-
Hallo,
Zitat
ich habe auch ein problem mit nis 04 ; wenn ich etwas downloade wird die datei während des downloads auf viren geprüft. da dauert der download ja fast doppelt so lange
Also deaktivieren würde ich gerade dies nicht, ansonstenkannst du auch AntiVirus komplett deinstallieren, gerade Downloads sind das Gefahrenpotential Nr.1 und NAV hat mich schon mehrfach dabei vor Viren geschützt.
Du kannst aber das Hinweissfenster deaktivieren, das nervte mich auch gewaltig.
-
hi,
hast du das Icon auch im Tray, wenn Outlook normal läuft ?
Würde dann auf doppelt gestartet hinweisen, Outlook lässt mehrfaches
Starten zu.
-
Hallo,
Zitat
Siemens, Nokia und andere schicken afaik eine *31* oder eine #31# beim Verbindungsaufbau vor der eigentlichen Rufnummer und überspielen damit die Voreinstellung des Netzbetreibers.
Was hindert einen eigentlich dann daran, exakt diese Steuercodes beim T610 mitzusenden, z.b. als Eintrag vor der Rufnummer im Telefonbuch. Wenn Ericsson sich an die Spezifikation hält, muss dies funktionieren.
Bei Nokia geht das problemlos, ich nutze das darüber bei sehr vielen Rufnummern im Telefonbuch, ebenso wie die direkte Aktivierung des RUL zu bestimmten Rufnummern.
Geht per Telefonbucheintrag weit aus praktischer als übers Menü.
Aber Butterfly hat Recht, Ericsson hält sich ziemlich exakt an die Spezifikation, was nicht immer problemlos und vorteilhaft ist, gutes Beispiel ist MMS.
-
Hallo,
Zitat
... dies (HZ) ist sichelich auch eine Frage von eingetragenen "Rechten" !
Aber auch nur der Name, die Technik dahinter ist nichts anders als das Ausnutzen aller Möglichkeiten, die GSM bietet, teilweise bis an den Rand der Spezifikation.
Da gibt es keine Rechte einzutragen.
Die Einführung der Homezone ist eher eine Entscheidung der Finazexperten, die Rechnet sich nämlich nicht, weil ein Zuschussgeschäft.
-
Hallo,
Zitat
Beispielsweise online bei dretschler.de oder dvdrohlinge24.de ... oder bei Karstadt oder MediaMarkt
Merci, aber der Blöd-Markt hatte bei uns keine DVD-Rams da, da hab ich nämlich den Brenner gekauft, der Geizmarkt ebenso wenig.
-
Hallo,
Zitat
AntiSpam ist seit anfang an deaktiviert, siehe oben!
Oh sorry, habs überlesen.
Fällt mir derzeit aber auch nichts mehr ein, evtl mal eine Neuinstallation machen, das wirkt bei Norton-Tools manchmal Wunder.
-
Hallo,
du bist dir sicher, das du Outlook XP richtig beendest oder nur verkleinerst.
Es gibt bei OXP eine Option, Outlook verkleinert in der SystemTray laufen zu lassen und dann hast du eben nur noch das Icon recht neben der Uhr.
-
Hallo,
Zitat
Ich musste bei meinem 6310i 39,99€ löhnen für Umbau und Oberschale, da das NSC die nicht getrennt (d.h. ohne Umbau) verkaufen durfte!
Das mag zwar fürs NSC gelten, aber die Oberschalen sind auch einzeln im Versand erhältlich.
Ich habe für meine 6310´s bereits zweimal neue Oberschalen nachbestellt, Originalteile von Nokia in silber fürs 6310i.
Umbau dauert ca. 5 min. wenn man nicht zwei linke Hände hat.
Ich würde mal im Versandhandel nachsehen.
-
Moin,
hotte
Zitat
Mir wurde mal gesagt das ein Notruf immer in das Vorwahl-Netz gehen muß wo die BTS steht. Hatte mal bei e-plus nach diesem Fall gefragt.
Das ist nicht richtig. Der Notruf muss immer zu der Leitstelle gehen, welche für das von der BTS versorgte Gebiet zuständig ist.
Bei mir währe es z.b. der Kreis, obwohl telefonmässig ich eine Vorwahl der nächsten Stadt habe, die garnicht zum Kreis gehört.
Also ähnlich wie bei dir.
Im Prinzip arbeitet das Emergencycall-Routing genau wie ein normeler Telefonanruf ins Festnetz, es wird eine ganz normale Ortnetsrufnummer der Notrufleitstelle gewählt. Nur eben mit andere Priorität.
-
Moin,
Zitat
HL-DT-ST DVDRAM GSA4040B.
Korrekt, auch habe.
Zitat
Die DVD-RAMs sind gar nicht mehr so teuer. Man bekommt sie schon für etwa 8 € zu kaufen. Ist aber auch das bessere Format als DVD-+RW beispielsweise. Funktioniert nur eben nicht in Standalone Playern.
Cool, kannst du mir mal eine Quelle nennen. Ich habe die bisher nur bei einem Versender gesehen, aber richtig gesucht hab ich bisher nicht. War auch ein Markenrohlinge, der beim Brenner bei war.
DVD-Ram ist praktisch, grosse sich ändernde Datenmengen einfach wegzusichern.
Im Standalone-Player brauch ich das auch nicht, ich wie gesagt nur für Datensicherung,etc.