-
Hallo,
Zitat
allerdings habe ich das problem, das entweder das handy oder o2 meine empfangenen mms extrem verkleinert.
Die MMS bzw die Bilder darin werden vom MMS-System gerendert, sprich auf die Handyspezifischen Darstellungsgrössen verkleinert. Damit können auch Handy MMS-bilder empfangen. die eigentlich zu grosse für sie sind.
Nur scheint bei O2 das Rendering in Verbindung mit dem GX-20 nicht zu funktionieren. Aber seit wann hat O2 das GX-20 überhaupt im Programm ?
-
Hallo,
Zitat
Ich finde jedoch auf der angegebenen Seite keine Stelle, wo ich das Passwort eingeben kann. Wie funktioniert bzw. was muss ich nun genau machen damit ich den Klingelton erhalte?
Da geht ein Pop-Up Fenster auf, darin gibst du deine Handy-Nummer sowie das zugeschickte Passwort ein und schon kannst du deine MMS lesen.
Hast du vielleicht einen Popup-Blocker laufen oder ähnliches, dann solltest du den abschalten.
Ausserdem werden die MMS nur 48 Stunden gespeichert, da sind sie unwiederbringlich weg.
Zitat
AFAIK geht es auch, wenn Du die Kundenhotline anrufst und dich dort für MMS freischalten lässt. Dann hast Du den Klingelton ja auch gleich auf deinem Handy.
Der Klingelton kommt nicht mehr aufs Handy, den muss er im Internetabrufen.
-
Moin,
Habs schon in deinen andere Thread geschrieben, wenn NM nicht läuft, weil die Firewall Ports blockt, dann laufen sicherlich die anderen Programme auch nicht.
Da solltest du mal ansetzen.
Welche Ports NM nutzt / freigeschaltet werden müssen, steht bei MS au fder Webseite in der KnowHow-Datenbank, Link kann ich aber nicht anbieten.
Daher mal als Ansatzpunkt für euch hier zwei hilfreiche Webseiten:
Project 7
Netmeeting FAQ
Da findet ihr alles wissenswerte zur Konfiguration von Ports für Netmeeting usw.
-
Hallo,
( ohne Gewähr, da selbst noch nicht getestet )
- MSN Messenger von Microsoft
- Yahoo-Messenger
Allerdings gilt das selbe, wie für NM, wenn die Firewall nicht richtig konfiguriert ist, dann bleibt das Video schwarz. Also solltest du bevor du das testet, deinen Router / Firewall entsprechend konfigurieren.
-
Moin,
Zitat
1. Wie kann ich jemanden sehen ohne eigene Web Cam zu haben???
Mit Netmeeting 
Dein gegenüber muss natürlich "Video senden" und "Video empfangen" aktiviert haben. Wenn nicht geht, ist dies in 95 % der Fälle ein Problem mit Netzwerk / Router / Firewall / etc., wo Ports blockiert sind.
Leider ein leidiges Problem unter WinXP, bei mir hab ich es bis heute noch nicht zum laufen bekommen.
Zitat
2. Was für einstellungen sind von Nöten um zu sehen und zu hören und zu antworten?? Mikro weiss ich brauch ich noch. Was kostet sowas?
Ein Mikro um es an die Soundkarte anzuschliessen kosten wenige Euros, die bekommst du überall nachgeworfen.
Besser ist es aber, wenn beide Seiten Headsets verwenden, da du sonst ziemlich schnell tierische Echos in der Audioverbindung hast. ( eigene Erfahungswerte )
Für die Einstellungen bei Netmeeting gibt es nicht viel zu tun, nutze einfach den
"Audio-Assistenten" und fertig.
Aber wie schon oben erwähnt, wenn es nicht geht, sind es meist Netzwerkprobleme.
Netmeeting ist nicht das High-endprodukt und wird von MS auch nicht mehr weiter entwickelt. Diverse Messagerprogramme können heute auch Audio-/Video-Verbindungen übertragen und funktionieren zuverlässiger als NM.
-
Moin,
Zitat
Wasn das für ein schmarn?
Dem stimme ich auch zu, ziemliche wirr die Aussage von mezzanine
Im Grunde meint er wohl, du sollst dir von der SonyEricsson-Seite die Konfigurationsdaten für D2 von denen zuschicken lassen. Die Sind im Grunde für alle Geräte gleich.
Alternativ kannst du das auch über die vodafone-Seite per Handkonfigurator machen, suche eine Handymodell aus, welches ähnlich ist und versuche es damit.
Ansonsten hilft nur Handarbeit.
Hier im forum gibt es eine Seite, wo die Daten stehen, schaue dir die Unterschiede zw. D1 und D2 an und ändere diese entsprechenden. Das Handbuch deines Handys wird dir sicher helfen.
-
Moin,
wenn du Spass daran hast, es zu testen, nur zu.
Ich würde es aber komplette getrennt auf eine eigene Partition installieren.
Da es sich um eine frühe Beta handelt, ist davon auszugehen, das es nicht stabil laufen wird und Bluescreens zum Alltag gehören werden.
Zum testen o.k., um damit zu arbeiten sicherlich eher "Finger weg".
Ob Programm darauf laufen werden, ist eine andere Sache. Sicherlich macht es erst Sinn, bei einem 64-Bit Prozessor ein 64-Bit Betriebssystem zu installieren und darauf auch entsprechend kombilierte Software laufen zu lassen. Die wird sicher noch auf sich warten lassen.
Meine persönliche Meinung: 64 Bit uhause sind Unsinn.
-
Hallo,
Zitat
Gibts ne Möglichkeit, diese MMS vom PC aus zu lesen?
0-Chance.
Was mich aber wundert ist mehr, das die MMS nicht ans Handy angepasst wurde. Da sehe ich mehr den Fehler bei T-Mobile. Im Normalfall soll eine MMS, spezielle das Bild oder das Soundfile darin, entsprechenden dem Empfanghandy angepasst werden und das Bild ggf. verkleinert werden, so das die max. Grösse des Handys nicht überschritten wird.
-
Moin,
Zitat
gibt es irgendwo vielleicht neue livebilder??
Bei der Dauerwerbesendung Giga.de gab es welche (3) , vielleicht funktioniert der Link ja:
[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,77125,00.html]Link[/URL]
Naja, live sieht es besser aus.
-
Hallo,
Zitat
Das ist der sogenannte Catcher.
Spätestens bei UMTS haben sich die Teile auch erledigt.
Zudem ist der Betrieb von IMSI-Catchern in Deutschland strafbar und wird von den Netzbetreibern absolut nicht gerne gesehen, da sie nämlich das Netz stören.