-
Moin,
Zitat
Ich kenn es von einem Netzbetreiber so, dass man die Summe X pro Monat vertelephonieren kann. Wenn man ueber diese hinaus telephoniert, dann wird das Telephon fuer einen Monat gesperrt.
Und welcher Netzbetreiber soll das sein, ich kenne die Mitarbeiter-Konditionen aller vier deutschen Netzbetreiber und davon ist es mit Sicherheit keiner.
ausserdem währe der Netzbetreiber ziemlich dämlich, dies so zu machen.
-
Hallo,
Zitat
Also der normale MMS-Versand in die deutschen Netze klappt bei mir wunderbar, allerdings meldet das Handy einen Fehler, wenn ich es mit der französischen Handynummer probiere.
Es ist durchaus möglich, das O2 kein internationalen MMS-Verkehr anbietet, da dies eine Abkommen mit den entsprechenden Netzbetreibern vorsieht und dann Verbindung der MMS-System untereinander. Das die französische Rufnummer abgewiesen wird, ist eigentlich schon Beweis dafür.
Vodafone bietet dies zwar schon an, aber nicht nach Frankreich, wird aber sicherlich bald kommen, bei T-Mobile weiss ich es nicht, die haben aber wohl auch schon internationale MMS-Partner zumindest in der T-Mobile Gruppe. Bei E-plus weiss ich es nicht.
Wie es im Internet aussieht, kann ich nicht sagen, einfach mal bei den Anbietern für MMS nachsehen, einige sind in einem anderen Thread hier im Forum bereits genannt.
-
Hallo,
Zitat
es gibt bei den Kanälen kein RTL, ProSieben und SAT1
Die Privaten Sender werden nicht digital ins Kabelnetz eingespielt, nur öffentlich-rechtliche, Premiere und dieverse Ausländischen Programme, teilweise auch verschlüsselt.
Zitat
wenn beim Aufspielen etwas schief gegangen ist dann kann das neu flashen schon helfen. Wieso sollte er sonst keine KAnäle finden?
Stimmt, wenn die Box überhaupt nichst findet, ist beinm flshen meist was schiefgelaufen, was Premiere betrifft, das wird mit der 1.7.1 nicht mehr unterstüzt, die Kanäle werden zwar gefunden und auch der EPG funktioniert, aber das Bild bleibt schwarz.
-
Nabend,
Zitat
Oder aber jetzt kaufen, Steuererklärung Anfang Januar machen und das Programm gleich wieder verkaufen. Kommt auch nicht wirklich teuer.
Man kanns auch von der Steru absetzen..
-
Nabend,
Zitat
Also ich komme immer noch nicht klar mit der neuesten Linux-Version 1.7.1 und bin fast am verzweifeln.
Es gibt eine Möglichkeit, die neueren Versionen wieder Premiere-Tauglich zu machen, aus Premieresicht sicherlich illegal, aber wenn interessiert das schon, was die sagen.
Neu flashen brauchst du auf alle Fälle nicht.
-
Moin,
Zitat
Also bei mir (Eplus), meinem Bruder (Eplus) und seiner Frau (eplus) kommen die MMS bei eiener Freundin (vodafone) definitiv nicht an.
Kann ich nciht bestätigen, bei meiner Freundin ( E+ ) und mir ( D2 ) klappt es in beiden Richtungen problemlos.
Vielleicht solltet ihr bei E-plus mal die Hotline anrufen und eine Störung melden, von alleine gehen solche Probleme nicht weg.
-
Moin,
Zitat
in der hauptsache will ich eigentlich nur telefonieren ob ich all diese zusatzgimmicks nutze weiß ich nicht.ok
Dann kaufe dir ein Nokia 3510 oder wenn du was gutes haben willst ein Nokia 6310i.
Sorry, was willst du mit einem P900, wenn du das Teil nicht nutzen willst. Manche Leute scheinen zuviel Geld zu haben....
Zitat
beim nokia 6600 war mir die höhrerlaustärke zu leise auserdem hatte es pixelfehler
Ich habe bereits mehere 6600 in den Händen gehabt und Pixelfehler haben ich keine gesehen, machen Leute sehen glaube ich Gespenster. Ausserdem kann man das beim Händler kontrollieren, habe ich mit meinem neuen PDA auch gemacht, hat der Händler sogar von sich aus angeboten.
-
Moin,
ich benutze für meine Einkommenssteuererklärung schon seit etlichen Jahren das Programm WISO Sparbuch und habe damit bisher nur positive Erfahrungen.
Bei der letzten Steuererklärung hat das Finanzamt auf den Cent genau das zurückerstattet, was WISO Sparbuch errechnet hat ( unter der Vorraussetzung, das alles anerkannt wird ).
In den Jahren vorher langen die unterschiede bei wenigen €/DM.
Ich kann das Programm nur empfehlen.
Thomas
-
Nabend,
Zitat
ob man Einkommen hat, dürfte egal sein, ich habe damals (vor erst 2 Jahren) auch als 18-jähriger Schüler ohne jegliches Einkommen einen Vertrag bekommen.
Die Provider und vor allem die Netzbetreiber sind aus Erfahrung klug geworden und haben die Bonitätskriterien massiv hochgeschraubt. Die Zahlungsmoral der Kunden hat sich nämlich gewaltig ins negative gedreht und das betrifft alle Bevölkerungsschichten. Daher herscht sicherlich heute der Standpunkt vor, lieber auf einen schlechten Kunden ganz verzichten als nachher dem Geld nachlaufen müssen.
Dies war vor 2 - 3 Jahren noch ganz anders, da haben nur Kundenzuwächse interessiert. Aber wenn ich sehe, wieviele Mahnungen bei uns jeden Tag verschickt werden müssen, ist es nur eine logische Konsequenz, bei der Bonitätsprüfung härtere Massstäbe anzulegen.
-
Hallo,
die Provider sind in der (glücklichen) Lage, sich Ihre Kunden aussuchen zu können und wenn die dich nicht wollen, dann wollen die dich nicht. Da machst du nichts dran, es bringt in der Regel auch nichts, da nachzufragen, was der Ablehnungsgrund ist.
In der Regel werden Bonitätsprüfungen automatisch durchgeführt, wenn jetzt z.b. bei der SCHUFA deine Kontonummer nicht bekannt ist, aus welchem Grund auch immer, dann ist dies eine Negativauskunft und somit Ablehnungsgrund.
Es kann aber auch gut sein, da der Provider dir keinen Vertrag geben will, weil ihm dein Einkommen zu niedrig ist, wiel du Azubi bist.
Die Gründe können vielfältig sein und jeder Provider hat andere Bonitätskriterien.
Thomas