-
Moin,
Zitat
Fazit: Meine 512-MB-MMC funzt einwandfrei, lediglich die Berechnung des Gesamtspeichers und damit auch des verwendeten Speichers ist verkehrt, damit kann man aber leben, meine ich!
Kann ich nicht bestätigen, bei mir werden derzeit aktuell noch 420 MB frei auf der MMC angezeigt und das stimtm sogar, da ich derzeit nur ein CD dort als MP3 abgelegt habe.
-
Moin,
sieht verdammt danach aus, das du die einen Dialer eingefangen hast.
Im Ersten Moment ist es bei DSL nicht tragisch, da du scheinbar aber keinerlei Schutz in Form von Virenscanner / Firewall etc. auf deinem Rechner hast, würde ich da mal Gedanken drüber machen, wie der drauf gekommen ist und da was gegen machen.
Möchte nicht wissen, was so sonst noch an Spyware, Dialern etc auf deinem Rechner rumliegt.
-
Nabend,
Stehcafe
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, währe dir ein Thread vor die Augen gekommen, worin ist bestätigt habe, das eine 512 MB NoName Karte bei mir problemlos funktioniert.
Das über wir nochmal :flop: und demnächst bitte etwas freundlicher....
Datenübertragung auf die Karte geht übrigens auch.
-
Nabend,
Zitat
Wozu dient vorne an der Ladeschale eigentlich der Knopf ??
Der startet die Synchronisation zw Handy und Outlook, wenn das Programm im Hintergrund läuft und konfiguriert ist. Beim 6100 gings noch, beim 6230 hab ich es nie probiert.
Zitat
Also habe es gerade nochmal ausprobiert, das Handy muß ohne Tastensperre sein sonst kommt keine Verbindung zustande....
Habs gerade eben noch mal probiert:
Tastesperre ist an -> Handy angesteckt -> Displaymeldung "Datenzubehör angeschlossen" -> 2 sec. Verbindung mit PC-Suite.
Ich würde mal deine Installation neu machen und evtl. mal den USB-Port wechseln, vielleicht hilft es.
-
Nabend,
jedes Hadny muss beim Netzbetreiber im MMS-System einzeln konfiguriert werden, mit welchen Conent es etwas anfangen kann und mit welchem nicht, wie die Displaygrösse ist und wieviele Farbe es darstellen kann usw.usw. Darauf hin wird bei ankommenden MMS entsprechend eine Contentanpassung gemacht.
Da aber das 6230 noch bei keinem Netzbetreiber im Programm ist, gehe ich davon aus, das es auch keiner von denen bisher konfiguriert hat und dies erst kurz vor Vertriebsstart machen wird.
Welches Netz benutzt du ?
-
Moin,
Zitat
Der PC erkennt das 6230 nur wenn ich das Kabel einstecke wenn die Tastensperre nicht aktiv ist....
Sehr merkwürdig.
Geht bei mir immer, egal ob mit oder ohen Tastenspere oder nur das Datenkabel alleine oder wenn es im der Ladestation eingesteckt ist.
Das Handy mehr "Datenzubehör angeschlossen" und kurz danach ist es im PC-Suite Verbindungsmanager als aktiv.
-
Moin,
ich würde mal auf einen Kartenfehler tippen.
Formatiere die Karte mal mit dem Handy und probiere es dann nochmal, wenn es dann nicht geht, schmeiss die Karte weg, da es mit der Originalen ja geht, liegt es wohl eher an der Karte.
-
Nabend,
Zitat
Denke mal ob 5.8 oder 6.0 von PC Suite dürfte ja sicherlich nix dran ausmachen
Sehe ich genauso, bei mir funktionieren beide problemlos. Ich bin sogar wieder zur 5.8 Version zurückgefallen, da mir diese besser gefällt.
Hast du die Treiber des Kabels komplett installiert ?
Hast du im Verbindungsmanager der PC-Suite den richtigen Anschluss aktiviert und zeigt das Fenster dann ein erkanntes 6230 an ?
Will XP dann Software automatisch installieren ? Dies alles mit Ja beantworten, der Rest geht automatisch.
-
Nabend,
Zitat
Und normal unter Windows geht das nicht?
No, keine Chance.
Als Tip würde ich die zu "Joe" raten, das ist ein Dateinamenskonvertierprogramm und kann eine grosse Anzahl von Dateien mit nahezu beliebige Names/Zahlenkombinationen umbenennen, zudem Freeware.
Download hier
-
Moin,
ganymed
Zitat
o2 ist die Nummer Drei in Deutschland.
Seit wann ? Ich glaub du träumst etwas. O2 ist in Sachen Kundenzahlen noch einiges hinter E+
Flöz
Zitat
Naja. Das Netz mit den meisten Kunden wird logischerweiße auch von den eigenen Kunden am häufigsten gewählt.
Würde ich nicht unbedingt so sehen, ein unzufriedener Kunde wird sicherlich nicht sein eigenes Netz als bestes wählen.