-
Hallo,
hab schon damals gesagt, das dies ein riesen Flop wird. Es hat nicht mehr gebracht, als das riesige Millionenbeträge vernichtet wurden, weil neue IT-System entwickelt werden mussten und alles vorhanden MNP-Fähig sein mussten.
Die Anzahl der tatsächlichen Wechsler liegt im niedrigen Prozentbereich
-
Moin,
die ganzen IMEI-Sammelseiten sind sowieso der grösste Hohn, da die zum einen kaum einer kennt und zum anderen da noch weniger draufschauen. Daher sind die vollkommen nutzlos.
-
Hallo,
Zitat
Mein Haupt-Handy ist das 6600. Also wäre es egal, wenn ich das 6310i nicht mehr benutzen würde.
Lt. Nokia-Webseite soll das CK-7W kompatible zum 6600 und 6310(i), daher bestehen von der Seite keine Probleme. Meine Vermutung im Moment ist, das das CarKit nur ein Handy connecten kann. Da muss ich mal die Anleitung suchen, vielleicht liegt da der Hase begraben.
Zitat
Das 6600 hat keinen Pop-Port Anschluss sondern wird per Bluetooth mit dem CK-7W verbunden.
Schon klar, aber du willst das Handy ja aufladen, dazu brauchst du eben den PopPort Anschluss vom CarKit, da darüber die Stromversorgung läuft.
Dann brauchst du dazu die Passivhalterung, wo du das Handy reinsteckt und unten das Kabel drauf kommt. Scheint mit aber in der Kombination nicht zu gehen, scheint mir zumindest so.
Daher bleibt dir wohl nur die Alternative eine seperaten Autoladekabels oder du lädst es zuhause auf. Dann kannst du dir den Passivhalter sparen.
Mit dem 6230 hab ich da keine Probleme, normalerweise bleibt das Handy in der Tasche und verbindet sich per Bluetooth, will ich es aufladen, kommt es in die Halterung und schaltet um auf PopPort-Verbindung.
-
Hallo,
technisch gesehen ist es kein Problem, mehrer Bilder pro MMS zu verschicken, allerdings unterstützen die meisten Handys dies nicht und können nur MMS mit mehreren Bilder empfangen aber nicht senden.
-
Hallo,
Zitat
Könnt ihr mir ein wenig helfen?
Kann man schlecht auf die Entfernung machen.
Kommt aufs Gehäuse an, ob es Sinn macht, darin Dämmplatten zu verbauen und wie aufwendig das ist.
Beim Netzteil würde ich die Lüfter austauschen, das bringt am meisten was. Papst ist das schon mal 1. und gute Wahl.
Ansonsten Gehäuselüfter auch austauschen, wenn die wirklich recht laut sind, ansonsten man eine Drehzahlreduzierung probieren. Die meisteb Lüfter kann man problemlos mit 7 Volt betreiben, dazu gibt es Adapterkabel oder du machst die selber ( Lüfter zw. +5V und +12 V Leitung anschliessen ).
Du musst natürlich bei allem die Temperatur des Systems im Auge behalten, es bringt nichts zu dämmen und Lfter zu bremsen, wenns dann innen zu heiss wird.
-
Moin,
Zitat
Im Idealfall könnte dieses Programm nicht nur die Anzahl der eingegangen Mails anzeigen sondern auch den absender. Hab so ziemlich alle accounts, sehr viele yahoo, paar gmx, web.de, hotmail...
Warum nimmst du kein normales eMail-Programm und machst einen "Download der Kopfzeilen" damit, dann hast du alles, was du wissen willst.
Die meisten können POP3, nur bei Hotmail bin ich nicht sicher.
-
Hallo,
Zitat
Aber wäre es nicht gescheiter, die CK-7W zu kaufen. Habe nämlich neben dem 6310i auch das 6600
Nein, währe es nicht, den das 6310 funktioniert mit dem CK-7W nicht, zumindest habe ich es bisher noch nicht zum laufen bekommen.
Zitat
Und gibt es für das 6600 einen Adapter, mit dem man das Handy im Auto aufladen kann
Gegenfrage: Hast das 6600 einen PopPort ? Wenn ja, muss du mal bei Nokia schauen, ob es zum einen kompatible zum CK-7W ist und zum anderen, ob es einen entsprechenden Passivhalter dafür gibt. Das PopPort-Kabel, worüber auch das Handy geladen wird, ist bei CarKit dabei.
-
Hallo,
Zitat
oder schauen die dann nach wie häufig, wo hin, wie lang mit der Testkarte telefoniert wird?
Na logisch, dafür gibt es DataWarehouse-System, die machen nichts anderes als Auswertungen und Statistiken.
Glaub mal, das solche Aktionen nicht just-for-fun gemacht werden. Da will die Marketingabteilung Ergebniss von sehen.
-
Moin,
Zitat
Hier kann man seiner DCT-4 Geräte einschicken und den NM aktivieren lassen:
Dann schicke es ein und lasse es machen, denke dran, das die Garantie danach weg ist, weil es ein unerlaubter Eingriff in das Handy ist.
Übrigens beim 6230 sieht der in Natura besser aus.
-
Hallo,
Zitat
Also wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar
Genau das ist Inhalt des Werbespots:
schwarzes Bild - grosser Schriftzug: "Handyklingeln im Kino ist ungesund" - schwarzes Bild - grosser Schriftzug: Warum ? - schwarzes Bild + Prügelgeräuche im Hintergrund - schwarzes Bild - grosser Schriftzug: Darum !!!
Gute Unterhaltung wünscht Ihnen T-Mobile
Ich finde den superklasse.