Moin,
SHARPler GeluXe hat vollkommen Recht.
Ich würde dir auch raten, dir ein anderes Handy auszusuchen, das Mot-V525 ist nicht sonderlich der Brüller, alss die Finger von dem Schrott.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
SHARPler GeluXe hat vollkommen Recht.
Ich würde dir auch raten, dir ein anderes Handy auszusuchen, das Mot-V525 ist nicht sonderlich der Brüller, alss die Finger von dem Schrott.
Hallo,
das hat selbst mein alter MP3-Player gemacht, hat also nicht mit dem Handy zu tun sondern liegt an den MP3´s selber
Hallo,
bist du dir sicher, das eine neue Outlook-Instanz gestartet wird. Ich habs gerade mal getestet, das Tray-Icon bleibt, aber es wird definitv bei mir keine neuer Outlook-Prozess im Taksmanager angezeigt.
Schau mal in den Taskmanager unter Prozesse rein, ob ein weitere Outlookprozess erscheint. Wenn nicht ist alles im grünen Bereich.
Hallo,
ich würde gerne mal mein unzähligen Backup- und Sonstwas-CD/DVD Hüllen beschriften und suche Dokumentvorlagen dafür.
Hat jemand schon mal sowas in der Richtung gesehen oder selber erstellt und könnte mir diese überlassen oder kennt jemand ein Seite wo man sowas runterladen kann ?
Ob im MS-Office oder OpenOffice/StarOffice Format ist mir dabei sogar egal.
Danke im voraus.
Nabend,
PartitonMagic scheint überhaupt Probleme mit Linuxpartitionen zu haben.
Ich habe seit der Installation von SuSE 9.1 mit ReiserFS massiv Probleme mit PM 8.0. Klar, ReiserFS wird nicht erkannt aber seither startet PM 8.0 noch nicht mal mehr ( Startbild und Ende, mehr üassiert nicht mehr ) und das reproduzierbar auf zwei verschiedenen Systemen. Schon arg merkwürdig, slebst eine Neuinstallation hat nichts gebracht, mal hoffen, das die 9.0 Version besser wird, wenn die dann irgentwann mal kommt.
Nabend,
ZitatIch hab jetzt schon seit fast einem Jahr eine 60GB Travelstar HDD als externe Notebookplatte (USB 2.0 & FW Anschluss) im Einsatz. Diese funktioniert sehr gut mit der USB Stromversorgung.
Dann hast du Glück, bei meiner Notebookplatte gehts nämlich nicht mit USB, kann natürlich auch sein, da mein Gehäuse es nicht vorsieht, weiss ich aber nicht. Über Firewire am PC geht es dagegen auch problemlos, am Notebook habe ich auch nur den 4-pol Anschluss und muss sowieso ein Netzteil mitnehmen. Zumal das Teil auch kein USB2 hat, ziehe ich Firewire sowieso vor.
Hallo,
da kann man keine allgemeine Anleitung geben, da es davon abhängt, wie die Recovery-CD arbeitet.
Entweder vom Start-Programm der CD wird nur die erste Partition der Platte benutzt und darauf eben das System neu hergestellt oder das Recoveryprogramm macht ( wie bei meinem Notebook ) die komplette Platte platt, erzeugt ein grosse Partition und installiert darauf eben das System.
Im ersten Fall kann du dir vorher Partitionen anlegen, am einfachsten per Dos-Version von Partitionmagic, von Diskette gebootet geht das ganz gut.
Im Zweiten Fall muss du eben das Recovery durchführen und danach deine Platte entsprechend deiner Wünsche partitionieren.
Wie gesagt, es ist abhängig, wie deine Recovery-CD arbeitet, allerdings ist der zweite Weg der bessere, dann kannst du alles per Partitionmagic oder ähnlicher Programme unter Windows machen, ebenso eine evtl. Konvertierung der Systempartition nach NTFS.
Nabend,
ZitatUnd wie soll ich jetzt meinen Monito reinigen. Einfach nur mit Wasser?
Küchenrolle und den billigsten Glasreiniger, den mein Supermarkt hat ( der ist nämlich für Kunststoffe geeignet ), damit mache ich schon seit Jahren meine Monitore und Notebookdisplays sauber.
Mit den Monitorreinigungstüchern habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, zum einen sind die massiv überteuert und zum anderen hinterliessen die meisten mehr Streifen als vorher Schmutz drauf war.
Moin,
ZitatMIr fällt zu dem Thema pauschal dieses ein ...
Naja, Preis ist ja so halbwegs noch o.k., plus Versankosten gerechnet für mich aber wieder uninteressant, zumal das Teil kein Firewire hat und das brauche ich eher als USB 2.
Ist nur die Frage, was für eine Platte drin ist.
Als Beispiel:
Für 130,- € gibt es hier in Düsseldorf bei einem Händler ne 120 GB Maxtor plus externes Alu-Gehäuse mit USB2/FW oder mit ner 80 GB WesternDigital für 113,- €. Das Zusammenbauen der beiden Teil wird wohl jeder hinbekommen.
Nabend,
ZitatSehr seltsam, der durchschnittliche Umsatz der Vodafone Kunden beträgt ca 24,-€ Also entweder telefonieren Vodafone Kunden bewußt weniger oder E+ ist doch nicht soviel günstiger
Ich kenne die Quelle der Zahlen nicht, aber die kann nicht richtig sein.
Vodafone hat ein höheren Pro Kopf Umsatz als T-Mobile.
Bei dem Umsatzzahlen von O2 sollte man mal den Festnetzanteil für Genion abziehen, dann fallen die nämlich gewaltig nach hinten durch. So ist der Betrag nämlich nicht aussagekräftig.