Moin,
ZitatV2-Axis Basisset zum Aufrüsten des Cark 91 zum Universaleinbausatz mit Antennenanschluß
Und was soll der Spass dann kosten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatV2-Axis Basisset zum Aufrüsten des Cark 91 zum Universaleinbausatz mit Antennenanschluß
Und was soll der Spass dann kosten ?
Moin,
Zitathabe zwar D1,aber habe das gleiche Problem! mit der automatischen Einstellung über sms wird zwar MMS freigeschalten,ich kann auch versenden,aber beim Empfang sendet es nur eine sms wie oben beschrieben!?denke es ist nur eine Sache der Einstellung,oder ich muß
Mit Empfang der automatischen Einstellungen per SMS wird du überhaupt nicht für MMS freigeschaltet, nur dein Handy bekommt die richtigen Einstellungen mitgeteilt.
Erst wenn du selber eine MMS verschickst, wirst du auch für MMS freigeschaltet und solltest dann auch MMS bekommen, also keine SMS mehr mit Internetlink.
Allerdings kann die Freischaltung vom Versand aus auch einige Zeit dauern, ist es aber noch 48 immer noch so, dann kann dir nur die Hotline helfen.
Mit eintragen der DNS-Adresse, die nicht gebraucht werden, ist es nicht getan.
Hallo,
ich hatte kürzlich die Möglichkeit, den neuen MDAIII zu testen. Bis auf WLan, welche ich persönlich nicht sonderlich brauche ( im Handy ) hat das Teil keinen sonderlich Kaufreiz auf mich ausgewirkt.
Die Tastatur ist eher ein schlechter Scherz, da tippe ich auf der virtuellen Bildschirmtastatur locker doppelt so schnell.
An dem Rest ist im Grund nichts auszusetzen, entspricht weitesgehenst auch dem MDA2
Hallo,
der PopPort ist eine Schnittstelle an den neueren Nokia-Handys mit entsprechender Unterstüzung neuer externe Geräte, z.b. Cam im Headset.
Der dient zum Datenaustausch.
Hallo,
ZitatDenke mal, dass es wahrscheinlicher ist, dass dieser Dienst nicht in D angeboten wird.
Von einem NB weiss ich, das er bereist die Systeme testet, daher ist es sogar sehr wahrscheinlich, das PtoT kommt.
Ansonsten:
zu 1: wird sicherlich Trafficabhängig abgerechnet, über Preise wird sicherlich erst kurz vor Einführung geredet werden.
zu 2: ja ist providerabhängig
zu 3: Nachrüsten per Software geht sicherlich nicht, das Handy muss es hardwaremässig unterstüzen.
zu 4: Ja, beide müsses es unterstüzen.
Hallo,
ZitatVorher war das Sperren/Entsperren des Gerätes allein und ohne weitere Kosten möglich - ein echter Nachteil.
Kaum wird ein Dienst eingeführt, den alle seit langen fordern, meckern auch schon wieder alle. :flop:
Es ist doch nicht das Problem von Vodafone, wenn du dir dein Handy klauen lässt, pass gefälligst besser drauf auf. Daher ist die In Rechnungsstellung einer neuen Sim-Karte in meinen augen vollkommen o.k.
Hallo,
ZitatNun wollte ich mich informieren, ob ich vielleicht Cark nicht umbauen kann, so dass mein 6230 damit finktioniert.
Doch ein umbau geht so:
- CarK91 ausbauen
- wegschmeissen
- neues CarK kaufen
- neues Cark einbauen
- geht. ![]()
Kurz gesagt, es geht nicht, das Cark91 funktionert nicht mehr mit den neueren Handy, es fängt an, das es keinen PopPort unterstüzt, es die neuen Handys nicht erkennen kann und vollkommen inkompatibel zu den neuen Geräten ist.
Du kommst um einen Neukauf nicht rum. Du brauchst eine komplett neue Elektronikbox, die kostet aber einzeln genausoviel wie das komplette neue CarKit komplett
Moin,
ZitatDie Situation ist nicht vertrackt, sondern
Mehr als das.
Zitatveralteter Nickname im Vodafone Messanger,
Den kann man löschen lassen, die 1212 kann dir helfen
Zitatverschlampte E-Mail und Internet Passworte
dito.
Zitateine Nummer, die ich mir einfach nicht merken kann (wie verhext)
naund, rufst du die 20 mal am Tag an oder hat dein Handy keinen Speicher ??
Zitatdiverse Vertragszettel die ich verschlampt habe und all so ein shice.
Na und, die interessieren doch keinen mehr.
Moin,
Zitat2. Wieviel kostet es, eine Festplatte reparieren zu lassen (100 GB, ich glaube Western Digital)
Du wirst niemanden finden, der die ein Platte reparieren kann.
Deine Beschreibung hört sich so an, das die Platte entweder einen Lagerschaden hat oder einen Headcrash hinter sich ja, das ist nichts mehr zu machen.
Zudem währe eine wenn überhaupt möglichliche Repartur um ein Vielfaches teurer einen einen doppelt so grosse neue Platte.
Nimms locker, Festplatten sind Verbrauchsmaterial, hört sich doof an, ist aber so.
Schaue, das du möglichst schnell noch die Daten auf eine andere Platte ziehen kannst, notfalls in einem PC eines Bekannten und dann ab in die Tonne damit.
Moin,
ZitatLinux kommt nur wohl nicht in Frage weil wie gesagt erst vor kurzem ein neuer Win2003 Server gekauft wurde.
Selbst schuld
Ich würde aber einen Mailserver nicht mit auf em Win2003 Server laufen lassen, dann muss du sowieso neue Hardware haben. Ihr werden den Win2003 Server sicherlich als Netzwerkserver haben und dort Filesystem usw. drauf haben. Da hat ein Mailserver mit Zugang zum Internet nichts drauf zu suchen.