Hallo,
ZitatAlso mein Login funzt, keinerlei Probleme.
Meiner auch, hab gerade noch meine Vertragslaufzeit nachgeschaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatAlso mein Login funzt, keinerlei Probleme.
Meiner auch, hab gerade noch meine Vertragslaufzeit nachgeschaut.
Hallo,
bei meinem iPhone war eine hochwertige Ledertasche bei, die ich nicht benötige und daher gerne verkaufen würden.
Die Tasche bietet einen Rundumschutz fürs iPhone 3GS, passende Aussparungen für Mikro und Tasten, der Überschlagdeckel wird per Magnetverschluss gehalten
Material: Leder / Wildleder
Farb: braun
Hersteller: iPhoneScout
Zustand: unbenutzt, allerdings keine Rechnung
Neupreis: ca 50,-€
Verkaufspreis: 35,- inkl. Versand ( Einschreibebrief )
( Verkauf logischerweise ohne das abgebildetet iPhone )

Hallo,
erste und einzige Preissenkung:
VHB: 215,-€ inkl. Versand
zusätzlich gibt es noch eine Ledergürteltasche dazu.
Und zwei Bitten:
- keine Tauschangebot mehr, ich hab kein Interesse dran, es wird nur eines getauscht: Handy gegen Geld.
- währe es ganz nett, wenn Interessenten auch mal absagen würden, wenn sie dann doch nicht kaufen wollen. Sich einfach nicht mehr zu melden ist nicht die feine Art.
Hallo,
wegen umstieg auf HD-Recorder verkaufe ich meine Nokia DBox2 für Kabel mit intsallierten "Jack-The-Grabber" Linux.
Die Linux-Version wird immer noch weiterentwickelt und kann per Internet online-upgedatet werden. Zudem besteht bereits die Möglichkeitr, nach Box-Umbau, daraus einen HD-Recorder zu machen ( Festplatteneinbauanleitungen findet man im Netz )
Die Box ist im technisch einwandfreiem Zustand und war bis vor wenigen Tagen noch in Benutzung.
Lieferumfang:
- Box2
- Fernbedienung
- Scart-Kabel
- Antennekabel
Preis: 55,-€ ( dafür übernehme ich auch die Versandkosten )
Das Angebot bleibt bis Freitag bestehen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Von Java spricht auch niemand, sondern von JavaScript. Es werden nicht bloss Grafiken komprimiert, sondern der Inhalt einer Webseite umgestaltet. Auf dem gleichen Weg koennte so Schadcode oder zusaetzliche Werbung eingeschleust werden.
Es wird weder der Inhalt verändert, noch irgentwas zugefügt, noch relevante Sachen weggelassen, Einzig der Code wird umgebaut und in einen Stream verpackt.
ZitatAber man sollte dan einen zweiten APN ohne Aufpreis anbieten der nichts veraendert, fuer Kunden die das nicht wollen
Die Datenkomprimierung wurde früher mal gemacht um die Downloadzeiten bei GPRS zu verringert, heute in Zeiten von HSDPA ist das im Grunde sinnlos, allerdings spart der Netzbetreiber damit gewaltige Bandbreiten.
Je höher die Bandbreite, desto sinnvoller ist für den Netzbetreiber die Optimierung und für den Nutzer die Geschwindigkeit.
ZitatWelchen Traffic stellt dir dein Provider eigentlich in Rechnung? Vor oder nach der "Optimierung"? Weisst du das so genau?
Das was zum Endgerät rausgeht, also der optimierte Teil.
Hallo,
ja, Henkel in Düsseldorf hat es kürzlich gemacht, da wurden die ganzen SIM der Mitarbeiterverträge ausgetauscht, da hatte Vodafone sogar einen kleinen "Shop" im Gelande für aufgebaut.
Hallo,
ZitatAch ja und verlängert sich die maximale sendezeit/dauer wenn ich jemanden anruf oder angerufen werde???? läuft dann die "uhr" von vorne los???
Die SMS landet in der Warteschleife des SMS-C, sobald sich das Handyyy wieder im Netz anmeldet, bekommt das SMS-C davon Kenntniss und schickt alle SMS aus der Warteschleife raus.
Passiert dies nicht, erfolgt die Löschung 48h nach Eingang.
Hallo,
ZitatWas ist davon zu halten ?
Garnichts, es ist reiner Sensationsjournalismus mit Verdrehung von Tatsachen.
Es wird kein Java-Code eingebaut, sondern auf der Webseite vorhandenen Java-Code und andere Elemente in den html-Stream verpackt um die Seitenladezeiten und Datenraten zu reduzieren.
Das ist eine normaler Vorgang, den jeder Proxy ausführen kann und weltweit von etlichen Netzbetreibern für Web-Datentraffic nutzen - in D alle 4 NB.
Hallo,
ZitatWer will, kann ja gerne das Gegenteil beweisen...
Die Aussage, das die MSISDN an jede Webseite geschickt wird ist einfach nur falsch.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Niemand. Aber über eine drahtgebundene Leitung bekommst Du die gleiche Bandbreite deutlich billiger drüber als über eine Richtfunkstrecke. Die Technik ist nämlich relativ teuer.
Falsch, du darfst nicht kurzfristig denken.
Richtfunk ist beim Aufbau recht teuer - stimmt, rechnet sich aber mit der Laufzeit. Fur Standleitung darfst du monatlich einen saftigen Betrag an den Carrier abdrücken, bei Richtfunk sind es dann nur noch die Betriebskosten und die sind minimal.
Nach wenigen Jahren hat sich Richtfunk schon rentiert.
Dazu kommt noch der entscheidene Vorteil, das der Netzbetreiber auf seinen Richtfunkstrecken machen kann was er will und darauf vollen Zugriff hat. Gerade im Störungsfall sehr wichtig.
Wenn eine Standleitung ausfällt, ist er aber dem Gedei und Verderb des Carriers ausgeliefert und damit auch seinen Entstörzeiten und die liegen in der Regel bei 24 - 48h, weil kürzere ist kaum bezahlbar.