Hallo,
habs einmal machen lassen, aber zufrieden ware ich nicht damit. Kein Vergleich zur Innenreinigung einer anderen Waschstrasse bei uns, die aber auch deutlich teurer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habs einmal machen lassen, aber zufrieden ware ich nicht damit. Kein Vergleich zur Innenreinigung einer anderen Waschstrasse bei uns, die aber auch deutlich teurer ist.
Hallo,
ZitatKonkret, was ist denn von dieser zu halten? Sie hat gute Bewertungen, allerdings nur 5400 U/min.
Ich muss ehrlich sagen, das ich von Samsung mittlerweile gewaltig die Nase voll haben. Von 6 1TB Platten hab ich mittlerweile 4 austauschen lassen, zwei waren komplett kaputt und zwei hatten Lese-Fehler. von 4 400Gb Platten sind auch bereits 2 ausgetauscht, alles innerhalb des 1 Jahres.
Qualität sieht für mich anders aus.
Beim Notebook kommen daher nur noch Seagates zum Einsatz.
Hallo,
ZitatGibt es bei VF für die Differenzierung des Zugangs auf verschiedene APNs eigentlich eine Notwendigkeit?
Ja
- event für Websession und MMS
- web für Internetdienst per Notebook und Handy
- wap für WAP-Dienste per Handy
Die APN´s laufen alle auf unterschiedliche Systeme auf und sind daher in der Nutzung auf mehr oder weniger darauf beschränkt. z.b. ist VF-Live über den web-APN nicht bzw. nur für bestimmte Endgeräte möglich, genauso wie Internet über den WAP sehr eingeschränkt ist.
Alle anderen mehr oder weniger bekannten APN´s sind nicht offiziell, teilweise von alten, nicht mehr betriebenden Diensten noch vorhanden oder Sonderfunktionen zugeordnet. Teilweise sogar noch Relikte auf der Vergangenheit.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Alina1990
jetzt habe ich nochmal formatiert und werde wohl auf ein konkurrenzprodukt umsteigen.
Der Support von F-Secure ist eigentlich sehr gut, die haben mir bisher immer geholfen. Allerdinsg werden die sich sicherlich rausreden, da Win7 offiziell von F-Secure noch nicht unterstütz wird, da es nun mal noch keine finale, offizielle Version gibt.
Allerdings kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, schon die 2009 Version lief bei mir unter Win7 32- und 64-Bit problemlos und auch die 2010 hab ich auf meinem Netbook unter Win7 32-Bit gestern abend problemlos installieren können.
Auf dem Notebook hab ich unter Win7 64-Bit noch nicht installieret, da ich das sowieso noch runterwerfen werden.
Hallo,
Online-Updates noch nicht alle runtergeladen und installiert, wie sieht dort der Status aus ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die 4stelligen Zahlenschlösser präferiere.
Lass die Teile da wo sie sind, selbst 5€ sind zuviel dafür. Mit einem Zahlenschloss machst du es dem Dieb noch leichter.
Wenn, dann nur original-Kensington mit Schlüssel, der Rest taugt nichts und selbst die guten sind nur vorgetäuschte Sicherheit.
Wir müssen die in der Firma aus Versicherungsgründen nutzen, aber wenns jemand drauf anlegt, reicht ein 5€ Kraftseitenschneider aus dem Baumarkt und das Teil ist ruckzuck durch. So schnell kannst du nicht gucken.
Zuhause hat der Dieb dann alle Zeit der Welt, den Rest des Schlosse zu entfernen und beim Zahlenschloss sind 10.000 Möglichkeit eine nette Abendbechäftigung.
Hallo,
ZitatHabe bislang nur 160GB Platten gefunden in den netbooks.gibts GRÖSSERE?
Tausch die doch selber aus - mein Samsung NC10 hat auch direkt eine 320Gb Platte bekommen und ne 500er liegt noch zuhause rum.
ich nutze das Teil unterwegs / urlaub als mobilen Bildspeicher für meine Kamera und da braucht es halb Speicherplatz.
Hallo,
ZitatEr hat doch geschrieben, er hätte ohne Einschreiben, gekündigt, also kann es auch keinen Rückschein geben.
Sorry, hab ich in der schnelle überlesen.
ZitatWarum nicht gleich die erste Kündigung zusätzlich als Fax, wenn man schon keine Kündigungsbestätigung überwachen will ? Dann hätte man wenigsten den Sendebericht als Nachweis.
Das Fax kann man sich sparen, da auch der Sendebericht keinerlei Aussage hat und ist vor Gericht im Extremfall nichts wert.
Kündigungen immer als "Einschreiben mit Rückschein", keine email, kein Fax, kein Anruf. Wen man das nichts macht, spart man die 3€ am falschen Ende.
ZitatWenn ich das richtig sehe, gibt es keinen Tarif mit 0 Euro GG. Und der Wechsel in Callya würde auch nicht funktionieren?
Nein, geht nicht von einem laufenden Vertrag in Callya zu wechseln, das macht kein Provider mit - warum auch. Du hast einen Vertrag, da kommt monatlich Geld rein und der Rest ist denen egal.
Du kannst nur abwarten, ob du innerhalb von 14 Tagen eine Antwort bekommst, wenn die Positiv ist war VF kulant genug, wenn die negativ ist kannst du notfalls noch mal schriftlich nachfragen, ob nicht doch was machbar ist.
Aber einen Anspruch darauf hast du nicht. Um die Kündigungsfristen und deren Einhaltung muss du dich selber kümmern, das heisst dann auch, bei ner Kündigung nachzufragen, ob die angekomommen ist.
Hallo,
ihr habt den Sinn des Tarifes nicht verstanden.
- zum einen wird VoIP gesperrt, weil es nachvollziehbar für den Netzbetreiber Geschäftsschädigend ist.
- damit man aber was anbieten kann, kann man VoIP als Zusatz nachbuchen.
- damit dies aber uninteressant ist, setzt man den Tarif so hoch, das es kaum Sinn mancht, es zu nutzen.
ZitatWenn T-Mobile VOIP wirklich unterbinden will, wird sich sicher ein Weg finden.
Der Weg ist recht einfach sogar, das kann jeder bessere Router oder Firewall. Die können heutzutage in jedes Datenpaket reinschauen, was drin ist und entsprechend damit umgehen.
Dann wird bei VoIP eben die Class-of-Service auf den niedriegsten Weg gesetzt und schon will das keiner mehr nutzen.
Hallo,
das ist vermutlich eine schlechte Signalqualität der Grafikkarte, wie
Daniel_23 schon schreibt, versuch mal ein DVI-Kabel ansonster teste mal eine andere Grafikkarte.
Ein TFT, wo man die Schärfe einstellen kann, ist mir aber auch neu, was ist das für ein Teil.