-
Hallo,
Zitat
Also, kann ich die Daten dann auf 3 oder 4 CD- Rohlinge sichern? Und wie geht das mit dem zurückspielen, wenn kein System installiert ist? Gibts da ne Bootdisk?
Nicht schlagen, sollte ich daneben liegen, habe GHOSt auf Cd noch nie benutzt, aber du erstellt über GHOST aus Windows heraus eine Bootdiskette mit entsprechenden Treibern für das CD-Laufwerk. Damit bootetst du dann, startest GHOST und schreibst das Image mit dem Brenner auf CD / DVD ( DVD glaueb ich erst ab Version 2003 ).
Beim Zurückschreiben gehts umgekehrt, booten von Diskette und von CD das Image zurückschreiben.
Zitat
Funktioniert das mit Ghost auch, wenn ich eine neue Festplatte einbaue?
Ist kein Problem, die neue Partition muss nur eben gleich oder grösser der ursprünglichen sein.
-
-
Moin,
ich würde dies nicht als Netzausfälle bezeichnen sondern Wartungsfenster, in dem Arbeitem am Netz durchgeführt werden ( Konfigurationsänderungen, Softwareupdates usw. )
Thomas
-
Hallo,
Zitat
ich hab mal ein proggi namens "Backup my PC" gesehn, aber ich weiß ned wo man das herkriegt.
Das kann man in allen guten Softwaregeschäften kaufen, ist nämlich Löhware, allerdings für diese Zwecke eher ungeeignet.
Zitat
Kennt da jemand eine Lösung?
Ja, Komplettinstallation machen und dann mit Norton Ghost ein Imange ziehen, entweder auf CD/DVD oder auf eine andere Plattenpartition.
Habe dies beim Notebook und PC genauso gemacht und diese Image schon mehrfach gut brauchen können. Ein Zurücksichern von externer Festplatte geht innerhalb von 20 min.
-
Moin,
Zitat
Kann natürlich sein, das es E-Plus und Vodafone auch schon ermöglichen, aber davon weis ich noch nichts.
Mit Sicherheit wird dies nie kommen.
Zitat
Im Grunde ist es eigentlich nicht viel anders als ein Handover zwischen zwei verschiedenen LACs die zu verschiedenen MSCs gehören, aber ich hab gerade nachgedacht, ob für das Handover die Timeslots in beiden Netzen synchron laufen müssen
Nö, die müssen nicht synchron sein, warum auch. Geht auch garnicht, dann müssten ja bei jedem Handover in eine andere Zelle erst die evtl belegt Timelost frei gemacht werden, vollkommen unsinnig
-
Moin,
Zitat
Auch eine Möglichkeit. So drückt man sich erfolgreich um die versprochenen Frei-SMS bei einer Aktivierung von MMS bis zum 30.09.2003.
warum müssen immer alle Leute das schlimmste denken, wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollm, immer die bösen Netzbetreiber.
Sorry, aber hast du überhaupt schon mal die Hotline angerufen und denen das Problem geschildert ?
Vom Threads hier erstellen lösen sich technische Probleme nicht.
-
Nabend,
Zitat
Bei Fehler 2504 scheint die SIM-Karte einen Defekt aufzuweisen.
Ich tippe eher auf einen Fehler in der Konfiguration auf dem MMS-System für diese Rufnummer.
-
Hallo,
wenn du dein Handy ständig wechselst, kann es sogar eher sein, das du garnichts bekommst. Grund ist einfach, das das MMS-System nicht mitbekommt, wenn du das Handy wechselst, sondern dies eigentlich diesem erst mitgeteilt wird, wenn du selber eine MMS sendest.
Am einfachsten ist, du probierst es einfach mal aus.
-
Hallo,
Zitat
Ich kann mich einfach nicht zwischen dem P900 und dem MDA entscheiden
Nicht ?
Ich schon, das P900 gefällt mir absolut nicht, genausowenig wie der P800.
Konnte bereits mit dem 900er rumspielen und es ist einfach nicht mein Fall.
Zudem nutze ich schon einige Zeit WinCE PDA und darauf möchte ich nicht verzichten.
-
Moin,
Zitat
...also die telekom verlangt von mir keine extra gebühren, nur weill ich selbst überweise. imho war das mal bei der T im gespräch, wurde dann aber wieder verworfen.
Stimmt, bei der Telekom war es im gespräch, das wird aber sicher noch kommen, Arcor z.b. verlangt Extragebühren.