-
Hallo,
wenn schon niemand mal eine Kurzanleitung erstellen mag, wie man sich bei PS selber Masken baut, dann könnte doch mal jemand so freundlich sein, eine Maske zu bauen, welche die Freifelder für Netz/Akkuanzeige und die restlichen, gerundeten Felder kombiniert ( diese aus dem BAR-Logo links von ruag)
Thanks
Thomas
-
Hallo,
Zitat
Name der Person aufschreiben und ab damit als Rekla nach Düsseldorf. Damit endlich mal die Idioten von der Hotline verschwinden.
Auch wenn er den Namen nicht notiert hat, würde ich mich beschweren, Datum / Uhrzeit des Anrufes sollten reichen.
-
Hallo,
Zitat
Mich würde mal interessieren was die anderen Provider dazu sagebn?
Ich bin sicher, das die nachziehen werden. Auch wenn es die beiden kleinen sicherlich hart treffen wird.
Ob die allerdings alle 300 KB Nachrichten anbieten können, dürfte eher ein technisches Problem sein.
-
Hallo,
nachdem Vorstoss von T-Mobile mit Ihrer MMS-Preissenkung, wird es schwer, einen halbwegs kostendeckenden Preis hinzubekommen.
Ich denke, ohne lanturlu da in sein Konzept fuschen zu wollen, ein Preis zw. 20 und 30 ct. ist realistisch, um eine Kostendeckung zu erreichen.
-
Hallo,
Zitat
ich hab zwar ne 0162 vorwahl aber nicht mehr im Netz von Vodafone. Wird das trotzdem funktionieren? Jemand ausprobiert?
Nein, da auf die Kundendaten zurückgegriffen wird.
-
Hallo,
hartiberlin
Zitat
Wie kann er sich genau für den MMS Empfang freischalten ?
Endweder durch den Versand einer MMS ( D1 / D2 ) oder über die Internetseite des Netzbetreibers ( O2 ), wie es bei E+ geht weiss ich nicht.
Ausserdem muss er sein Handy entsprechend für den MMS-Versand konfiguriert haben, das geht bei Nokia Handys am einfachsten per Config-SMS, die man sich von der Wegseite des Netzbetreibers oder Nokia.de zusenden lassen kann. Notfalls macht dies auch die Hotline.
Prinz Eta
Zitat
Kann man da was einstellen am Handy? Oder liegt es da dran das Sie so ne Aufladekarte hat?
Die Auflandekarte hat damit nichts zu tun, das geht genauso wie bei Vertragskarten.
Vermutlich liegt da eher ein technische Problem vor, deine Freundin sollte mal die Hotline anrufen und das klären lassen.
Das sie ja versenden kann, scheint die Handy-Konfiguration schon mal zu stimmen.
Allerdings noch ne zwei Fragen:
- Welche Internetlink wird in der SMS genannt, von D2 oder E+, wenns D2 ist, dann stimmt was mit der Freischaltung nicht -> Hotline anrufen, ist der aber von E+, dann haben die ein Problem.
- Ist das Handy von D2 gekauft oder anders wo, die Siemensgeräte haben eine zusätzliche Einstellung, welche nicht von den SMS-Configurationen überschrieben wird. Dann kommt garnichts am Handy an.
-
Moin,
Zitat
Ich würde fast behaupten, sogar etwas kompetenter und mit mehr Hintergrundwissen als die 1212 Hotline.
Wage ich zu bezweifeln, da die auf das selbe Infosystem zugreifen, aber egal.
Zitat
Ausserdem möchte ich gerne wissen ob ich von Vodafone auch in einen Kundenstufe wie Red, Silver, Gold oder Platin eingestuft werde und wann dies geschied...
- Dann muss du dich im STARS-Programm anmelden, wenn du kannst
- Die Einstufung in Rot bis Platin erfolgt dann automatisch anhand des Umsatzes. Wie der aussehen muss, um z.b. in Silber, Gold oder Platin zu kommen, steht im Kleingedruckten in der Infobroschüre oder unter vodafone.de
-
Moin,
Zitat
Müssen die dann immer unter 100 Kbytes gross sein,
Ja, da es derzeit eine Grössenbegrenzung von 100 KB pro MMS gibt.
Zitat
Können alle MMS Handies das 3GPP Format anzeigen ?
Nein, nur die auch Video´s aufnehmen/anzeigen können.
Zitat
Kann man bei E-plus auch irgendwo MMS online zusammensetzen und verschicken ?
Keine Ahnung, bin kein Kunden bei dem Laden, schau bein den Providern nach, die ich dir genannt habe, ansonsten frage die allwiessende Müllhalde "Google.de"
-
Hallo,
Zitat
Nun meine Frage.....wie gut findet ihr den Spamfilter von Outlook 2003....also ich muß sagen...ich find den ziemlich schlecht...der lässt doch ne ziemlich Menge durch....und da er ja nicht dazu lernt.....wird er bestimmt auch nicht besser......
Stimmt, der ist einfach nur schlecht und bringt im Grunde garnichts. Zudem muss der regelmässig upgedatet werden um neue Filterregeln zu bekommen, bisher ist aber nur ein Update verfügbar.
Ich verlasse mich da lieber auf meinen Virenscanner, der nebenbei auch noch Span filtert und auch selbstlernend ist.
-
Moin,
Zitat
Können alle MMS Handies auch grössere Bilder als die Displaygrösse empfangen ?
Ja, können die, aber
Zitat
Kann man dann mit den 176x120 oder so, die das Display bei den meisten Handies gross ist, auf dem 640x480 Bild rumscrollen ?
im Normalfall werden die Bilder beim Empfang durch das MMS-System gerendert und so auf die Displaygrösse des Handys angepasst, so das von den 640x480 Pixeln nur noch ein Teil übrigbleibt.
Zitat
2. Wie kann ich ein AVI von mir so umwandeln,
In 3gpp Format wandeln, allerdings sollte es dann auch unter 100 KB gross sein.
Zitat
Also kann man ein paar Frames als MMS Animation aus einem Video herausgreifen und dann als MMS senden ?
Das muss du schon selber machen, z.b. mit IrfanView, der kann einzelne Bilder aus einem Video speichern. Diese verschickst du dann als MMS-Präsentation
Zitat
Kein Ahnung, bist du bei D1 oder D2, die haben einen MMS-Composer im Netz, mit dem du zum Preise von normalen MMS auch eigene Bilder hochladen und verschicken kannst.
Einen anderen als GMX.de fällt mir derzeit auch nicht ein, evtl. mal bei Jamba.de oder net-m.de schauen, die dürften aber auch nicht viel billiger sein.