Moin,
benutze mal die Suchfunktion, so ein thema ist hier bereits mal abgehandelt worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
benutze mal die Suchfunktion, so ein thema ist hier bereits mal abgehandelt worden.
Hallo,
ZitatMuss ein Besitzer eines MMS-Handys erst einmal MMS freischalten um eine MMS zu empfangen oder ist es nicht notwendig?
Ja, muss er, bei den meisten Netzen reicht es, selber eine MMS zu verschicken.
Hallo,
ZitatAlso sollten ~40° nicht so Problematisch sein, kann ja sein das die Lebensdauer dadurch etwas verkürzt wird aber die Platte kann ja auch immer noch auf andere weise kaputtgehen gibt ja nicht nur den "Hitzetod"
Die sterbe auch keinen Hitzetod, sondern meist einen mechanischen langsamen Tod.
Hallo,
ZitatEine davon hat Acer die Versandkosten übernommen bzw. es abholen lassen und bei den anderen zwei musste ich selber das Packet an Acer schicken und entsprechend die Versankosten selber übernehmen
Kommt wohl auch darauf an, wie man mit den Leuten spricht und welche Service-Vertrag man hat.
Mein TM8006 liegt beim Händler und wir gerade erweitert, hoffe es nächste Woche zu bekommen. Mal schaun wie gut ACER dann wirklich ist, aber wie gesagt, bisher hat keiner meiner Kollegen Probleme mit dem Gerät oder dem Service gehabt.
Moin,
die Aussage der Hotline ist eigentlich vollkomender Unsinn, MMS ist MMS, der Versand der ersten MMS ist wichtig und nicht der Empfänger. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um eine eMail oder ein MMS-Handy handelt.
Moin,
ZitatBootmanager muss nicht wirklich sein... Gibt oft Ärger wenn sich einer in den MBR einträgt...
Kann ich nicht sagen, ich nutze seit ewiger Zeit den BootMagic auf zwei Rechnern und das problemlos auch in Verbindung mit Linux
Hallo,
an deiner Stelle würde ich mal E-Plus anrufen und dort eine Störung melden,
die sollen mal ihren Holländern auf die Füsse treten, den an WEB.de kanns nicht liegen, meine MMS von D2 oder D1 kommen alle problemlos und lesbar dort an.
Hallo,
ACER ist o.k., hab auch gerade eines von denen geordert.
Ich habe mehrer Kollegen und Bekannte, die ACER NB nutzen und von denen ist keiner unzufrieden damit, ganz im Gegenteil. Selbst beim Service hört man gutes.
Würde an deiner Stelle mal bei den Travelmate 4000 Modelle reinsehen, die dürften deine Preis- und Leistungsklasse haben.
Hallo,
warum LILO installieren, wenn Windows das selber kann.
Unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen beim 1 Windows auf der normalen HD trägst du das zweite mit ein. Du musst aber rausbekommen, welche Platte/Partition usw. das RAID hat. So aus dem Kopf kann ich dir das nicht sagen.
Dann hast du beim Windowsstart ein Bootmenü und kannst das 2 Windows darüber starten.
alternative währe ein seperater Bootmanager wie z.b. ACRONIS OS Selector oder Powerquest BootMagic. Das währe für deine Bedürfniss sogar besser, da du damit einzelen Partitionen im Zugriff sperren könntest.
Nabend,
den Netmonitor.
Der Handyreset ist mir mehrfach aufgefallenm, wenn das Handy in der FSE eingesteckt war, aber wie schon gesagt, mit 3.15 hatte ich dies bisher weder mit noch ohne DUAL-Sim Adapter festgestellt.
Der Fehler ist lt. meiner Infoquelle bei der 3.14 wohl bekannt.