Beiträge von Thomas4711

Moin,

warum so kompliziert mir Festplatte scanne usw.

Outlook XP sagt die auch so, wo die *.pst datei gespeichert ist ( wie es bei älteren Versionen aussieht weiss ich nicht )

In Outlook - Menü -> Datei -> Datendateiverwaltung und schon siehst du wie die Datei heisst und wo sie gespeichert ist.

Thomas

Moin,

Zitat

Weder MMS noch sonst ist aktuell eine "Killerapplikation" o. ä. in Sicht. Dies sagen zumindst führende Vorstandsvorsitzende der diversen Provider und Netzbetreiber.

Dann liest du die falschen Zeitschriftem, der Vorstand von Vodafone D2 hat nämlich genau MMS als erste UMTS-Killerapplikation bezeichnte. Das Inderview stand in vor einiger zeit in einigen grossen Tageszeitungen.

Moin,

Zitat

Eine BTS darf afaik mit maximal 50W Senden, da ist schon ein Unterschied zum Handy...

Lt. GSM-Spezifikationen dürfen BTS´n sogar mit 300 Watt senden. Allerdings wird man keine damit finden, da es noch nicht mal die entsprechende Hardware dazu gibt. Standart in D sind 80 Watt Sendeleistung und weniger ( 40, 20, ... )

Hallo,

Zitat

anschauen...jetzt brauch ich eigentlich nur noch 54mBit Karten - eine für PCMCIA und eine für PCI. Bin sicher, daß D-Link sowas auch produziert.

Ja gibt es von D-Link, habe die kürzlich selber bestellt.

Allerdings muss du dir genau anschauen, was du bestellst, da D-Link zwei Produktlinien für 54 MBit WLan produdiert und diese nicht untereinander kompatibel sind.

Hallo,

es geht schon, das dir dir die Datei aus dem verzeichniss rauskopierst und auf einem anderen Rechner mit der selben Outlook Version startest. eine Grundvorraussetzung ist, das dies unter dem selben Windows-Benutzer passiert, ansonsten verweigert Outlook den Zugriff wegen fehlender Rechte.

In Outrlook selber kannst du das Datenfile unter DATEI - > Datendateiverwaltung hinzufügen und dann mit etwas Tricks auch als Haupt Datendatei benutzen. Da reagiert Outlook aber etwas störig.

Hallo,

Zitat

Dieser indische Anbieter soll sich aber eher um die Lizenz an sich bemühen, so stand es zumindest auf teltarif. Was stimmt jetzt?

Die wollen wohl nur die Lizenz, was in meinen augen aber absolut dämlich ist. Was nutzt denen die Lizenz ohne Netz dahinter.
    Spätestens Ende 2003 müssen 25 % der Bevölkerung versorgt sein, ansonsten ist die Lizenz weg und dafür gibt es keinen Pfenning von der RegTP zurück. Und 25 % der Bevölkerung mal eben zu versorgen dürfte unmöglich sein, das schafft noch nicht mal Nokia, die notwendige Anzahl von Node-B´s onder RNC´s zu liefern.

Thomas

Hallo,

installiere mal nach Möglichkeit das ServicePack 3 ohne die Updatefunktion, das kann man komplette bei Microsoft runterladen.
    danach mache mal ein Update per IE.

FAT32 kann eigentlich nur Partition bis 32 GB formatieren ( sagt Microsoft ), darüber hinaus wird sowieso NTFS empfohlen. Komischerweise kann Win2k aber auch grössere Partiton problemlos mit FAT32 formatieren, bei mir läuft eine mit 40 GB ohne Mucken.
    Vielleicht liegt aber genau da dein Problem, das du zwar die Platte formatieren kannst, aber im Betrieb Probleme bestehen.

Moin,

Zitat

Sorry, da nutzt Dein Zugangsprovider wohl einen Nameserver, der ziemlich spät aktualisiert wurde.

Seit Samstag geht es wieder problemlos.

Mekrwürdig war die Fehlermeldung "URL Syntax error", scheint ein SCHLUND-Mist zu sein, normal währe HTTP-error 505 ( oder so ) Seite nicht gefunden gewesen.

Thomas