-
Hallo,
Zitat
Nun möchte meine Frau auch ihre ganzen Daten sichern, nur wie mach ich das, dass unsere daten getrennt gespeichert werden??
Ist im Grunde ganz einfach: Getrennte Benutzer für beide anlegen, dann legt Outlook auch für jeden User eine eigene Datei outlook.pst an und diese ist dann nur für den jeweiligen User einsehbar.
Gerade bei XP bietet sich dies an, da die "schnelle Benutzerumschaltung" da auch ein Wechseln recht einfach macht.
Zwei seperate Dateien anlegen und diese dann bei Bedarf nutzen und auswählen würde ich nicht machen. Outlook reagiert bei Zeiten sehr allergisch darauf
-
Nabend,
Zitat
Dann haben wir's doch jetzt, oder?
Ohh ich bin blind, sollte doch mal zum Augenarzt gehen.
Sorry Martin !!!! Da hast du vollkommen Recht
-
Nabend,
HansiDampft
Beide PC-Suites für das gleiche Handy kann Probleme machen.
Aber warum kannst du die nicht deinistalliern, Systemsteuerung -> Software -> Nokia PC Suite und weg damit.
Geht bei mir unter WinXP Prof problemlos.
Wenn du die 6er installierts, wird die Vorversion automatisch vorher deinstalliert.
Du solltest auf alle Fälle den treiber fürs Kabel vorher installieren und dann erst die PC-Suite, dabei am besten das Handy angeschlossen haben.
-
-
Hallo,
Martin Kissel
stimmt, ist zwar egal, aber nur zur Klarstellung um keine falschen Infos hier stehen zu lassen:
Ich weiss es zwar 100% aber habe extra noch zwei Fachbücher zu Rate gezogen:
RFC 1918 Private Adressen:
10.0.0.0. bis 10.255.255.255 Klasse A - 1 mögliches Netz
172.16.0.0 bis 172.31.255.255 Klasse B - 16 mögliche Netze
192.168.0.0 bis 192.168.255.255 Klasse C - 256 mögliche Netze
Auszug aus "CISCO CCNA - Offizielles Prüfungshandbuch zum Examen 640-507".
Das Zweite Fachbuch heisst schlichtweg TCP/IP und wurde geschrieben von
Douglas E Commer, kurz gesagt, es ist die Bibel zu TCP/IP und der Author hat massgeblich daran mit gearbeitet.
-
Hallo,
Zitat
Ich sehe anhand der empfangenen Daten, dass das .mid-File einfach nicht ankommt, und in der MMS schreibt das Handy hin, dass es einen Teil der MMS nicht darstellen konnte (eben dieses midi-File)!?! WARUM??
Könnte ien Problem mit der Content-Konvertierung sein. Es wird ein falsches Profil für die MMS benutzt und das .mid File in ein falsches Format konvertiert, welches das 6230 dann nicht verstehen kann.
Bleibt dir nur abwarten und Tee trinken.
-
Nabend,
Zitat
Braucht man unbedingt die original Karte von Nokia oder sind die anderen No Name Karten genau so gut??
original - Nokia währe natürlich am einfachsten, die sollten funktionieren, aber NoName geht auch, wenn auch nicht alle. Am besten im Laden probieren oder im Versand Umtauschrecht vereinbaren. Ein guten Onlinehändler macht dies, ansonsten Finger weg.
-
Nabend,
Zitat
Da Vodafone dieses Handy vertreibt steht in den Magazinen, dass es eine BT Schnittstelle hat aber nur fuer Headset und Kfz Einbau? Hast du die Bilder per BT auf d. Rechner gebracht??
BT beim GX30 kann nur FSE und Headsetbetrieb, andere Profile hat die Software nicht. Ich habe die Fotos per SD-Karte auf mein Notebook gebracht.
-
Nabend,
Martin Kissel
Zitat
Stimmt. Aber lies mal was er geschrieben hatte: 198.x.x.x.
Also ich finde nur diese im kompletten Thread:
"also der pc hat die 198.168.200.12 und der laptop hat die 198.168.200.2"
und das geht vollkommen in Ordnung
-
Nabend,
Zitat
Ich habe eigentlich Norton Internet Security installiert, jedoch hatte ich in letzter Zeit Probleme mit der Firewall.
Wenn du die 2003 Version hast, dann bleibe der dieser, die 2004 ist nicht besser, habe sie selber.
Als Spyware etc. Schutz würde ich die Ad-aware 6 nahelegen und dabei den Watcher im Hintergrund laufen lassen..