Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
...BTW: Der Link von kues führt auch zum O2 Business DSL-Check. Das Ergebnis für die Klosterstraße:
Sorry, aber was habt ihr eigentlich immer mit euren DSL-Zeug ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
...BTW: Der Link von kues führt auch zum O2 Business DSL-Check. Das Ergebnis für die Klosterstraße:
Sorry, aber was habt ihr eigentlich immer mit euren DSL-Zeug ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und was ist so eine ATM? Muss die extra verlegt werden? Ich glaube da wäre Richtfunk wirklich einfacher und günstiger.
Ist egal, Richtfunk oder Kabel ist eh nur ein Transportmedium, welches Datenprotokoll da nachher drüber läuft, ist ein andere Geschichte.
ATM ist bei UMTS im Bereich der NodeB anbindung Standart. Es wird ein ATM-Ring zwischen dem RNC und einer Gruppe von NodeB´s geschaltet und die nutzen dann das an Bandbreite, was gerade benötigt wird.
Hallo,
Zitatund dann kommt bald 14 und zuletzt 28 Mbit.
14,4 ist bereits bei Vodafone an einigen Standorten verfügbar, allerdings fehlt die passende Hardware, es gibt derzeit nur ein handy, welches dies kann.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Es war gelistet, ist inzwischen wieder rausgenommen worden.
und heute offiziell vorgestellt worden, von RIM und VF, steht bei golem.de, allerdings ohne Preise
EDIT: Nix rausgenommen, der steht in der Handyvorschau
Erledigt - hab eines geordert und kan geschlossen werden
Hallo,
ZitatGibt es da nicht bessere Alternativen? Acronis True Image liefert sehr gute Ergebnisse. Evtl. wird der USB-Anschluss nicht als 2.0 erkannt? Oder besteht das Problem über eSATA?
eSATA funktioniert unter TrueImage sehr gut, ich mache meine Sicherungen auf eine externe Platte so - ich würde das auch eher empfehlen als die Win7 interne Lösung.
Win7 Systembulider wird übrigens schon ausgeliefert, meine kam gestern bereits.
Hallo,
ZitatHeute wurden die Kabel wild von den Vorverstärkern außen am Mast entlang, über das Dach zu den Schränken gelegt. In die Schiene kommen sie noch.
Alleine wegen dieser optik würde ich mich hüten, jemals einen BTS auf meinem Dach zu dulden, das Haus ist doch total verschandelt.
ZitatVDSL nutzt vermutlich (fast) nur T-Mobile. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
NodeB´s werden in der Regel an eine ATM-Ringleitung angeschlossen und mnit dem RNC verbunden, wobei das Wort "Ringleitung" nicht wörtlich genommen werden darf.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Normalerweise soll ein Paket laut FAQ zweimal versucht werden in eine volle Packstation einzuliefern, erst dann kommt Filiale.
Jepp, stimmt, musste die Erfahrung auch schon öfters machen, selbst mit DHL-Express, dann darf ich direkt mal 40 km bis zum Depot fahren.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Hatte das auch schon jemand ?
Nach Eingabe der Geheimnummer erschien:
"PS zur Zeit nicht bereit"
Nö, das nicht, aber einen Totalabsturz der Anwendung, läuft auch nur ein dummes Windows drauf - hab bei der Fehlermeldung "OK" getippt, danach war Ende mit Packstation und das Teil ein Fall für den Techniker.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Hatte das hier schon jemand?
Ist nur ein Buch von Amazon (Das verlorene Symbol) mit Amazon Prime.
Das Problem ist: Das Depot liegt 50 km (einfache Strecke) von mir entfernt. Wenigstens hat es Samstags bis 16 Uhr geöffnet.
Hätten die das Paket nicht in die nächstgelegene Postfiliale liefern sollen?
Nee, DHL-Express und DHL sind zwei verschiedenen Firmen, DHL-Express darf die PS nur mitbenutzen aber nicht mehr. Ich hatte das selbe Problem, du kannst aber ein Ersatzzustellung z.b. zur Arbeit noch machen lassen.
Hallo,
ZitatEs sollen hundert Tausende Datensätze von Telekom-Kunden über "dubiose Kanäle" diesmal sogar ins Ausland gelangt sein.
Scheint was dran zu sein, in den Nachrichten im Radio wars heute auch schon.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von drasir
....Ich bin gespannt wann VFD2 den bringt (hoffentlich noch diesen Monat... Und zu welchem Preis)
In der Handy-PreView ist der schon gelistet.