-empfindlichen Bauteile dahinter mit in die ewigen Jagdgründe, z.b. auch die CPU.
ZitatDas mit den Schrott-Kondensatoren klänge ja plausibel, wenn das Board nicht bereits seit etwa 2 Jahren problemlos gelaufen wäre.
Elektronische Bauteile sterben in der Regel einen langsamen Tod, monatelanges überhitzen eines Bauteils zerstört die intere Struktur, dabei spielt es keine Rolle, ob es Halbleiter sind oder Kondensatoren. Die gehen davon kaputt und irgentwann ist Ende
Moin,
ZitatKennt jemand ein möglichst günstiges oder kostenloses Programm, das diesen Job übernimmt?
Was ist für dich günstig ? 50,-€ ?
Für mich ist 50,-€ günstig für ein Backupprogramm und darum empfehle ich dir BackupMyPC Version 5.0 von Orlogix, basiert auf einer Backup-Lösung von Veritas und Veritas ist im Profibereich zuhause.
Bei ebay kannst man das Prog für rund 50,- gut schiessen, im Webstore ist es teuer.
Moin,
ZitatAuf dem Mainboard (ein Epox 8K3A) waren fast alle Kondensatoren (d.h. so 10-12 !!) geplatzt und zum Teil ausgelaufen!
Billiger Schrott verbaut worden, Kondensatoren der falschen Temperaturklasse
Das Thema ist bekannt.
Zudem mit Sicherheit noch unzureichende Kühlung deines Rechners, das offene Seitenteil bringt nicht wirklich was, wenn keine Luftbewegung durch Lüfter im Gehäuse herscht. Es reicht nicht, die CPU zu kühlen, sondern und vor allem der Spannungsregler muss gekühlt werden.
Wie sin-4711 schon schreibt, in der c´t wurde das Thema recht ausführlich behandelt.
Hallo,
das Teil sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings ist das Teil recht teuer und ich weiss nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist. Ich denke ma mit einem Aufwand von 50,- bis 100,-€ und etwas handwerklichem Geschickt könnte man so ein Teil selber bauen.
Zudem sollte man vielleicht das Geld lieber in eine ordentliche Schalldämmung des PC legen, ordentliche Lüfter, Dämmplatten und leise Netzteile sind sicherlich deutlich billiger zu bekommen. Da gebe ich Hellkell vollkommen Recht.
Hallo,
lass es besser sein, die Idee hatte ich auch mal und es ist daneben gegangen.
Ich konnte die Platte nur noch formatieren danach, die Daten war unbrauchbar.
Problem ist, das es keinen Zugriffschutz gibt, der verhindert, das beide Rechner nicht gleichzeitig auf eine Datei schreiben. Wenn das bei der FAT der Platte passiert, ist die Datenstruktur geschreddert.
Hallo,
ich denke, das ganze bezieht sich weniger auf die Mobile, sondern auf die Technik hinter dem i-Mode Portal.
OpenWave ist Basis von etlichen WAP-Portalen, wie Vodafone-Live oder T-Zones und das spielt OpenWave seine Erfahrungen aus.
NTT DoCoMo hat entlich erkannt, das die mit ihrer Insellösung keinen Blumentopf gewinnen können und setzen endlich auf Standartlösungen, die als Basis der Portalsoftware von OpenWave kommen wird.
Der Browser auf dem Handy ist da eher Nebensache.
Hallo,
ZitatDesktop-FW gukeln Dir oft eine Sicherheit vor, die nicht besteht. Hierzu recht interessant:
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Es ist richtig, das es nicht ausreicht, eine Desktop-Fw zu installieren und zu glauben, man sein dann auf der sicheren Seite. Da muss man auch das Gehirn einschalten und sich bei der Konfiguration Gedanken machen, speziell bei Anfragen der FW, wenn Programme aufs Internet zugreifen wollen, diese nicht blind akzeptieren.
Aber es ist immer noch erheblich sicherer, eine Desktop-Fw zu nutzen als garnichts.
daywalker2000
Ich würde dir zu Norton InternetSecurity 2005 ( nutze ich selber ) oder McAfee InternetSecurity raten, davon kommt in Kürzte auch die 2005er Version. Von McAfee bin ich nicht so begeistert, damit hatte ich viele Probleme.