-
Hallo,
Zitat
so wie auf den bildern zu erkennen ist haben die das gerät mit einer SD UND einer MMC karte betrieben... kann jemand prüfen ob es erfolgreich war?
Lt. Bedienungsanleitung passen SD-Karte nicht rein und werden somit auch nicht funktionieren.
-
Hallo,
Zitat
Wo wird die Info gespeichert dass es nicht das erste mal ist dass software xy auf dem pc installiert wird?
Im grossen Müllsammler "Windows-Registry" steht dies meist drin. Es ist wohl eher Absicht der Programmierer, das diese Daten drot drin bleiben und die Unfähigkeit, eine ordentliche Deinstallationsroutine zu schreibe. Hier hilft dann nur ein nachträgliches Säbern der Registry mit entsprechenden Tools, obwohl ich fast sicher bin, da diese auch nicht alles entfernen.
-
Moin,
hier hast du es, aber keine Gewähr auf Richtigkeit:
Menü Punkt 3 (Internet, bei T-Mobil Handys evtl T-Zones)
Pfeiltaste nach oben drücken,
unten ercheint im Display "Menü", das auswählen, dann weiter
Punkt 9 auswählen
dann Punkt 2 "Einstellungen" und weiter Punkt 2 "Protokollparameter"
auswählen
Hier kann man nun die Push SMS auswählen mit der Pfeiltaste wählen und
sichern.
Thomas
-
Nabend,
welche Programm hast du als letztes installiert ?
Das würde ich dann mal als erstes wieder deinstallieren.
Es gibt eine Programme, die fummeln bei der Installation soweit in der Konfiguration rum, das danach die CD-Laufwerke nicht mehr "da" sind. Pinnacle Clean 5 hat mir letztes so einen Ärger gemacht, aber netteweise das Problem dann auch selber erkannt und behoben.
Ansonsten würde ich mal versuchen, die CD-Laufwerke in der Systemsteuerung zu deinstallieren und rebooten, danach sollte Windows die als neue Hardware erkennen und installieren, das klappt in den meisten Fällen.
Wenn nicht, hilft wirklich nur "format C:"
-
Nabend,
SiemensFreak³
Kurz gesagt, so wie du es vorhast, geht es nicht, da bekommst du Probleme it dem USB-Port.
Es gibt aber spezielle USB-"Netzwerk"-Kabel, welche ein zusammenschalten mehrer Rechner per USB und Hub erlauben. Das geht auch dann mit einem Drucker.
Schau mal bei dem Laden mit dem grossen "C", dort stehen die im Katalog drin.
-
Hi,
das wiederspricht dann aber der Werbeaussage von Steganos, die sagen ja, man braucht nichts installieren auf dem Zielrechner, nur das Passwort.
Hast du mit Version 6 getestet ?
-
Nabend,
Zitat
Einfach nur Messfahrzeug, oder etwas spezielles?
Klar Messfahrzeug.
Die Messungen laufen in der Regel vollautomatisch ab, ein Computer baut ständig mehrer Verbindungen auf und misst alles, was es zu messen gibt. Dabei werden diese Daten mit von GPS-standortdaten gespeichert. Der Fahr hat vorne dann ein TFT mit dem Routenplaner, werlche im die Fahrstrecke vorgibt, den die wird vorher haarklein festgelegt.,
Zitat
Deswegen würde ich auch sagen, das es Connect war.
Sorry, wenns hart klingt, aber die Connect ist doch viel zu d...... dafür. Die haben mit Sicherheit noch keinen Netzvergleichstest selber gemacht, sondenr lassen dies machen. P3Solution in Aachen macht dies in der Regel für die.
-
Nabend,
Zitat
das st55 stamm ursprünglich von t-mobile..
Selbst schuld, lieber direkt beim richtigen Netzbetreiber kaufen ....
Sorry, kleiner Scherz. Siemens Handys haben eine Macke, da muss man noch irgentwo unter Interneteinstellungen eine weitere Einstellungen machen, damit das Handy den Zugangspunkt findet. Kann dir aber im Moment nicht sagen, wo du den findest, da ich kein Siemens-User bin.
-
Moin,
Zitat
Mein Beitrag war etwas "ironisch" .. ich wusste nicht dass man eine
Nö, brauchst nicht 
-
Moin,
SMIL ist nicht neu sondern Bestandteil von MMS, es beschreibt im Grunde die Zusammensetzung einer MMS aus mehren Bestandteilen ( Texst, Bilder, Sound ).
Man kann einfach sagen, das es sich bei SMIL um Steuerdateien handelt.
Vielleicht kann das 7700 mehere bilder in einer MMS verschicken, damit hat Nokia schon immer Probleme gehabt.