Beiträge von Thomas4711

Moin,

Zitat

Meine Frage: Wie flüssig ist das Bild im Kameramodus im Vergleich zum GX20? Beim GX20 ruckelt es ja sehr extrem. Oder ist das sogar Bild ruckelfrei?

Ich kann mich nicht ans GX-20 erinnern, wie es dort war, aber beim 30er ruckelt das Bild der Cam ganz gewaltig.

Zitat

Deshalb macht es eigentlich Sinn, daß zumindest das serielle BT-Profil unterstützt wird, damit man die Syncsoftware auch mit BT verwenden kann.

Als BT-Profil sind vorhanden Headset und FSE, andere Geräte werden zwar gesehen aber nicht connectet ( zumindest ha<b ich es nicht geschafft ), für Datentransfer steht zur Verfügung IR und Datenkabel zur Verfügung. Ansonsten geht der Austausch von Videos oder Bilder über die Speicherkarte problemlos

Hallo,

Zitat

Leider kann ich keine Ordner freigeben.

Hast du bei der Netzwerkkarte die Windows Dateifreigaben als Dienst installiert, wenn nicht, wirst du keine Ordner vom anderen Rechner aus freigeben können bzw sehen können.
    Läuft auf den Rechnern eine Firewall, dann muss du diese auch entsprechend konfigurieren.

Hallo,

Zitat

Habe mich ein wenig mit den Motorola V525 und V600 angefreundet, was ist von denen zu halten?

Wenn du noch was warten kannst, dann nehme dir am besten das neue Sharp GX-30, da stellt die beiden Motoroller in den Schatten und ist grössenmässig nahezu identisch.
    Allerdings wird es sicherlich teurer sein als das V600, davon ist auszugehen, der Preis steht aber noch nicht fest und lieferbar soll es zur CeBIT sein.

Thomas

Moin,

Zitat

ich suche nen Standard Festplatten Käfig wie er sonst in Gehäusen ist:

Frag am besten beim hersteller direkt nach, bei guten Herstellern gibt es solche Teile als Zubehör / Ersatzteil zum nachbestellen, teilweise aber zu exorbitanten Preisen.

Thomas

Hallo,

Zitat

Es ist nicht lieferbar.

Aussage eines gut befreundeten Händlers mit guten Kontakten zu Nokia.
    Vorraussichtlich April lieferbar, aber ohne Gewähr ( seitens Nokia )
    Dumm gelaufen, da mein Handy gerade seinen Geist aufgibt und ich dringenst ein neues brauche.

Nabend,

Als allgemeinen Tip kann ich dir geben:
    Kaufe dir ein Notebook eines Markenherstellers und lasse die Finger von Aldi, Lidl, Gericom usw.
    Spätestens bei der ersten Reparatur wirst du wissen, was Servcie ist.