-
Hallo,
erstes und einziges Preisupdate:
50,-€ inkl. Versand
Wegen etliches Spass-Anfragen, akzpetiere ich nur noch verbindliches Zusagen mit vollständigem Namen und Anschrift und eMail-Adresse. Die weitere Kommunkation erfolgt dann per eMail.
Alles anderen werden kommentarlos gelöscht.
Das Angebot bleibt bestehen bis Freitag.
-
Hallo,
erstes und einziges Preisupdate
30,-€ inkl. Versand
-
Hallo,
Zitat
Und das Limit von 1 GB griff nie!
Ich würde mich nicht drauf verlassen, das dies noch lange so bleiben wird.
-
-
Hallo,
Zitat
Anders gesagt kann die Samsung Connect Software mit W7?
Ja,
mein NC10 läuft seit dem ersten tag mit Win7 RC vollkommen problemlos
-
Hallo,
Zitat
Evtl wird an der Mastspitze etwas Freiraum gelassen, um später eine weiter BS per Richtfunk an diesen Standort anzubinden die etwas mehr an "Höhe" braucht
Blitzschutz sag ich nur.
Zitat
Original geschrieben von MisterEurope
Du darfst nicht davon ausgehen, dass in einem Kabelgebundenen Netz keine Ausfälle bzw Störungen vorkommen, die sind da und bei einigen Carriern ziemlich heftig
Aus langer Erfahrung im Bereicht Netzbetrieb bei 2 Netzbetreibern kann ich das bestätigen. Störung bei Mietleitungen dauern länger bis zu Beseitigung als der Ausfall von Richtfunkstrecken.
Zitat
Original geschrieben von MisterEurope
Meines Wissens nach bindet kein NB seine BS redundant an...kostet viel zu viel Geld...und das hat O2 nun mal nicht
Doch, werden die in der Regel aber nicht mit Mietleitung und Richtfunk parallel.
Vergesst mal euere Mietleitungen, die sind bei Netzbetreibern so unbeliebt wie die Pest, alleine schon weil die über einen längeren Zeitraum viel zu teuer sind und der Netzubetreiber keine Zugriff auf die Leitung hat.
Mit Richtfunk wird in der Regel eine Ringleitung geschaltet, die vom BSC / RNC los geht und dann einige BTSen/NodeBs zu einem Richtfunkring zusammenfasst. Ausfallsicherheit wird dann durch sog. Crossconnectoren erreicht, die automatisch Ersatzwege schalten.
Bei Einzelstation irgentwo in der Pampa wird das aber nicht gemacht, lohnt sich nicht. Wenn die Anbindung weg ist ist die eben mal ein paar Tage weg
Zitat
Ab 2010 könnten "SHDSL.bis Bonding (4-Draht) mit bis zu 22,8 Mbit/s" schon möglich sein: http://de.o2.com/ext/o2/wizard/inde...ne;style=portal
Wir haben aber noch nicht 2010
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Lt. folgendem Beitrag hat dort o2/Telefonica aber offensichtlich EIGENE Leitungen liegen
Auch wenn aus dem eigenen konzern eine Mietleitung vorhanden währe, ist diese nicht umsonst. Das wird Firmenintern über Kostenstellen verrechnet.
Da aber Teleconice mit Sicherheit keine eigenen kabel dort liegen hat, sondern diese auch wieder von Telekom oder wem auch immer anmieten muss, kostet das eben Geld.
Bei RiFu eben nicht, der wird einmal gekauft, dann fallen nur noch Betriebskosten an, neben den andere Vorteilen, die RiFu bietet.
DSL kann du vergessen, für eine UMTS-HSDPA-Anlage brauchst du ca 25 Mbit um halbwegs Performance zu bekommen.
DSL-Leitungen gehen aber zum nächsten Telekom-Netzknoten und was soll OS2 dann dort anfangen ? Wieder eine Verbindung zum nächsten RNC von sich schalten lassen - alles viel zu aufwendig und teuer.
-
Hallo,
D93 ist das Alcatel-Testnetz
-
Hallo,
Zitat
ich hab mal unseren händler im ort gefragt und der meinte auch wenn es ihr mann ist dürfte er ohne ihre zustimmung kein zugriff haben-nur polizei und staatsanwalt wenn ein triftiger grund vorliegt.
Kann mir nur schwerlich vorstellen, das ein Händler überhaupt Zugriff auf die Anrufzeiten, Einzelverbindungsnachweisse usw. hat. Das kann nur Mitarbeiter, die auch entsprechend ihrer Tätigkeit diese benötigen.
Bei der Anschrift usw. sieht es sicherlich anders aus, darauf haben Händler Zugriff und benötigen die auch, z.b. für Vertragsverlängerungen usw.
Aber ich bin mir sicher, wenn da unerlaubte Nutzungen bekannt werden, wird der Händler längste Zeit für Vodafone gearbeitet haben und die Zugriffe auf das Kundensystem werden garantiert mitgeloggt.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.
plus 20€ Rabatt auf Arcor-DSL, wobei sich das bald erledigt haben dürfte.
Zitat
Wer sagt das o2 Mitarbeiter 50€ Rabatt auf Ihre rechnung bekommen - Das halte ich für Unfug.
An diese Grössenordnung kann ich mich aber auch erinneren, es gab sogar noch 10 Freischaftskarten mit Grundgebührenbefreiung, aber das ist lang her.