Beiträge von Thomas4711

Hallo,

hast du Einschreiben mit Rückschein gemacht ?
    Hast du den Rückschein erhalten ?

Wenn nein, hast du da schon den ersten Fehler gemacht, den Kündigungen schriebt mal grundsätzlich per "Einschreiben mit Rückschein" um nachher was in der Hand zu haben und um nachweisen zu können, das der Brief auch beim Empfänger angekommen ist.

Ansonsten kannst du nur hoffen, das VF da kulant ist und die Kündigung trotzdem annimmt.
    Warte erst mal die Antwort auf das Fax ab aber nicht wieder 3 Monate warten.

Hallo,

ich nutze schon seit einigen Jahren die Suite von F-Secure, seit gestern abend die Version 2010, und damit bin ich bisher immer recht gut gefahren.

Wenn man den Testberichten in den verschiedenen Zeitschriften glauben mag, dann kann man alle 3 Monate ein neues Programm kaufen, so unterschiedlich fallen die Ergebniss aus.

Ich nutze F-Secure, weil die schnelle Reaktionszeiten haben, der Support sehr gut ist und schnell hilft und zudem nutzt F-Secure mehere Such-Engines, u.a. die von Kapspersky, weil die die beste ist.

Wer welche Suite nutzt, sollte jeder selber wählen, man sollte damit leicht klar kommen und die Suite sollte nicht unnötigerweise mit unsinnigen Fehlermeldungen auf sich aufmerksam machen.
    Testberichte über die Quailtät können nur ein Anhaltspunkt sein, den 100% Schutz gibt es sowieso nicht und wird es nicht geben, es sei den, man schotten den Rechner komplett nach aussen ab.

Zitat

Naja, da gehen die Meinungen auch auseinander ob man bei Linux überhaupt keinen Schutz braucht.

Ja, braucht man.
    56 Security Advisory für RedHat, 39 für Debian, 40 für Fedora - alleine in den letzten 4 Wochen mit Einstuffung kritisch oder sehr kritisch - das ist nur ein Auszug aus der Security-Maillingliste, die ich bekomme.
    Jetzt willst du mir erzählen, Linux ist sicher ???

Übrigens für Windows gab es in der selben Zeit nur 12 Warnungen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ist es ein Fehler im System, ein Probelauf

Keines von beiden.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Nachdem ich bei vodafone zur Zeit nur diesen Datentarif habe, können sie mir schon mal schlecht eine "Ultracard" für die falsche Nummer schicken...

bestellen kannst du vieles, bekommen ist eine andere Sache. Laut meiner Info ist das technisch nicht möglich und auch nicht gewünscht um gerade eine Mehrfachnutzung auszuschliessen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du rechts quasi überholt hast, kann es durchaus schwer werden, zu eruieren, welches das schnellere Fahrzeug war und Du könntest Glück haben.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Polizie setzt bereits neue Radargeräte ein, die bis zu 3 Fahrspuren auf einmal überwachen können und dabei auch gleichzeitig die Fahrzeute einzeln messen können.

Gerne wieder das Beispiel Thüringen, da sind diese bereits lange im Einsatz.

Und die Polizei anderer Bundesländer rüstet schon lange auf.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von technicalman
    Die Rechnungen wiesen, wenn wenig nur ca. 35GB im Monat aus, wenn das Netz sehr gut war und stabil, dann 80 - 90GB im Monat.

Ich würde mir keine Gedanke über eine Provider machen, sondern um einen guten Arzt. Selbst bei intensiver und beruflicher Nutzung komme ich lange nicht auf solche Datenmengen.

Macht dir nichts draus, bei den Mobilfunkern wird früher oder später schluss sein mit P2P und Co.

Hallo,

Zitat

So ein Wasserzeichen<->Wasserzeichensuch-Anbieter ist beispielsweise CoSee.

Die "Billig-Anbiter" kann man getrost vergessen, denn wie du schon schreibst, ist es in der Regel kein Problem, das Wasserzeichen zu entfernen.

Es gibt nur einen Anbieter, der das soweit perfektioniert hat, das es nicht oder nur sehr sehr schwer ist, die Wasserzeichen zu manipulieren und das ist DIGIMARC und die lassen sich Ihre Dienste sehr gut bezahlen. Ist auch mehr auf professionelle Nutzung ausgelegt.

Zitat

Eine "normale" Bilderduplettensuche kenne ich nur als PC-Software, inwieweit es da "echte" Internetsuchmaschinen gibt, weiß vielleicht hier jemand anders.

Es gibt wohl einige Firmen, die behaupten von sich, das zu können, aber mal im Ernst - wie soll das gehen.
    Damit dies überhaupt funktioniert, muss die Suchmaschine sich im Grunde jedes einzelen Bild, welche diese suchen soll, im Netz anschauen und vergleichen. Wie soll das bei der Masse von Bildern, die im Netz verfügbar sind überhaupt funktionieren.
    Und jeden Tag kommen noch einige Millionen neuer dazu.

Das ist sogut wie unmöglich.