Hallo,
die Lebenzyklen von Handy sind heute so kurz, das es sich im Grunde nicht lohnt, für "Altgeräte" noch neue Software zu entwickeln, die mehr Features hat. Zudem wollen die Hersteller ja Neugeräte verkaufen und nicht Softwareupdates.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Lebenzyklen von Handy sind heute so kurz, das es sich im Grunde nicht lohnt, für "Altgeräte" noch neue Software zu entwickeln, die mehr Features hat. Zudem wollen die Hersteller ja Neugeräte verkaufen und nicht Softwareupdates.
Hallo,
Zitat65 % ist doch ein Scherz!!! Das heißt, 35 % aller Emails gehen verloren!
Ich denke mal das damit gemeint ist, das 65 % der eMail-Abruf erfolgreich waren. Bei einem nicht erfolgreichen Abruf oder Versand geht aber nichts verloren. Zudem üssen die anderen ja dann noch schlechter gewesen sein.
Zudem werden diese Test im fahrenden Auto gemacht und nicht an einer Stelle mit super Versorgung.
Hallo,
ZitatDas ALLE Kündiger angerufen werde, wage ich aber auch zu bezweifeln
Die werden auch nicht alle angerufen, Kunden, die kaum Umsatz gemacht haben oder die man aus anderen Gründen nicht halten will, wird man sicherlich nicht anrufen um denen noch Geld hinterher zu werfen.
Hallo,
ZitatJo, spiele wie Doom3 sollten schon laufen. Der Rest ist eigentlich recht egal...
Dann kannst du deinen Preisrahmen von 1000,- knicken, unter einer Radeon 9500M Grafikkarte wirst du da kaum was reissen können und die gibt es in der Preisklasse nicht.
Alternative: Gebrauchtgeräte.
Noch zu deiner Frage, wo man Notebooks am besten kauft - im Fachhandel und auf alle Fälle nicht bei ebay. Ich weiss nicht, was die Leute so toll an ebay finden, 90% der Verkäufer da sind Händler und dann kann ich auch direkt bei einen Händler im Inet bestellen und mir die besten Preise raussuchen und die liegen im allg. unter denen von ebay.
Hallo,
ZitatAuf klarem Glas geht die Maus leider nicht wirklich obwohl Logitech gerne etwas anderes behauptet (liegt aber vielleicht auch an Ikea *g*).
Eine optische Maus braucht ein Unterlage, die viel Kontrast enthält, sprich viele Wechsel zw. hell und dunkel, da unterscheidet sich die Lasermaus auch nicht von. Auf klarem Glas wird die daher sicherlich nicht funktioniere, aber versuchs mal, darunter ein bedrucktes Blatt Papier zu legen.
ZitatÄhm, Stromverbrauch? Bei einer Kabelmaus?
Kein unberechtigter Einwand, zumindest bei Nutzung am Notebook unter Akku nicht, ne optische Maus zieht mal so locker 200 bis 300 mA im Betrieb.
Moin,
Peterpan
So langsam vergeht mit die Lust, auf solche Sachen überhaupt noch zu antworten.
Ich kann dem nur noch hinzufügen, das SirShagalot vollkommen Recht hat.
Ich habe eher so den Eindruck, das bei dir Halbwissen zum Thema Handys und vor allem zum Thema MMS vorliegt, was du irgentwo aufgeschnappt hast und das du nun in die Runde werfen willst.
Was MMS betrifft, kann ich dir gerne Nachhilfe geben, den davon verstehe ich sicherlich mehr als du.
Moin,
deine Angaben sind zu wage für einen Tip.
Du solltest in aller erster Linie dir mal klar werden, was du überhaupt haben willst und was du damit machen willst.
Was willst du spielen ? Monopoly oder Doom3, da liegen gewaltige Welten in Sachen Hardwareanfortderung zwischen.
Was soll das Notebook an Hardware haben, Speicherausbau, Displaygrösse, CPU-Takt, Chipsatz ob Centrino oder Desktop, Grafikkarte, Fesstplattengrösse.
Bei deinen jetztigen Angaben würde ich die ein ACER 8006LMI empfehlen, damit kannst du super zocken und einen externen Monitor anschliessen, nur sprengt das deinen Preisrahmen um das 1,5 fache.
Hallo,
ZitatIch würde meine Maus gegen keine Logi der Welt eintauschen.
Ich wohl, vor allen weil ich zwei MS-Mäuse hatte und die letzte bereits nach 5 Monaten erste Aussetzer zu verbuchen hatte. Ich bin von den MS-Mäusen abslout korruiert.
Habe seit letzter Woche eine MX1000 und die ist top, hab sogar bis heute den Akku noch kein einziges Mal nachgeladen. Hab mir gerade noch eine MX510 bestellt, die wird die MS-Eplorer Optical am Notebook ersetzen.
Moin,
ZitatBitte um eine Erklärung.
Die Erklärung ist einfach, das Handy unterstützt kein 300 KB MMS und wird dies auch nicht nach einem Softwareupdate unterstüzen können, da es dafür nicht ausgelegt wurde. Die Info ist von direkter Quelle bei Nokia.
Moin,
Zitatwas ist eurer Meinung nach das beste UMTS Netz?
Die Rheinische Post schreibt dazu:
"Test: Vodafone hat das beste UMTS-Netz"
"Fazit: An Vodafone kommt keiner vorbei. Das Vodafone-Netz war im Test das stabilste, und das schnellste. Beim E-Mail-Versand war Vodafone mit gut 65 Prozent erfolgreich empfangener Mails Klassenprimus. Auch bei der Downloadgeschwindigkeit der Mails war der Anbieter vorn."
Basiert auf dem Test in der Connect. Wenn die Connect das selber testen würde, würde ich sagen, o.k. Papier ist geduldig. Die lassen aber von einer renomierten Firma die Netztest unabhängig testen und somit dürfte das Ergebniss klar sein.