-
Moin,
Zitat
Meine eMails rufe ich mit MS Qutlook Express 6 ab und seit der Installation von Norton AntiVirus und Internet Security 2004 löscht Norton manchmal grundlos (wichtige) Mails, welche aber Vierenfrei waren.
Hast du den Spam-Filter aktiviert ?
Dann sollten alle gefilterten eMail in einem seperaten Ordner "Norton Anti-Spam" verschoben werden, aber nicht gelöscht.
Schau mal da rein, ob da was drin ist.
Ansonsten würde ich mal die Filterlisten kontrollieren, ob nicht irgentwas drin steht, was dir die eMails weghaut.
Notfall Anti-Spam abschalten, oder statt OE mal ein ordentliches Mail-Programm nutzen.
-
Moin,
hab gerade mal den Test gelesen und gesehen, das mein LG-Brenner doch noch ein Format mehr kann, nämlich DVD-Ram.
Die eine,w elche dabei war, habe ich getestet und muss sagen, das ist eine sehr schöne Geschichte. Die CD verhält sich dabei wie eine neie Festplatte, man kann einfach per Explorer drauf kopieren, lesen oder wieder löschen.
Schade, das die Rohlinge so teuer sind ( 20 bis 25 ,- € )
Ansonsten kann ich den LG auch nur empfehlen. Das es CD nur mit 24x schreib ist mir dabei vollkommen egal, bei meinem alten 40x Plextor CD-Brenner habe ich die hohen Geschwindigkeiten auch nir gebraucht.
-
Hallo,
Zitat
Laut Händlerfax Vorraussichtlich ab Ende Oktober für 499,95 EUR incl. Vertrag.
Und Ohne Vertrag ?
Thomas
-
Moin,
das sind so die Dienste, die unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" fallen.
Ich habs auch mal getestet vor einiger Zeit und da hat es ebenso wenig funktioniert.
Thomas
-
Hallo,
Hotdogge
Zitat
seit Dienstag haben ich auch einen Ngage. Die ersten zwei Ladungen haben jeweils 16 Stunden gedauert, trotz alle dem erreicht mein Ngage nur maximal einen halben Tag durch -
Hat das Teil einen LiIonen Akku ?
Dann solltest du den erst mal 5 bis 10 mal komplett laden/ entladen durch Nutzung, den vorher erreichen LiIonen Akku nicht ihre voll Kapazität, ist Bauartbedingt. Danach kannst du erst eine Aussage über die Standbyzeiten machen.
-
Hallo,
Zitat
Ob sich bei diesem Trendhandy Vodafone selbst ein Bein stellt wird sich zeigen.
Denke nicht, das N-Gage ist ein Nischenprodukt und wird sicherlich nicht die riesigen Verkaufszahlen eines 6310i oder GX-10/20 erreichen. Daher ist es uninteressant, das Gerät ins Programm aufzunehmen.
Es steht ja jedem frei, das Gerät ohne Vertrag direkt zu kaufen oder eben einen Vodafone-Vertrag bei einem freien Händler oder Provider abzuschliessen.
Daher ist dies für Vodafone kein Problem, darauf komplett zu verzichten.
Zudem ist die Zielgruppe des N-Gage sicherlich nicht die selbe wie die von Vodafone.
-
Moin,
LP8388
du solltest mal etwas mehr Infos nennen, an XP kann es nämlich nicht liegen, da ich mit meinem 6310 problemlos vom WinXP aus ins Internet komme.
- Hast du den Modemtreiber von Nokia installiert ?
- Original Nokia-Datenkabel oder irgent so ein Nachbauschrott ? ( da funktioniert der Treiber meist nicht )
- Wird das Kabel / Handy von XP erkannt ?
-
-
Hallo,
Hast du mal einen Link zur Herstellerseite und die Modellbezeichnung, ein Bekannter von mir sucht nen DVD-Brenner.
Diese HD-Brun ist nett, aber nicht wirklich sinnvoll, da inkompatible zu normalen CD-Laufwerken, daher wohl nur eingeschränkt nutzbar.
Ich habe mir kürzlich einen LG-Brenner gekauft, der hat 169,- gekostet, wenn man die 20,- € für die beiliegende DVD-Ram abzieht, kommt es preislich gleich.
Mit meinem Brenner bin ich voll zufrieden und der ist echt Multiformat-fähig incl. DVD-Ram.
-
Moin,
wird das Teil eigentlich einen Net- oder SIM-Lock haben ?
Mein PDA hat kürzlich das zeitliche gesegnet und da ich sowieso wieder einen mit WinPPC kaufen werde, währe der MDA II eine alternative.
-
Hallo,
Zitat
Das liegt daran, das Nokia nicht mit den Preisen für die geräte runtergehen will. Und die Geräte nur ungern an den Netzbetreiber anpassen möchte.
Das ist nicht richtig, Nokia bietet es den Netzbetreiber sogar an, die Handy anzupassen. Ich habe selber mehrer Dokumentationen zu diversen neuen Nokia-Handy, worin expliziet nur diese eine Thema behandelt wird. Darin steht haarklein beschrieben, was alles providerspezifisch werkseitig schon fest ein"gebrandet" werden kann. Das fängt beim Aufdruck des Firmenlogos an und geht bis zu den Hintergrundbildern und URL´s ( z.b. für Vodafone-Live oder T-Zone ).
Aufgrund er mangelnden Qualität bei UMTS-Geräten, welche Nokia bisher abgeliefert hat, wird man wohl in diesem Bereich auf Nokia verzichten und UMTS-Geräte von anderen Herstellern bevorzugen.
Das heisst aber nicht, das Vodafone bei Nokia nun garnichts mehr käuft, es gibt neben Handy ja auch noch eine grosse Palette anderer Produkte, die Nokia anbietet und die bei Vodafone eingesetzt werden.
Zitat
wobei ich glaube, das viele nach dem 7600 schreien werden, wenn es denn zu haben ist.
Wobei das 7600 sicherlich kein Verkaufsrenner werden wird, einzig das Aussehen können Leute anziehen, von den Funktionen her ist es nicht besser oder schlechter als andere UMTS-Geräte.