Moin,
sehe ich kein Problem drin. Um ein Gelände mobilfunktechnik zu versorgen brauche ich keinen Zugang zu dem Gelände.
Eine gut ausgebaute Infrastruktur rundherum ist da mehr als ausreichend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
sehe ich kein Problem drin. Um ein Gelände mobilfunktechnik zu versorgen brauche ich keinen Zugang zu dem Gelände.
Eine gut ausgebaute Infrastruktur rundherum ist da mehr als ausreichend.
Moin,
ZitatAuf der Karte steht MultimediaCard Association und "DUGI".
Von der Firma hab ich ne 512 MB und die geht problemlos im 6230
Moin,
Henker2003
Du solltest mal als erste die PC-Suite komplett deinstallieren und danach einen Registry-Cleaner drüber laufen lassen ( Von Nokia den ).
Danach installierst du dir die PC-Suite 6.1 komplett neu, erst den Treiber fürs Datenkabel, dann die PC-Suite, rebooten, dann Handy dranstecken und WinXP sollte es sofort erkennen und mehrer Treiber dafür installieren wollen, das lässt du einfach automatisch machen.
Dann stellt du in Verbindungemanager deine benutzte Verbindungsart ein, startest den Windows Explorer mit
%SystemRoot%\explorer.scf
und dann sollte auch dein Handy dort komplett zu sehen sein.
Wenn nicht, ist das Problem wohl eher die Speicherkarte.
Ob Format C: hilft wage ich zu bezweifeln.
Moin,
ZitatHabt ihr damit Erfahrungen ? Funktioniert das zuverlässiger ?
Ja, funktioniert bei mir im 6230 nicht zuverlässig. Zudem habe ich mir trotz grösster Vorsicht beim Zuschneiden eine SIM-Karte damit zerschossen.
Hallo,
bist du direkter Kunde bei Vodafone ? Dann nehme doch einfach den Online-Konfigurator und lasse dir die Einstellungen per SMS zusenden. Spart die tipperei. Wenns Handy selber nicht drin ist, nehme ein ähnliches vom selben Hersteller.
Halo,
hast du als Push-SMS-C oder wie das da auch immer heisst "alle" ausgewählt ?
Dann funktioniert es mit Sicherheit, habs selber bereits bei Bekannten gemacht.
Wenn nicht, stimmen andere Einstellungen nicht.
Hallo,
ZitatWieso reagiert ein MSC nicht auf die Alarmmeldungen einer BTS @ nobbi ?
Die MSc interessieren die Alarmmeldungen der BTS nicht. Die Meldungen gehen an das Netz Management System und wird darüber den Leuten in der Netzüberwachung angezeigt. In der Regel ist dies das OMC der Region , nachts/ am Wochenende eben das NMC ( Network Management Center ).
Dahin gehen alle Daten der BTS/BSC/MSC, also nicht nur Alarmmeldungen, sondern auch Fehlermeldungen über einen Ausfall, Temperaturalarme, Klimatechnikprobleme, Stromversorgung usw.usw.usw.
ZitatDiese quarkige Steckschloss in den Ericsson-Outdoorschränken kann nicht mit einem Standardzylinder bestückt werden, sondern braucht eine extra Anfertigung.
Im Schlüsseltresor ist ja nicht immer nur der Schlüssel von den BTS-Schränken selber, sondern da sind eben auch andere Schlüssel drin, die evtl. für den Zugang zu einem Standort benötig werden. Das können dann Türschlüssel, zugangscodekarten oder sonstwas sein. Daher nimmt man lieber die Tresore, auch wenn die nicht billig sind.
Hallo,
wappen über HSCSD kannst du erst mal knicken, das geht nicht, weil du damit keinen Zugang zum WAP-Portal bekommst.
Deine eMails lesen geht am einfachsten, wenn du einen freien Internetprovider- zugang nimmst, der eine lokale Telefonnummer hat ( z.b. Arcor usw. ). Dann macht HSCSD Sinn und ist sicherlich billiger, als der Zugang direkt beim Netzbetreiber. So mach ich das in der Regel unterwegs.
Ansonsten stellst du eine HSCSD-Verbindung mit dem Einwahlstring ein, beim PC in der Regel am einfachsten über den Modemtreiber. Bei Nokia z.b. über den Nokia Connection Manager in der Systemsteuerung.
Hi,
versuchs mal mit einem Editor eine leere Datei zu erstellen, die dann ebene outlook.pst heisst und im richtigen Verzeichniss liegt und die dann angeben.
Wenns nicht hilft, mal eine Reparatur von Outlook über die Installations-CD machen, dann sollte eine neue outlook.pst angelegt werden.