-
Hallo,
Zitat
Weiß jemand ob es einen Pop-Port Adapter für normale Kopfhörer gibt? Also das ich meine normalen 3,5 klinkensteckerkopfhörer (was für ein wort) mit dem 6230 benutzen kann? DAs wär total super, weil die orginalen klingen etwas "unbassig" 
Es gibt von Plantronics einen Adapter Popport auf 2,5 mm Klinke, allerdings für Headsets, also Mono-Ohrhörer plus Mikro. Mit Etwas Geschickt liesse der sich aber sicherlich umbauen. 2,5mm Klinkenstecker gibt es in jedem Elektronikladen
Was dein "unbassig"-Problem betrifft, solltest du mal an der Quelle ansetzen und die MP3 mit einen ordentlichen Ripprogramm erstellen oder vielleicht mal an der Soundeinstellung beim Handy eine andere Einstellung probieren.
Ich kann über den satten Sound nicht klagen, der ist besser als bei meinem alten MP3-Player.
-
Hallo,
Zitat
Habe auf 10 Internetseiten 11 verschiedene Meinungen zu dem Thema gehoert.
Dann bekommst du noch meine als 12. hinzu. 
Ich denke, das seitens der Netzbetreiber daran keinerlei Interesse besteht.
-
Moin,
Zitat
Naja, dafür musste ich aber auch 229 Eurp zahlen..
Super Preis muss ich sagen, für 369,- bekommst du es ohne Vertrag und vor allem ohne Vodafone Branding, da das 6230 ein Live-Handy wird. :top:
-
Moin,
Zitat
Linux ist für cracks und freaks, aber nicht für die allgemeinheit und schon garnicht für neulinge. ich wette 1000 € das ich eher leute (laien) finde die mit windows so ein vorhaben realisieren als du mit linux.
Die Wette verlierst du hochgradig.
Selbst für Anfänger, die sich halbwegs mit PC-Technik auskennen ist es mitlerweile ein Kinderspiel, Linux aufzusetzen, ich behaupte sogar, das es einfacher ist.
Etwas PC-Grundwissen muss man dafür haben, aber das brauchst du auch bei Windows um dort einen Server hinzubekommen, der dazu noch halbwegs sicher ist.
Der Vorschlag mit einem Router ist eine Alternative, zumindest was den zugang zum Internet betrifft. Allerdinsg sollte man dort auch wissen, wie und was man konfigurieren muss.
-
Tag auch,
Zitat
Nun finktionieren aber weder MMS noch WAP! obwohl ich mir die einstellung hab schicken lassen!
Hast du die enpfangenden Einstellungen auch als Default-Einstellungen aktiviert ? Wenn nicht, solltest du dies mal machen.
-
Moin,
obwohl ist mit dem Gerät bisher ganz zufrieden bin, muss ich sagen,d as die Software noch einige Verbesserungen braucht. Es ist wieder ein typisches Bananenhandy von Nokia, es reift beim Kunden.
Ich habs schon reproduzierbar geschafft, das Gerät zum Absturz zu bekommen, bei nahezu normaler Benutzung.
Das Gehäuse ist übrigens bei mir absolut gut verarbeitet und ich brech mir fast die Finger beim Öffnen des Akkudeckels.
-
Moin,
Zitat
wenn ich versuche die wap gprs verbindung von d2 zuschickenlasse das er bei mein 6230 das er és nicht installieren kann.
Kannst du das bitte mal in einem klaren Satz wiederholen....
D2 funktioniert übrigens nahez problemlos incl. VF live bis auf das MMS-Album, da sind die Bilder in s/w. Nehme die Einstellungen fürs 6220 von der nokia.de seite.
-
Moin,
Zitat
Aber das die von Sharp das mit dem Bluetooth nicht hinkriegen nervt etwas .
Warum sollten die das nicht bekommen, sicherlich kein Problem für Sharp. Aber wenn der Kunde ( in dem Fall Vodafone ) nicht will, das es geht, wird es nicht eingebaut.
-
Hallo,
Zitat
Soll heißen, dass er bereits hergestellt worden ist. Jetzt folgt wahrscheinlich noch eine ausgiebige Testphase und dann gehts ab in die Serienproduktion.
Ich denke, es wird sich um einem "Akku" auf GoldCap Technologie basierend sein wird. GoldCap sind nichts anderes als Kondensatoren mit enormen Speicherkapazitäten und diese sind in der Elektronik schon jahrelang verfügbar. Die vereinen die Vorteile von Akkus, ( ich immer wieder aufladbar sind und hohe Kapazuitäten) mit den Vorteilen von Kondensatoren ( schnelle Ladezeit und wartungsfrei )
-
Moin,
Zitat
Wenn ich mal ne einstellung für die abspielliste finden würde....
Musikplayer -> Optionen -> Musiktitelliste -> Optionen -> Alle Titel Aktualisieren
Kannst du dir aber sparen, die Titel in einem Verzeichnis auf einer MCC werden nicht gefunden, habs gestern schon ewig probiert, ohne Erfolg.
Was die Playliste aus dem PCSuitze-Tool angeht, wollte ich das heute mal testen, aber dem Wetter fällt mir bestimmt noch was interesanteres ein