-
HAllo,
Zitat
Ebenso ist das SX1 auch schon im System drin, allerdings nicht als Live-Handy.
Lt. meiner Info ist es noch garnicht entschieden, ob das SX1 überhaupt kommen wird, anscheinend ist das Gerät zu schlecht.
Zitat
Gleiches gilt für das Sonyericsson P910, das Nokia 6810, das Nokia 6820 das Nokia 7610.
Die kommen wohl alle, wobei das P910 scheinbar nur ein upgedatetes P900 ist, ohne grossartig was an neuen Funktionen.
Zudem soll wohl auch das Z1010 nächsten Monat im Vertrieb sein, scheiter wohl derzeit wohl noch an der Qualität des Gerätes
-
Hallo,
kürzlich war ein Bericht dazu im Fernsehen ( SCHUFA allgemein ), darin hiess es, das eigentlich nur der SCORE-Wert bei der SCHUFA abgefragt wird, da der aufgrund der diversen Berechnungsgrundlagen aussagekräftig genug ist und automatisiert abgefragt werden kann. Zudem wird für Mobilfunkprovider sogar ein eigener Scorewert generiert ( einer von dreien ). Darin sind wohl schon so Sachen wie Wohngegend und Anzahl der Handyverträge eingerechnet. Ausserdem wird vom Provider / NB der FPP abgefragt und wenn du da drin stehst, bekommst du sowieso schon mal keinen Vertrag mehr.
Kurz gesagt, wenn der Provider / NB dich als Kunden nicht will, dann will er dich nicht und da machst du nichts gegen.
-
Hallo,
Zitat
muss man erst eine mms verschicken um sie auch empfangen zu koennen und wenn ja wie lang dauert es nach dem verschicken bis man eine empfangen kann ?
Ja, du muss erst eine verschicken, um auch enpfangen zu können, das kann dann bis zu 48 Stunden dauern, geht aber deutlich schneller
-
Hallo,
Zitat
Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht!
Hab läuten gehört, das es nicht vor Juli kommen wird, weil die Software zu schlecht ist und man auf eine neue Version wartet.
Zitat
Wird Vodafone das Siemens SX1 noch ins Programm nehmen
Gibt keine Infos dazu, ob es überhaupt kommen wird
-
Hallo,
MMS an sich ist vollkommen ausgereift, allerdings nicht die Technik dahinter und schon garnicht die Endgeräte, da es immer noch Hersteller gibt, die sich nicht genau an den Standart halten und somit kommen die inkompatibilitäten rein.
Kann aber auch nicht behaupten, das meine MMS nicht ankommen, das war in der Anfangszeit mal so, aber mittlerweile ist die Erfolgrsrate bei nahezu 100 % zumindest bei mir und das Netzintern.
-
Hallo,
Zitat
Na ja. 500 EUR ist vielleicht die UVP.
Nö, die liegt bei 449,- lt Nokia Webseite.
Vodafone lässt sich das Branding noch mit 50,- versilbern :p
-
Hallo,
Zitat
Bin zwar inzwischen kein Linuxfachmann, allerdings kommt GRUB mit den vorhandenen NTFS-Partitionen blendent zurecht und die Systeme laufen wahlweise top.
Alternative, einen seperaten Bootmanager ( z.b. BootMagic in seperater kleiner Partition am Anfang der 1. Platte ) nutzen, der mit NTFS problemlos zurechtkommt und GRUB/LILO nur zum starten der Linux-Partition nutzen, in welcher der dann auch installiert werden muss.
-
Nabend,
Zitat
Was in der Pressemitteilung vom 28.05.2004 steht, brauche ich wohl nicht zu sagen. Soviel zur Kompetenz der VF-Hotline.
"Kunden mit Laufzeitvertrag können die neue Tarifoption im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2004 einfach zum bestehenden Vertrag hinzu buchen. "
Also für mich ist die Aussage der Pressemitteilung von der Vodafone Seite eindeutig: Buchbar in der Zeit vom 1.6. bis 31.8, da steht nichts von "buchbar am 31.5.
-
Hallo,
ja, mir fällt derzeit kein Handy ein, welches keine Präsentationen nicht darstellen kann, das sollte nach MMS-Standart auch so sein. Dazu wird ein sog. SMILE File mitgeschickt, indem Aufbau und Ablaufzeit der Präsentation festgelegt sind und die wertet das Handy dann aus.
Allerdings können nicht alle Handy solche Präsentationen erstellen, z.b. mit meheren Bildenr hintereinander.
-
Moin,
ich hab das 6600 nur zweimal in der Handy gehabt, deswegen kann ich dir zu Bedienung da nichts sagen.
Normal brauchst du nur eine MMS zu erstellen und dann eben mehere Bilder, Sounds,Textbereiche einzufügen, den Rest macht das Handy dann selber.
Die Wiedergabezeit kann man glaube ich auch irgentwo einstellen, wenn die dann nicht vom MMS-System beim Netzbetreiber überschrieben wird.