Hallo,
Zitat
Ich werde auch weiterhin diese Automaten, IKEA Selbstscankassen, etc. meiden.
In Fall Supermarkt stimme ich dir zu, ich boykottiere den super tollen, Hightec - Megasupermarkt von Real bei mir um die Ecke komplett, ich habe keine Lust auf Selbstbedienungskassen und Co.
Im Falle der PS sehe ich das anders, das ist für mich der einzige Lichtblick in Sachen Kundenservice, den DHL bisher geleistet hat.
Anstelle mal Service-oritientiert zu arbeiten, wird deren Service immer mieser. Die Öffnungszeiten der Postfillialen hier bei uns sind ein Witz, wenn ich dahin muss, kann ich mir 2 Stunden frei nehmen, oder kann mich Samstags in die Schlange stellen und das geht von meiner Freizeit ab.
Und anstatt, das die bei einer neu eröffnenten Poststelle in einem Einzelhandelsladen mal darauf zu reagieren, ist es dort genauso schlecht, dazu bekommt man dort nicht mal einen Parkplatz in der Nähe.
Die PS nutze ich daher seit die bei uns aufgebaut wurde und das sogar sehr intensiv. Wir bekommen im Schnitt 3 Paket pro Woche und das läuft mit der PS bisher wunderbar, zumal ich zweimal am Tag dran vorbei fahre.
Einzig diese Woche gabs das erste Mal Probleme, wobei das klar der Fahrer von DHL-Express schuld ist, der hat ein zweites Paket mit zu meinem ins Fach gelegt, was nicht für mich war. Aber da kümmert sich Amazon drum, ich schickes es denen zurück.