Hallo,
Alternaitv, es gibt Postkartenaufkleber im guten Schreibwarenladen, damit kannst du aus jedem Foto eine Postkarte machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Alternaitv, es gibt Postkartenaufkleber im guten Schreibwarenladen, damit kannst du aus jedem Foto eine Postkarte machen.
Hallo,
zudem haben die noch USB1.1 und das ist für Festplatten einfach viel zu langsam.
Dann hilft nur Warten auf die neue FritzBox, die ende des Jahres kommen soll, die wird USB2.0 haben und entsprechende funktionen für Laufwerke im Netz mitbringen.
Hallo,
lackiers dir um, guter Acryllack und eine gute Lackrolle und dann gehts los. Das klappt sehr gut.
Vorher die Oberfläche reinigen.
Hallo,
ZitatLetzte Woche ist die DSL-Leitung teilweise mehrmals täglich zusammengebrochen....
Da lache ich drüber, gestern ist mein DSL im Minutentakt zusammengebrochen, sobald Daten drüber gehen und den Zustand hab ich schon seit Wochen.
Tagelang geht es vollkommen problemloslos und dann stundenlang nur Re-Syncs.
Meiner Meinung nacht stören andere Anschlüsse hier im Bereich meine Leitung, aber Arcor behaupt ja, das bei mir kein DSL6000 möglich ist.
Lt. Telekom bin ich sogar im DSL16000 Ausbaugebiet und ich hatte bereits DSL16000 mit stabilen 12 MBit über langen Zeitraum bei Arcor.
Zudem ist die Konkurrenz günstiger.
Hallo,
ich würde mal mit einem Muster in einen gut sortierten Baumakrt gehen.
Hallo,
ich hab meien Arcor-Vertrag auch bereits rechtzeitig gekündigt, der läuft noch bis März 2010.
Arcor hat mich durch seine Inkompentenz und miesern Kundenservice in letzter Zeit mit Gewalt vertrieben. Die sind nicht in der Lage mir eine stabile DSL-Verbindung zu verfügung zu stellen und der Spruch "wir müssen ihre Bandbreite reduzieren" geht mir gewaltig gegen den Strich.
Ich hab sogar bereits einen Neuauftrag bei einem anderen Provider abgeschickt, sobald der Anschluss geschaltet wurde, kann Arcor meine Leitung für die Restzeit abschalten.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aber warum ich 86T aufziehen muss, obwohl 82T aufgrund der Achslast locker ausreichen würde, kann mir auch keiner sagen - oder?
Das ist vom Autohersteller und dem Kraftfahrtbundesamt bzw. der Zulassungbehörde bei der Fahrzeugerstzulassung so vorgegben worden, damit eine gewisse Sicherheitsreserve vorhanden ist - das ist für die bindend, weil daran die Betriebserlaubniss gekoppelt ist.
Hälst du dich nicht dran, fährst du im Grund ohne Betriebserlaubniss und letztendlich ohne Versicherungsschutz, was das im Falle eines Unfalls ( den du nicht mal Schuld sein musst ) bedeutet, kannst du dir finanziell mal für den Rest deines Lebens ausmalen.
Es soll ja Leute geben, die ihre Auto schon mal überladen haben, oder hast du schon mal das Gesamtgewicht deines Fahrzeugs berücksichtig, wenn du mit 5 Leute und vollem Kofferaum fährst ?
Hallo,
ZitatIch hätte also sogar noch eine Reserve von 12,5 kg / Reifen.
Nick hat die Antowrt doch schon gegeben, du darfst nur die Reifen montieren, die für dein Fahrzeug freigegeben sind, sprich auch im KFZ-Schein stehen
Hallo,
ja sollte reichen, das Outlook bei ersten Start dann meckert und die den Pfad dann eingeben kannst.
Alternativ machst du das dann eben über die Datendateiverwaltung in outlook
Hallo,
die Verurteilung von Renault war eine Lachnummer, weil die FIA mal wieder ein vollkommen feiger Haufen ist. Die haben einfach Angst, nächstes Jahr ohne Renault auskommen zu müssen und das würde deren Ansehen schaden.
Allerdings ist nun auch fraglich, ob Renault nächstes Jahr überhaupt noch dabei sein wird, die ersten beiden grossen Sponsoren haben ihre Verträge mit denen fristlos gekündigt ( eine Bank , vermutlich ING und eine Versicherung ) und die sofortige Entfernung ihrer Schiftzügen von den Autos gefordert.
Wenn da noch einige folgen, geht Renault das Geld aus. Renault hat sich mit der Aktion das Vertrauen der Sponsoren verspielt und das schadet denen noch weit aus mehr. Da währe ein harte Schnitt und Rauswurf aus der F1 der bessere Weg gewesen.
Briatore will ja Reanult jetzt verklagen, weil er jetzt vermuttlich am Hungertuch nagt ( bei geschätzten 500 Mio. Vermögen ).
Die ganze Formel 1 geht mir mittlerweile dermassen auf den Sack, den Sch**** kann man sich doch nicht mehr anschauen.