Hallo Kermit,
danke für die Infos, werde es ausprobieren.
Genau das ist was ich gesucht habe.
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kermit,
danke für die Infos, werde es ausprobieren.
Genau das ist was ich gesucht habe.
Thomas
Hallo,
hast du das Teil von einem Provider oder direkt von Vodafone ?
Die einstellungen für MMS usw. kannst du dir einfach per SMS zuschicken lassen ( als Vodafone Kunden ) einfach hier klicken
Alternativen währe z.b. noch http://www.nokia.de oder http://www.ericsson.de
Die Freischaltung für MMS selber erfolgt automatisch mit Versand der ersten MMS, die kannst du auch an die selber schicken ( bekommst aber dann eine SMS mit Internetlink ).
Was da auf dem Zettel bei dir drauf steht, ist ziemlicher Blödsinn.
Könnte sein, das dies eine Nr. ist, damit die Verkäufer ihre Provisionen bekommen.
Thomas
Hallo,
ich habe ein Nokia 6210 hier liegen, welches ich gerne verkaufen möchten.
Gerät ist ca. 2 Jahre alt, davon aber 1 Jahr nicht mehr benutzt.
Zustand technisch vollkommen o.k., optisch leichte Gesprauchsspuren, DISPLAY-Glas ohne Kratzer, da neu.
Dazu kommt noch ein Ersatz-Displayglas, Original Nokia sowie einen Ledertasche mit Klarsichtfenster.
VB 85,- incl. Postversand, etc.
Wer interresse hat, bitte PM
Thomas
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, bei Windows XP / 2000 beim "Herunterfahren" des Rechners automatisch Programme oder einfacher auch ein paar DOS-Kommandes abzusetzten,
Vergleichbar mit der "Autostart" - Funktion beim Hochfahren ?
Ich möchte dies möglich nichts mit Zusatzprogrammen wie WINEXIT usw. machen, da ich nur beim Abschalten des Rechners ein paar Netzwerkverbindungen zwischen PC und Notebook sauber beenden möchte, da spezielle Win2k beim Neustart immer wieder versucht, die erneut aufzubauen und dies nicht machen soll.
Danke im voraus
Thomas
Hallo,
- Mini Magnetfussantennen draussen aufs Fenster stellen / Kleben,
- dünner Antennenkabel durchs Fenster legen ( möglichst bei einem was man selten oder nie öffnet )
- Handy dran, Versorgung gut ( bei mir zumindest )
- Kosten ca. 20,- € beim Zubehörhandel.
Thomas
Hallo,
ZitatIm übrigen wird dann ein komplettes Gerät geliefert, Nokia will hier das ganze Teil verkaufen, also keine Aktivierungen auf vorhandenen Geräten.
... und dafür nimmt Nokia böse viel Geld.
Allerdings ist ein aktivieren der Software bzw. ein aufspielen der Monitorsoftware auch im nachhinein möglich.
Hallo,
Zitat
d1
d2
(weile nichts)
...
Ich würde die Reihenfolge mal umdrehen, Vodafone deutlich vor T-Mobile. Vodafone ist um einiges grösser als T-Mobile und hat dadurch auch ein weit aus grösseres Finanzbudget. Alleine das Sponsering in Deutschland ist doch schon recht gewaltig ( Hauptsponsor DTM, Eishockey, Beachvolleyball, usw. ) von Formel 1 mal ganz zu schweigen. Das fällt alles unter Werbung.
Hallo,
das NonplusUrtra Antivirenprogramm gibt es leider nicht, das kannst du jederzeit in diversen Test von computerzeitschriften nachlesen. Alle davon haben ihre Stärken und Schwächen, egal ob kostenlos oder eben Kaufsoftware.
Aus eigener Erfahrung kann ich NortonAntivirus oder McAfee empfehlen, da hast du einen guten Support und ständig aktuelle Updates, was bei kostenlosen Produkten meist nicht der Fall ist.
Den ein Antivirenprogramm ist nur so gut, wie seine Signaturdateien und die müssen ständig aktuallisiert werden, am besten automatisch wie bei Norton Antivirus.
Thomas
Hallo,
ich habe einigen Monaten ein HP-Notebook, das XT1500 und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich ein HP-XE3, was meiner Ansicht nach eine durchdachte Lösung war, weil alles drin war, was ich so brauche.
Leider hat das XT1500 kein Diskettenlaufwerk mehr, ist aber nicht tragisch, dafür gibt es USB-Laufwerke., gleiches gilt für den fehlenden PS/2 Anschluss, da gibt es auch USB-Adapter.
Einen P4-2 Ghz brauche ich nicht, mein 1,7er wird schon war genug, da verzichte ich gerne drauf.
Auf einen Festplatte mit Passwortschutz verzichte ich auch gerne, aufgrund sehr schlechter Erfahrungen damit. Ziehe mittlerweile eine Softwarelösung für kritische Daten vor.
Die Grafikkarte mit SharedMemory sehe ich nicht als Nachteil an, selbst bei meinen 256 MB Ram Ausbau. Für schnelle Spiele sind Notebooks sowieso weniger gut geeignet und bei meinen Anwendungen ist dies kein Nachteil ( Office, Internet, ReflectionX, usw. )
Positiv am HP von mir:
- 5 Schnellstarttasten für internet, email, usw. ( umbelegtbar )
- DVD/RW-Laufwerk
- Speicherkartenleser für SD-Cards ( nutze ich für Digicam-Speicherkarte )
- Firewire, LAN, Modem, USB vorhanden
- Service von HP bzw. deren Supportfirmen, obwohl es da auch schlechte gibt.
Nachteile:
- Akkulaufzeit ca 2,5 Stunden, stört mich weniger
- hohe Wärmeentwicklung durch P4-M 1,7 CPU
- Festplattegrösse 30 Gb, habe diese gegen 60 Gb getauscht
- fehlendes Disk-Lw, habe ein externes USB nachgekauft ( € 59,- )
Ich habe mir wieder ein HP gekauft, weil ich von der Verarbeitungsqualität überzeugt war.
In der Firma nutzen wir Compaq Presarios, heute ja auch HP und die Geräte sind auch alle einwandfrei und laufen stabil.
Thomas
Hallo,
ZitatJetzt muss ich nur mal warten bis ich eine bekomme...
Schicke dir doch selber eine oder nutze den MMS-Composer von Vodafone im Internet, wenn du Vodafone-Kunde bist ( kein Provider, kein PrePaid )