Hi,
das PC Sync Programm muss laufen und entsprechend konfiguriert sein, da es mit Outlook oder sonst was synchronisieren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das PC Sync Programm muss laufen und entsprechend konfiguriert sein, da es mit Outlook oder sonst was synchronisieren kann
Hallo,
beyond
Hast du mal einen Link zu der Firma bzw Software ? Würde mich näher interessieren, da ich auf der Suche nach so einer Lösung bin
Hallo,
ZitatWas für Looser bei O2
Ich würde die Loser eher beim Lieferanten des MMS-Systems suchen, den schließlich machen die solche Arbeiten dort in der Regel.
ZitatHaben den andere Provider auch so viele Probleme bzgl. MMS wie O2?
Mittlerweile nicht mehr, aber 7 Tage Ausfall sind schon ein Hammer und Grund den Hersteller zu wechseln.
ZitatDie Frage wozu das gut sein soll Störungen seinen Kunden auf der Webseite des Providers kund zu tun nehme ich nicht ernst,..sorry.
Ich nehme die Frage vollkommen ernst und finde es absoluten Schwachsinn. Anlaufstelle des Handynutzers ist an allererster Stelle die Hotline und genau die werden über jede Systemstörung benachrichtigt (zumindest bei den grossen Netzbetreibern )
Und zudem, Wartungsarbeiten über mehere Tage sind nichst aussergewöhnliches, nur sollten die Kunden davon nichts mitbekommen. Wenn O2 das nicht hinbekommt, kann man denen nicht mehr helfen.
Hallo,
ZitatOder wie ist das mit der Bildgröße wenn ich mal einen 10x15 Bildabzug haben will? Mit welcher Größe wird der am besten?
Ich habe mit dem Sharp Fotos gemacht und auf 10x15 Format mit einem hochwertigen Fotodrucker ausgedruckt, die waren miserable und unscharf.
Nehme besser die VGA-Auflösung, ich bin auch zu dem Ergebniss gekommen, da die höhere Auflösungen die Bilder schlechter machen.
Ich würde aber vorher mal eine Serie zum testen machen.
Hallo,
ZitatEs gibt eine Einstellung welche ich sogar selbst vornehmen kann, um das Handy zu wählen von welchem aus MMS verschickt und empfangen werden. Leider ist das N6230 noch nicht in der Liste.
Sehr merkwürdig bei euch da in Österreich....
Im Normalfall erkennt das WAP-Gateway jedes Handy anhand der User-Agent, des es mitsendet. Der wird dann ans MMS-System weitergegeben. Normalerweise steht dort für jedes Modell eine eigene Konfiguration drin, die dem MMS-System sagt, was das Handy kann ( Displaygrösse, Farben, unterstüzte Contenttypen usw. ). Gibt es diese nicht, wird ein Defaultprofil benutzt, welches dann eben die Standartfunktionen hat.
Hallo,
ZitatSitzt das Cover etwas bei Dir wirklich richtig bombenfest ohne dass es sich nur ein kleines bisschen bewegt??
Zählne mich auch zu den Glücklichen, bei mir den der Akkudeckel kaum ab und sitzt bombemfest. Ich habe ihn auch nach Einlegen von Akku, SIM-Karte und MCC nicht mehr abgehabt.
Nur wer 10 mal an Tag das Teil abmacht, der muss sich nicht wundern, das es nach kurzer Zeit nicht mehr fest sitzt.
Hallo,
ZitatWenns so war: Null Mitleid und selber Schuld! Dummheit sollte (und wäre dann in diesem Falle ja auch) bestraft werden...
Das unterschreibe ich, wer heute ohne entsprechende Schutzmassnahmen im Netz unterwegs ist, der ist selber schuld.
Und wer dann noch bei seine Handy BT städing aktiv hat, der ist erst recht selten dumm, das lädt doch gerade dazu ein.
Tag auch,
Zitatna na, das sind aber keine privaten Adressbereiche... aber egal
Doch, sind es, der komplette Range 192.168.x.x ist privater Adressbereich.
bastit28
Hast du die XP-Firewall laufen ( oder eine andere ) ? Könnte ein Problem sein.
Hast du auf beiden Rechnern die Laufwerke freigegeben , welche du auf dem anderen nutzen willst ?
Hast du auf beiden Rechnern die selben User-Accounts eingerichtet ?
Auf beiden Rechnern die selbe Arbeitsgruppe eingetragen ?
Kannst du den anderen Rechner an-pingen ?
Sollte soweit alles klar sein, probiere folgendes:
Auf dem PC als Beispiel Partition C: freigegeben und deren Name lautet PC_C in der Netzwerkfreigabe ( Eigenschaften der Partiton )
Auf dem Notebook machst du folgendes im DOS-Fenster:
net use g: \\<Name>\PC_C /persistent:no
g: = Laufwerksbuchsten, welche für die Partiton auf den NB genutzt wird.
<Name> = da muss die IP-Adresse des PC´s stehen
PC_C = Freigabename auf dem PC
/persistent:no = bedeuten, das diese Verbidung beim Neustart nicht automatisch wieder aktiviert wird, macht Probleme, wenn der andere Rechner nicht im Netz ist.
Wenn es erfolgreich war, solltest du auf dem Notebook im Explorer das neue Laufwerk G: haben, welche dann ein Zugriff auf die C-Partiton deines PC´s ist.
Das ganze Spiel kannst du dann mit den anderen Partition wiederholen, sowohl auf PC wie auf Notebookseite.
Zum vereinfachen schreibst du alles dann in eine kleine Batchdatei, die dann bei starten die anderen Laufwerke rübermappet.
Noch Fragen, dann schreib
Moin,
Zitatdass das 6230 wie einige andere nokias gar keine .mid-files via mms verschicken bzw. empfangen können soll (sondern nur .arm-files).
Doch, kann es.
ZitatDenn midi-files sind den netzbetreibern ein dorn im auge, gibt es sie doch kostenlos im netz. Von dort aufs handy und weiter verteilt - die netzbetreiber sehen es lieber, dass kopiergeschützte sound-files heruntergeladen und einmal verschickt werden.
Das ist garkein Problem, dafür gibt es schließlich DRM, welches bei MMS eingesetzt werden kann und auch wird. Zudem sind z.b. die Originalklingeltöne auf dem Handy so geschützt und können nicht verschickt werden. ( Displaymeldung: Die Datei ist urheberrechtlich geschütz )
Ich habs gerade mal ausprobiert, ein Klingelton Midi-File, downgeloadet vom Vodafone Liveportal habe ich mit Vodafone per MMS verschickt an mich selber geschickt, ist angekommen und konnte ich auch problemlos abspielen.
Daher bleibt nur die These, das die Konfiguration des Handys bei einzelnen Netzbetreibern noch nciht gemacht wurde.
Moin,
schon mal bei Tatch geschaut, die verkaufen 1a Neoprentaschen, auch welche für den Oberarm. Liegen so um die 15,-€, dafür aber super verarnebitet und in etlichen Farben passend für alle Handymodelle.
Kann ich nur empfehlen.