Beiträge von Thomas4711

Moin,

es wird definitv einen Nachfolger des P900 geben, der wird wohl wahrscheinlich P1000 heissen. Allerdings würd eich mir heute noch keine Gedanken darüber machen, das Gerät wird frühestens Mitte bis Ende nächsten Jahres erscheinen.

Ich würde mir da eher Sorgen um die Firma Sonyericsson machen, ob es diese dann überhaupt noch geben wird und ob es dann Ericsson dann noch geben wird.

Der Trend bei den Netzbetreiber geht eher weg von Ericsson, dies ist der Erfolg der Ericssianischen Sparaktionen und Mitarbeiterreduzierung.
    Weniger Leute - schlechterer Support - schlechterer Produkte - Weniger Kunden und schon gehts wieder vor los.

Hallo,

Zitat

Man könnte ja eine Beschreibung wie das MDA2 mit anderen Netzen konfiguriert wurde ins Internet stellen.

Kann ich gerne machen, wenn ich selber einen habe, das wird sicherlich diesen Monat aber nichts mehr.

Wie konfiguriert wird, steht aber im Handbuch und was da rein kommt, findest du in den Konfigs deines Handys.

eMail, MMS und somit auch GPRS haben funktioniert.

Moin,

Zitat

Kann man die auch benutzen, ist das Gerät abwärtskompatibel?

Ja, Programme für den ARM laufen auch auf dem Xscale Prozessort

Zitat

Wohin müssen die ganzen Sachen installiert werden?

Die Struktur von PPC200x ist vergleichbar mit Windows auf dem PC und dort gibt es ebenfalls einen Ordner "Programme", dahin wird installiert.
    Darüber brauchst du dir im Normalfall aber keine Gedanken machen, die meisten Programme werden vom Desktop-PC gestartet und installieren sich dann selber auf dem PocketPC über die ActivSync-Verbindung.
    Nur bei wenigen Programm muss man dies manuell auf dem PocketPC machen.

Hallo,

Zitat

Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung, welche updates wirklich wichtig sind, in welcher zeitlichen Teihenfolge man sie installieren sollte und das am Besten an einem Ort downloadbar?

Listen usw sind mir keine bekannt, da jedes System andere Patche braucht.

Was aber interessant für dich währe, ich ein komplette Update-Paket für XP, welches dies wichtigen Patche enthält und in einem Rutsch installiert.

Zu Bekommen ist dies hier

Eine Liste der enthaltenende Patche findest du dort, ebenso wird das Paket unregelmässig aktualisiert. Derzeit sind es ca 50 MB. Den Rest installierst du dann eben per Onlineupdate nach.

Nabend,

Zitat

Wirklich ein Nischenproduckt?

Aha, Wenn du meinst.
    Selbst das N-Gage ist bei uns schon öfters verkauft worden, als der P800.

Ausserdem würde ich von 200 Freaks nicht auf die Allgemeinheit der Handynutzer schliessen, da liegen Welten zwischen und dem Otto-Normalkunden ist der P800/900 zu teuer und für Ihre Zwecke unsinnig.

Nabend,

Was willst du bitte denn noch mehr angezeigt bekommen, ausser dem
    Füllgrad des Akkus ?

Ich finde die Anzeige vollkommen ausreichend.

Thomas

P.S. du solltest demnächst in deiner Wortwahl etwas kultivierter auftreten,
    sonnst brauchst du dich zu wundern, wenn keiner antwortet

Hallo,

Zitat

aber warum sollen sich konkurrierende Unternehmen daran halten, wenn sie ein Geschäft machen wollen?

P900 und Geschäft machen, das Teil ist ein Nischenprodukt, den hat man im Programm aber das Teil taugt nicht damit, seinen Kundestamm aufzublähen oder einen riesen Reibach zu machen.