Hallo,
ZitatMüssen die Ports fest einem Anschluss zugeordnet werden
Jau, DSL ist eine Standleitung, daher ist der Port in der Vermittlungsstelle fest mit deinem Anschluss verbunden, somit können nicht mehr vergebenw erden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatMüssen die Ports fest einem Anschluss zugeordnet werden
Jau, DSL ist eine Standleitung, daher ist der Port in der Vermittlungsstelle fest mit deinem Anschluss verbunden, somit können nicht mehr vergebenw erden.
Hallo,
ZitatIst das war, dass o2 dafuer eine Extragebuehr erhebt?
Würde mich eher wundern, wenn die dies nicht machen würden. Das machen eigentlich mittlerweile alle Provider/Netzbetreiber, auch im Festnetzbetreich ist es normal.
Blick in die Preisliste reicht eigetnlich schon um die Frage zu beantworten
Moin,
also einigen Provider würde ich dies zutrauen, aber bei Vodafone glaube ich das auch eher nicht.
Sollte sich der Fall wirklich so zugetragen haben, da sollte sich deine Mutter schriftlich an Vodafone-Kundenbetreuung und es so schildern, wie es abgelaufen ist und die Abbuchung bei der Bank zurückbuchen lassen. Datum/Uhrzeit der Anrufe nicht vergessen, obwohl Vodafone dies eigentlich in der Regel mit protokolliert.
Hier noch weiter die Hotline anzurufen macht in meinen Augen keinen Sinn.
Die Kundenbetreuung wird en Fall dann klären, die sind da sehr kullant.
Hallo,
ZitatIch wuerde gerne per Ueberweisung zahlen!
Ich weiss nicht, wie O2 dazu steht, aber alle anderen stellen dir dafür extra Gebühren in Rechnung, wenn du nicht per Lastschrift zahlst. Selbst im Festnetzbereich ist das mitlerweile der Normalfall.
Hallo,
ZitatSchätze mal, dass sich o2 die Multicard soweit wie möglich patentieren hat lassen. Da müsste also VF zuerst mal bei o2 anklopfen...
Das siehst du etwas falsch. Zum einen nutzt auch die Multicard von O2 nichts anderes als GSM-Dienste und Spezifikatione, da ist nichts zu patentieren dran. Einzig den Namen können die sich schützen lassen, aber der ist vollkommen uninteressant.
Sollte VF jemals das Interesse haben, eine MultiCard ähnliche Technik einzuführen, brauchen die mit Sicherheit nicht bei O2 anzuklopfen.
Aber soweit ich weiss, besteht bei VF wohl kein Interesse.
Hallo,
Zitat... gibt es vielleicht Neuigkeiten zu dem Thema?
Nö, wird es auch nicht geben.
Hallo,
ZitatZwar aus einem anderen Grund (irgendwo wurde behauptet sie solle möglichst weit von anderen Komponenten sein, da durch elektromagnetische Felder Störungen auftreten könnten) aber es hat nicht geholfen
Wenn Störfelder die Soundkarte stören, dann werfe die direkt in den Müll, sowas hat im PC nichts zu suchen, der ist von Störfelder vollkommen verseucht, das muss die Karte abkönnen.
In der Regel kommen die Störungen von Resourcenengpässen, wenn z.b. die Soundkarte sich den IRQ mit einer anderen Karte teilen muss, die sehr viel Daten über den Bus schaufelt, z.b. Netzwerkkarten oder noch schlimmer TV- und/oder Grafikkarten.
Das würde ich mal mit AIDA32 kontrollieren, welche Karte welche IRQ usw. belegt und ob solch Konflikte bestehen.
GGf und wenn möglich, würde ich solche Karte auch mal umstecken( wird bei Grafikkarten nicht gehen, aber bei den anderen ).
Wie gesagt, hatte selbiges Problem und musste alle Steckkarte im Rechner umstecken, damit die Probleme weg gingen. DVD-Wiedergabe war unmöglich, da der Sound stockte und grauenhafter Qualität war.
Hallo,
ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6310i silber.
( Neuwertige = keine Gebrauchsspuren, Originalverpackung und Rechnung )
Angebote ( gerne auch Händler ) mit realistischen Preisen bitte per PM.
Danke
Thomas
Moin,
ich denke, du machst einen Denkfehler ![]()
Die 12 / 16 MB sind der "Arbeitsspeicher" wo alles Daten abgelegt werden ( Teelfonnummern, usw. ) und nicht der Speicher fürs Betriebssystem und der ist beim P900 grösser als beim 800er
Moin,
eine Läsung dafür gibt es z.b. bei Vodafone, nennt sich Mobile-Office und ist im Grunde nichts anderes, als ein PDA im Netz. Dort kannst du deine kommpletten Adresskartein, Termine usw. wie bei einem PDA speicher und hast Zugriff per Wap oder Internet. Durch eine Synchronisation mit Outlook schaufelst du alle Daten da rein.
Ist allerdings kostenpflichtig und für deine Idee eher etwas überdimensioniert.
zernima
Könntest du mir das auch mal schicken, interessiert mich auch.
Ich habe zwar Mobilde-Office, nutze es aber so gut wie garnicht.