-
Hallo,
Zitat
warum empfiehlst du eine Version mit einem Bug?
Hab ich nicht, ist eher ein Tippfehler, sollte heissen, das alle Versionen "vor" 2003
diesen Bug haben. Tritt meist dann auf, wenn man Regel erstellt, die als Bedingung ein Mailkonto haben. Der Fehler ist bei MS bekannt, aber nie durch Patche behoben worden.
-
Moin,
du hast leider deine Outlook Version nicht aufgeführt.
Bei Outlook 2003 kannst du nach Mailkonten sortieren, so das alle eMails eines Kontos untereinander angeordnet sind.
Bei älteren Versionen würde ich mal aus dem Bauch raus sagen, das es nicht geht, bin aber nicht sicher.
Alternative, lege dir mehrer Posteingangsordner an, für jedes Konto einen und erstelle dann per Regelassistent Sortierregeln, die deine eMails abhänging vom Mailkonto in den entsprechenden Ordner verschieden.
Nachteil, alle Outlookversionen vor 2003 haben darin einen dicken Bug, der schon mal gerne die Mailkonten in den Regeln verändert und somit die Sortierung durcheinander wirft.
Ich würde dir daher direkt zu Outlook 2003 raten.
-
Moin,
Es gibt sicherlich noch mehrer Hersteller von SMS-C System, als ganz grosser und auch Marktführer weltweit an erster Stelle einmal Logica-CMG.
Dann haben die meisten bekannten Telco-Hersteller auch SMS-C´s im Programm, Ericsson z.b. allerdings sind die so wenig verbreitet, da die schon wieder uninteressant sind.
Marterna ist in Deutschland sehr bekannt, aber im Grunde ein kleiner Hersteller am Weltmarkt. Ich bin nicht sicher, aber glaube O2 hat ein System von denen. D2 nutzt wohl Lociga-CMG im SMS-Bereich und das wohl mit grossem Erfolg.
Bei MMS sieht es ähnlich aus, bekannte Hersteller hier Ericsson ( D1 / D2 ) , Nokia (O2) , OpenWave und Logica-CMG ( E+) und vielleicht noch ein paar kleiner Krauter.
Es gibt in dem Bereich vielleicht schon GPL-Ware, aber ein Netzbetreiber der Grössenordnung D1 oder D2 wird sicherlich sowas nie einsetzen, den die Qualität eines System oder Dienstes steht und fällt mit dem Herstellersupport und den gibt es bei GPL nicht.
-
Hallo,
Zitat
Einzig und allein via Speicherkarte bekomme ich ein Bild runter, oder hat schon mal jemand ein 212 KB Bild per MMS versendet?
Technisch gesehen kein Problem, solche Dateien per MMS zu verschicken, die Begrenzung ist rein Netzbetreiberseitig eingestellt.
Allerdings komprimiert das GX-30 solche Bilder beim MMS-Versand automatisch auf eine Grösse von ca. 85 Kb.
-
Moin,
mit eigener Domain ?
Dann gehe zu Netbeat.de, ist aber nicht umsonst.
Die haben den Vorteil, das eMail-Anhänge und die eMail-Anzahl derzeit
noch nicht limitiert ist.
-
Hallo,
mache einfach, was die Hotline dir geraten hat, vodafone ist bei solchen Sachen bisher immer vollkommen korrekt und kulant gewesen.
Thomas
-
Nabend,
Zitat
Wenn ich so irgendeine Software lizenziere, dann muss ich ja auch nicht die Copy&Paste, Rechschreibprüfung, Thesaurus und Druckfunkion extra lizenzieren.
Das mag für deine MS Office Version zutreffen, aber nicht für Telekommunikationssystem, die werden kundenspezifisch zusammengestellt und nicht von der Stange im nächsten PC-Laden gekauft.
vielleicht gilt dies auch nocht für Materna, weil die nur ein System im Programm haben. Bei den grossen Herstellern ist dies nicht so.
Zitat
Warum unterstütz dann D2 zumindest intern die Rückmeldung ..
Weil es intern einfacher ist, als über Interconnections-Verbindungen zu anderen Netzbetreibern, die zudem noch andere Systeme haben. Es gibt auch Fälle, wo z.b. der andere Netzbetreiber solche Funktionen abgeschaltet haben möchte.
-
Hallo,
doch, das ist sogar eine wesentliche Kostenfrage, da sich die Hersteller bei Ihrer Software jede Funktion in Form von Lizenzen verdammt gut bezahlen lassen.
Die Softwarelizenzen sind im Normalfall teurer als die Hardware und jede Funktion, die nicht dringend gebraucht wird, kommt auf die Streichliste der Betreiber.
-
Moin,
ich würde
- Dell
- Fujitsu-Siemens
empfehlen. Dell haben wir in der letzten Firma gekauft
Fujitsu-Siemens haben wir in meiner jetzigen Firma zu hunderten. Die laufen problemlos und extrem leise. Selbst ein PC-Desktop mit 3.06 GHz und mehren Platten ist absolut leise.
-
Hallo,
was unterstützt wird und was am Ende den Kunden davon angeboten wird, sind zwei paar Schuhe.
Statusmeldungen liefern können die SMS-C sicherlich einen ganzen Berg, ist nur ne reine Kostenfrage.