Hallo,
ZitatFazit: Business- Tarife haben teuer zu sein?
Nein, Fazit war, das E-Plus mit seiner derzeitigen Geschäftspolitik unglaubwürdig ist und bei den potentiellen Kunden mehr Verwirrung als Informationen hervorbringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatFazit: Business- Tarife haben teuer zu sein?
Nein, Fazit war, das E-Plus mit seiner derzeitigen Geschäftspolitik unglaubwürdig ist und bei den potentiellen Kunden mehr Verwirrung als Informationen hervorbringen.
Moin,
ZitatVielleicht wollen Sie sie einfach nur verkaufen um wenigstens noch ein paar Millionen zu bekommen.
Und wer soll noch so dämlich sein, nur einen Euro dafür locker zu machen. Die restlichen Netzbetreiber sicherlich nicht mehr, den zwei Frequenzblööcke sind für eine bundesweite Vollversorgung vollkommen ausreichend. Und einen neuen Interessent wird es sicherlich nie geben, den schon 4 UMTS-Netz sind mind. eines zuviel um auf Dauer wirtschaftlich überleben zu können und ohne vorhandenes GSM-Netz schon absolut unrealistisch.
Moin,
also mein 6230 zeigt schon seit Anfang an vodeofan.de an.
Aber es stimmt, die Zuordnung erfolgt im Handy und die Namen sind in der Firmware gespeichert.
Moin,
versuchs mal mit Ultraedit, dem sowieso besten Editor unter Windows, der kann auch grosse Dateien öffen, ausreichend Speicher vorausgesetzt.
Ansonsten ghilft nur Linux und der "weltbeste Editor" vi ![]()
Der hat auf keinen Fall Probleme damit.
Dann solltest du aber drauf achten, das deine Logfiles nicht so gross werden und die frühzeitig löschen. Schau in die Anleitung deiner Routersoftware, es dürfte eine Eintrag in der Config sein.
Hallo,
ZitatÜber Quam wurde schon viel geschrieben ... die wollen die Lizenz jedenfalls nicht hergeben weil sie damit auf immer und ewig Milliarden in den Sand gesetzt hätten.
Wenn Sie Spass dran haben, kann die Lizenz gerne bei denen im Safe verrotten, produktiv nutzen werden die die sowieso nicht mehr. Das währe genauso zum Scheitern verurteilt, wie deren deletantische GSM-Start.
Zitatdass ein findiger Jurist diese Bedinungen nachträglich zu Fall bringen könnte. Prozesslawine (die ich nicht für wahrscheinlich halte) hin oder her.
Das haben die anderen vier damals bereits angekündigt, sollten die Lizenzbedingungen nachträglich geändert werden, werden die dagegen klagen und das wird für den Staat dann teuer.
Hallo,
ZitatNa ja, nicht immer ist alles was der Staat oder staatliche Institutionen in Gesetze, Verordnungen und andere Vorschriften reinschreiben rechtlich haltbar.
Die Lizenzauflagen waren für jeden Bieter bei der Lizenzversteigerung bindent und mit der Teilnahme auch akzeptiert worden und somit auch für Quam.
Sollte ein Gericht nun dazu ein urteil fällen, welche genau das aushebelt, wird es von den anderen 4 UMTS-Betreibern eine Prozesslawine geben.
Hallo,
ich denke E-Plus musste nachziehen.
Da fällt mir der Artikel vom Samstag in der Rheinischen Post ein ( für die nicht-NRW´ler: renomierte grosse Tageszeitung im Grossraum Düsseldorf ).
Es ging darum, das E-Plus im Vergleich zu O2 ziemlich zurückgefallen ist was Neukundenzahlen betrifft usw.
So ungefährt stand da: Mit kleinen Preisen den Lowcost-Markt aufmischen wollen und in der Werbung einen auf Businessanbieter machen, das passt nicht zusammen und wirkt unglaubwürdig.
Hallo,
Zitatdu benötigst einen kassettenrekorder mit kopfhörerausgang (meist klinkenbuchse) und eine sound karte mit "Line IN" was heute eigentlich jedes gerät hat...
Ich würde eher ein Kassettendeck mit LineOut nutzen, da ist die Soundqualität besser und die Pegel stimmen.
Als Software würde ich Audiograbber nutzen, der hat ein sehr gutes LinieIn Modul dabei und ist Freeware.
Hallo,
ZitatEDIT: Bin grad auf die Idee gekommen Peltierelemente einzubauen - ist das möglich? Gibts bei einem großen elektronischen Auktionshaus ja recht günstig!
Vergiss es, das Peltier-Element hat drei gewaltige Nachteile:
- Um einen P4 damit zu kühlen, brauchst du eine entsprechend leistungsfähiges Peltierelement - das braucht dann eben auch entsprechend viel Strom, die dein Notebooknetzteil / Akku nicht liefern kann
- Das Peltierelement erzeugt auf seinen beiden Seiten eine Temperaturdifferenz von max 60 Grad, d.h. mit der kalten Seite kühlst du die CPU, aber die Abwärme der anderen Seite muss abgeführt werden, sonst arbeitet das Peltier nicht.
Da wird du ohn grossen Kühler und Lüfter nichts reissen können
- Die Gefahr von Kondenswasserbildung ist enorm hoch und dies kann zu Kurzschlüssen und Zerstörung der Elektronik führen.
Ein Peltierelement ist zur CPU-Kühlung vollkommen ungeeignet, damit kann man Kühlboxen mit bauen aber im Computer hat es nichts zu suchen.
ZitatSoweit ich mich erinnere, gibt es CPUIdle auch für die ganz modernen Systeme und ist bestimmt auch einen Versuch wert mal danach zu googeln.
CPUIdle ist ganz gut aber bringt nach meiner Erfahrung im Notebook nicht so sehr viel, da dort noch neben der CPU einige andere Komponenten gekühlt werden müssen ( Grafikchip / Festplatte )
Moin,
ein LocationUpdate ist immer dann fällig, wenn sich die LA ändert, egal ob die innerhalb eines BSC-Bereiches oder zw. zwei BSC-Bereichen ist.
Die LA ist entscheident für das Paging und nur in der LA wird bei ankommenden Anrufen das Handy gesucht, nicht im gesamten BSC-Bereich.
Allerdings weiss ich nicht, ob eine BSC mehrer LAC verwalten kann oder nicht, gesehen hab ich es noch nicht, dürfte aber auch gehen.