-
Hallo,
ich denke, es geht nicht. Zumindest ist mir keine Syync-Software bekannt, die das kann.
Ipaq zu Outlook/Exchange kein Probleme mit ActivSync, mit XTNConnect ( oder so ) auch zu LotusNotes und anderen Applikationen kein Probleme, aber Tobit ist ein Nischenprodukt, da wirst du höchstens direkt von denen eine Lösung bekommen können.
-
Tach auch,
Zitat
Das Nokia 6650 hat übrigens einen sehr umfangreichen Netzmonitor
Nahezu alle Nokias haben die Möglichkeit des Netmonitors, nur ist es nicht mehr so trivial den zu aktivieren.
-
Moin,
mal hoch-geholt und editiert, da noch oder wieder aktuell.
-
Moin,
bei sehr vielen Handys lässt sich der Netmonitor aktivieren, da machen auch UMTS-Geräte keine Ausnahmen.
Allerdings ist dies, wie z.b. bei den neuen Nokia, nur durch einen Eingriff ins Gerät möglich und somit nicht von Otto-Normalbastler hinzubekommen.
-
Hallo,
Zitat
Hört sich ja nicht schlecht an....
Für 99,- € bekommst du im Versand das Nokia CK-7W, warum fürs gleiche Geld eine Bastellösung kaufen, wenn man das Original haben kann und dieses sicherlich besser funktionieren wird. Legt du noch 13,-€ drauf, hast du noch den Passivhalter dabei. Auf den Antennenkoppler kann man bedenkenlos verzichten.
-
Hallo,
Zitat
Wenn ich Live Update manuell ausführe kann ich die Signaturen runterladen.
Kann ich nicht, die letzte Aktualisierung der Virensignaturen ware am 13.10 bei mir ( egal ob manuell oder automatisch ), das Automatische Update läuft aber, erkennbar, wenn man nach dem Start des Rechners in die Optionen geht und die LiveUpdate Einstellungen ändern will.
Die OnlineHilfe sagt dazu ( ich hoffe das richtig übernommen zu haben 
LiveUpdate testet nach PC-Start die Internetverbindung, ist kein vorhanden, erfolgt weitere Test nach 5 min, ist dann immer noch keine Verbindung vorhanden, starte LiveUpdate erst wieder nach 4 Stunden.
Kann bei einem Router natürlich schnell mal passieren, das keine Verbindung aktiv ist.
-
Moin,
Falls jemand Interesse oder Bedarf hat, Angebot steh noch bis Sonntag abend bei ebay
-
Moin,
ist etwas kompliziert, es hier in wenigen Worten zu beschreiben, aber SMS läuft über den Codec SF512 auf unterster Ebene übertragen, bei einer Bandbreite von max. 1,7 Kbit/s in diesem Kanal.
Wenn du es genauer haben willst, kann ich dir nur zu einem guten Buch über die phyysikalische Funkschnittstelle im UTRAN raten, da es da etwas komplexer zugeht als im GSM
-
Nabend,
Zitat
Allerdings ging das bei einer versteckten Acer-Partition nicht.
Da solltest du auch tunlich die Finger von lassen.
Zitat
Am Liebsten würde ich 1x ganz formatieren und es dann nochmal mit dem Recovery-Set versuchen
Ich denke, du wirst keine andere Wahl haben, versuche die Platte vorher komplett zu löschen, sprich alle Partitionen rauszuwerfen, so das die Platte komplett leer ist.
Was die Treiber betrifft, die Recovery-CD´s sollten eigentlich eine komplette Installation von WinXP machen incl. aller Treiber und ACER-Software.
Wenn ich die Wahl zw. Win2000 und WinXP hätte, ich würde bei XP bleiben.
Ansonsten wenn du doch auf Win2k umsteigen willst, bleibt dir nicht anderes übrig, als dir die Win2k-Treiber bei ACER vom FTP-Server zu ziehen.
Hier mal der Link dazu:
ftp.support.acer-euro.com/notebook
Dann sucht du dir dort dein Modell raus und den Rest findest du dann im Verzeichniss.
-
Nabend,
Preis einer normalen 3,5" Platte plus 40,-€ für ein externe Gehäuse, dann hast du die freie Auswahl an Festplatten, die auf dem Markt sind.