Moin,
war zwar nicht auf der Cebit aber es kommt ein MMS-Tauglisches Gigaset. Allerdings weiss ich nicht, ob es nur bei der Telekom zu haben ist oder frei käuflich.
Wers braucht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
war zwar nicht auf der Cebit aber es kommt ein MMS-Tauglisches Gigaset. Allerdings weiss ich nicht, ob es nur bei der Telekom zu haben ist oder frei käuflich.
Wers braucht.....
Moin,
ZitatIch habe den Audiograbber probiert, ich kann damit aber keine bestehenden Mp3s automatisch benennen lassen
Gibt es ein Tool bei welchem man das Album auswählen kann und das Tool dann automatisch die Mp3s danach (Interpret - Titel) benennt? Sollte ja eigentlich möglich sein...
O.k, dann einen anderen Vorschlag:
Das hier ist ein Katalogisierungsprogramm für MP3, es kann u.a. auch alle MP3s einer CD aufgrund der Daten der Online-DB oder Lokalen FreeDB umbenennen, MP3Tags anlegen und das ganze dann noch katalogisieren.
Kann dir aber nicht den Unterschied der Pro zu Standard Version nennen, da ich nur die Pro habe.
Bedingung für die Onlinerecherche ist aber:
- Die CD muss komplette als MP3 vorliegen
- die Titel müssen in richtiger Reihenfolge vorliegen wie auf der CD
ansonsten funktioniert die Suchfunktion nicht, da dies Bestandteil der "Parameter" sind, woran eine CD in den Datenbank abgelegt wird.
Moin,
nemm den Audiograbber dazu:
- der kann verschiedene Quellen für die Daten nutzen, Online-Datenbank, lokale FreeDB auf dem Rechner, CD-Text und wenns nicht hilft werden die selbst erstellten Titel auch im Programm für später gespeichert.
- Als Decoder sind LAME zum empfehlen, der wird wie ein interne Decoder behandelt, zudem sind auch andere Codecs möglich
- Programm ist Freeware
- und das bestes was ich in diesem Bereich kenne
Nabend,
Zitat@Thomas4711;als Nachrichtentechniker oder IT Elektroniker solltest Du aber die Arbeit deiner Kollegen achten und respektieren und nicht zerstören!
Keine Sorge - das mache ich schon. ![]()
Hallo,
ZitatAlso ich würds mich erstmal nicht trauen bei einem Sendekabel über das Leistung geführt wird rumzusägen.
Ich hätte als Nachrichtentechniker keinen Respekt vor, soviel Leistung geht da nun nicht wirklich drüber.
Hallo,
ZitatSo unter dem Motto das ein E-Plus Techniker der den Auftrag hat die BTS lahm zu legen (aus welchem Grund auch immer) sich dummerweise am falschen Kasten ans Werk macht und das T-Mobile Netz lahm legt.
Ihr habt Vorstellungen :flop:
E-Plus ist da eine Ausnahme, aber ansonsten klappt die Zusammenarbeit zw O2, Vodafone und T-Mobile in den Bereich wo direkte Schnittstellen sind recht problemlos und auf den kurzen "Dienstweg".
und schon weg !
Hallo,
aus meiner 4 jährigen OMC-Erfahrung im Mobilfunk kann ich nur sagen, das Sabotage eher eine Ausnahme ist. Schäden durch Sturm, Blitz, Feuer usw. sind weit aus häugiger.
Sabotage in Form von Brandstiftung habe ich einmal erlebt, da hat ein Irrer den Holz-Aussichtssturm angezündet, worauf die BTS stand. Den hat die Polizei schnell hochgenommen. Der andere Fall war Einbruch in eine BTS auf einem Hochhaus und Diebstahl des kompletten Richtfunkequipments aus dem Schrank.
Allerdings werden die Schränke von BTSen fernüberwacht, jede Türöffung wird im OMC alarmiert. Da sich Techniker, die an den Anlagen arbeiten im OMC anzumelden und abzumelden haben, wird im Normalfall bei "unauthorisierten" Türöffnungen die Polizei dahin geschickt. Da haben schon einige Subunternehmer dumm geschaut, wenn grün-weiss plötzlich hinter denen stand.
Nabend,
ZitatUnd die neue Karte von Vodafone hat mich auf der CeBit doch sehr beeindruckt...
Die Karte ist auch mächtig schnell, nutze sie bereist zeitweise.
ZitatUMTS-Flatrate für Notebook-Kunden
Ein Flatrate währe dann auch die erste Killerapplikation für UMTS, ein Killer fürs Netz selber. ![]()
Wenn nämlich viele Leute drauf anspringen, wird es mit Bandbreite rasch in den Keller gehen.
Moin,
Zitatoder ihr wartet, bis ich in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub nach Hause komme.
Ja dann mal schönen Urlaub !
Übrigens, ein Lob für das Buch, woran du mitgewirkt hast, ich habe es mir vor einigen Wochen mal ausgeliehen um mal darin zu blättern. Es wird wohl auch Bestandteil meines Buchregals werden.
Thomas