Tag,
Zitatist jemand ein Termin bekannt wann das P800 bei Vodafone lieferbar ist ??
zur CeBIT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag,
Zitatist jemand ein Termin bekannt wann das P800 bei Vodafone lieferbar ist ??
zur CeBIT
Hi,
empfehlen direkt kann man keinen, im Prinzip kannst du jeden nehmen, der auf dem Markt ist. Die tun sich alle nicht viel.
USB-Hub sind tchnisch gesehen keine wahnsinnig aufwendige oder komplexe Technik.
Ich habe z.b. einen von D-Link und einen kleinen fürs Notebook von Trust.
Hallo,
das E-Plus das P800 derzeit nicht anbietet, ist auch davon auszugehen, das deren Wap-Gateway das P800 nicht direkt unterstützt. Dann wird in der Regel ein Default-Endgeräteprofile benutzt und dann kann es gut sein, das eben einzelne Parameter
bei P800 einfach nicht passen.
Andere Ursache könnte aber auch sein, da im GPRS-Netz von E-Plus der Fehler liegt und dort entsprechende Parameter angepasst werden müssen.
Das normales WAP geht, ist dabei nebensächlich, die meisten Probleme treten erst bei Übertragung von grösseren Datenmengen, wie z.b.einer MMS mit Bild, auf.
Vielleicht hast du auch ein lokales GPRS-Problem. Hast du schon mal ein anderes MMS-Handy getestet ?
Entweder du gehts E-Plus mit dem Problem tierisch auf die Nerven, damit die sich bewegen oder du wartest ab bis E-Plus selber das P800 anbietet.
Hallo,
ZitatAber das soll ja noch anders werden mit einem Software-Update oder hab ich da was falsches mitgekriegt.
Mag sein, das SonyE/// das mal ändert, aber ich kann mir kaum vorstellen, das dies mit einem Update mal eben machbar ist. Da sind schon grössere Eingriffe in die Software notwendig und eine komplett neue Firmware notwendig sein. Das kann dauern. Ich weiss auch nicht, wie das mit Lizenzgebühren aussieht.
Alleine schon die Tatsache, das P800 als Businnesshandy zu verkaufen und das so elementare Funktionen wie Serienterminabgleich oder das bearbeiten des meist verbreitestem Dateinformates nicht zu unterstützen ist einfahch nur lächerlich.
Das sind Funktionen, die ich mit meinem iPAQ tagtäglich nutze und darauf kann und will ich auch nicht verzichten.
Wie schon gesagt, ich werde mir das P800 zwar kaufen, aber wenn es mir nicht gefällt ( die beiden Funktionen oben sind schon ein Killer ) wird es auch sehr schnell wieder verkauft und ich werde mir ein anderes neues Handy zulegen.
Moin,
ZitatIch bekomme meine Jahrestage nicht synchronisiert!
Ist ein schwerweigender Bug im P800 scheint mir, das Problem haben wohl viele.
Hallo,
ZitatHi kann mir jemand evtl. schnell ne MMS schicken würde gerne wissen ob ich nun entlich MMS empfangen kann!
Warum schickst du dir nicht einfach selber eine.
Dann hast du direkt beide Wege getestet.
Hallo,
ZitatHat das jemand schon benutzt und erfolgreich seine mailbox abgehört ?
Ja, ich habe es mal getestet und es ging, seitdem habe ich die Funktion aber nicht mehr benutzt weil es mir einfach zu umstämdlich ist.
Ausserdem bietet Vodafone das schon seit geraumer Zeit an, mind. 1 Jahr mit Sicherheit eher sogar länger.
Hallo,
ZitatWürde KPN (e+) eine internationale Plattform wie O2, T-Mobile und Vodafone voran treiben, hätten sie vielleicht auch die Chancen internationale Preise zu gewinnen.
Schau dir die Kundenzahlen bei i-Mode an und vertgleiche die mal mit der Kundenzahl von Vodafone-live in D, die in weit kürzere Zeit zustandegekommen ist. Da träumt e-Plus von.
Zum Thema Werbung, die Werbung von i-Mode hat den Preis der goldenen Zitrone verdient, die war ja wohl grottenschlecht.
Hallo,
wenn du die Office-Funktionen intensiv nutzen willst, dann ist das P800 für dich uninteressant, da es nicht in der Lage ist, Word/Excel-Dokumente zu bearbeiten.
Der iPAQ ( ich habe den 3870 ) arbeitet problemlos mit dem Nokia 6310i per Bluetooth zusammen.
Ich werde mir das P800 zwar bestellen, sobald mein Provider es im Programm hat, das kommt bei mir mit der Vertragsverlängerung sehr gut hin, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich den auch dann behalten werden oder nach wenigen Tagen rumspielen direkt wieder verkaufe und mit meiner bisherigen Lösung Handy/iPAQ weiterarbeiten werden.
Bisher bin ich mit der getrennten Variante sehr gut gefahren und sehe im P800 bisher keinerlei Vorteile. Da ich privat und Job getrennte Mobilfunkkarten nutzen, entfällt auch der SIM-Kartenwechseln, wenn ich nur ein P800 hätte. Ich nehme so einfach das andere Handy mit.
Ob der Akku des iPAQ stark genug ist, hängt von der Verwenung ab, ich komme auch schon mal 3-4 Tage ohne nachladen aus. Ansonsten wir der sowieso geladen, sobald der iPAQ in der Dokingstation steht.
Hallo,
ZitatPortierung hin oder her! Man kann ja nicht leugnen, dass o2 momentan einen ziemlichen Kundenzuwachs hat!
Das ist aber kein Grund, das die eine zweite Vorwahl benötigen. ein Rufnummerblock hat immerhin 10 Mio. Rufnummern, wenn man dann die Sondernummer abzieht, reicht dies immer noch lange für die vielleicht 5 Mio. Kunden bei O2.
Ein Grund könnte aber sein, das O2 einen starken Kundenwechsel hat und viele Rufnummer einfach für eine Weitergabe an Neukunden gesperrt sind und somit 6 Monate brach liegen müssen.
Die 0176 Nummer sind auch nichts neues, die gab es schon ewig, nur wurden die nie an Kunden rausgegeben. Zum meiner VIAG-Zeit hatten wir bereits vor Netzstart Karten mit 0176-Nummern zum testen.