-
Hallo,
Zitat
Einfach ein Riesenquatsch, voll an der Realität vorbei, wobei das ja nicht so schlimm wäre - Werbung ist ja oft an der Realität vorbei - aber imho einfach lieblos und billig gemacht.
Das unterschreibe ich. Der E-Plus Spot ist das letzte, was derzeit von Mobilfunkern kommt. Vielleicht sollte E-Plus sich endlich mal eine vernüftige Werbeagertur suchen. Der Wechsel von GREY zu BBDO irgentwann Ende vorletzten Jahres war nicht sonderlich der Hit, was mich bei BBDO aber auch nicht sonderlich verwundert, habe mal ein Vorstellungsgespräch bei denen gehabt und war froh, da wieder raus zu sein. Typische Werbefritzen.
Bei uns in der Zeitung stand damals bei dem Wechseln, da es sich um ein Vertragsvolumen von ca. 230 Mio DM pro Jahr handelt. Ehrlich gesagt, das Geld währe an anderen Stellen besser aufgehoben, z.b. im Netzausbau, der ist auch im Umland von Düsseldorf alles andere als gut.
-
Hallo,
sinayda
Zitat
ch hätte noch einen übrigen Gehäuselüfter. Den hat mein Händler nicht reingebaut weil er meinte, das würde nix bringen, nur Lautstärke.
Ich würde den Händler wechseln, zu einem der Ahnung hat.
Jeder Gehäuselüfter bringt was, wenn er richtig eingebaut ist.
Vermuttlich kannst du da das Problem beheben. Kann gut sien, das der Rechner innen zu warm wird, eine guter CPU-Kühler alleine bringt es nicht, die Abwärme muss auch aus dem Gehäuse raus.
-
Hallo,
hab da keine Idee im Moment.
Installiere das programm unter deinem neuen User nochmals über die vorhandene Version drüber. Scheinbar gibt es da Rechtkonflikte.
Verstehen kann ich das allerdings nicht. Ich installiere alle Programme eigentlich immer unter meinem User mit Adminrechten und hatte bisher keinerlei Probleme damit.
-
Hallo,
Zitat
Kann es sein, daß manche Netzteile eine Grundlast oder so was benötigen?
Ja, das sind Schaltnetzteile und die brauchen eine Mindestlast am Ausgang, damit der Schaltregler sauber einpendelt.
Wie hoch diese ist, steht meist im Datenblatt.
Einige Netzteile haben Schutzschaltungen dafür, damit sie nicht ohne Last anlaufen, bei billigen Netzteilen fehlt die in der Regel und man sollte tunlichst diese Teile nicht ohne Last einschalten.
Schlimmstenfalls kann der angeschlossen Verbraucher durch zu hohe Ausgangsspannung beschädigt werden oder das Netzteil gehimmelt werden. ( spreche aus Erfahrungen im Bekanntenkreis ).
-
Hi,
du solltest das Programm nicht 2 mal installieren sondern unter dem neuen Benutzer neu installieren.
Gebe dem neuen Benutzer mal die Administratorrechte und teste das Progrmam nochmals. Wenns läuft, deinstalliere es und mit diesem Benutzer auch neu installieren oder lasse die Rechte auf Administrator.
Thomas
-
Hallo,
und noch ein Rat:
kauf die einen Plextor, wie schon von einigen geschrieben, das ist derzeit immer noch das beste Modell auf dem Markt.
Ob es unbedingt ein 48-fach sein muss, lasse ich mal dahingestellt, es bringt am ende doch kaum Geschwindigkeitsvorteil. Der eigentliche Schreibvorgang mag zwar etwas schneller gehen, aber spätestens beim schreiben der Lead-in/-out schaltet der Brenner sowieso auf Minimum-Speed runter und das dauert dann eben genauso lange.
Ich nutze meinen 40-fach Plextor in der Regel auch nicht mit mehr als 24-fach Speed.
Und was den Preis betrifft, was gut ist kostet nun mal Geld, aber lieber anfangs etwas mehr bezahlen als später drüber ärgern irgentwelchen Billigschrott genommen zu haben.
-
Hallo,
dies ist eigentlich normal und auch richtig so, sonst würde die ganze Benutzerverwaltung sinnlos sein.
Für jeden Benutzer verwaltet Win2k ein eigenes Startmenü sowie Ordner mit den User-Daten.
Das Programm nicht starten, kann Rechtegründe haben.
Als was hast du den neuen Benutzer angelegt ?
Kontrolliere mal unter Systemsteuerung -> Benutzer & Kennwörter die Einstellungen des neuen Benutzers und setzen den mal auf "Administrator" und teste deine Programm. Normaleinstellung währe "Hauptbenutzer".
Das Startmenür kannst du ganz einfach kopieren, die Einträge findest du unter C:\Dokumente ....\<User>\Startmenü
Windows verwaltet dort einen User "All User", alles was unter diesem Ordner angelegt ist (Starmenü, etc. ) ist für jeden Benutzer sichtbar, dazu kommen die einzelnen Benutzerkonten, u.a. für Administrator.
Was darunter eingerichtet ist, sieht nur der jeweilige User.
Kopiere alles, was im Startmenü vom Administrator steht in das selbige unter "All User" und schon hast du alle Startmenüeinträge zurück, für jeden sichtbar.
Bei den nichtlaufenden Programmen kann eine Neuinstallation unter deinem Benutzer sinnvoll sein.
-
Hallo,
sinayda
Zitat
also ich glaub nicht dass der lüfter schon sooooo voll staub sein kann, der Computer ist erst 4 wochen alt.
Vertue dich da mal nicht, ich reinige alle 4 Wochen die Staubfilter meines PC und so staubig ist es bei mir auch nicht.
Meine Vermutung ist auch, das entweder die Gehäusetemperatur zu hoch ist oder der CPU-Lüfter nicht richtig kühlt. Überprüfe mal seinen Sitz auf der CPU usw.
Hast du Progs, die dir die CPU-Tempratur anzeigen, Mainboardmonitor z.b. ?
-
Hallo,
Zitat
Version 9 läuft bei mir viel schneller als die alte.
Kann ich nicht sagen, die ist weder schneller noch langsamer als die alte Version.
Was ich aber von der 9er sagen kann, die stürzt 10mal öfters ab als meine alte. Vom Update unter XP auf dem Notebook habe ich daher abgesehen und werde die auch vom PC unter Win2k wieder rauswerfen.
Nicht so eine tolle Arbeit Microsoft
-
Moin,
SebastianBonn
Zitat
Einwahl über CSD mit 0800-Nummer, aus allen Netzen möglich, eingekauft zu billigst-Konditionen
Ich glaube, da träumst du ein wenig.
0800-Nummer sind nicht billig, zumindest nicht, wenn diese aus dem Mobikfunknetz erreichbar sein sollen und der Anbieter zuverlässig sein soll.
Und wie bitte willst du mit den Preisen von 20/50 Cent eine MMS-Dienst wirtschaftlich betreiben, hast du eine Ahnung, wieviel an Technik dahinter steht.
Deine Vorstellung wird da eher ein Wunschtraum bleiben. Wie bei NowMMS im Kleingedruckten schon zu lesen ist, es ist ein Dienst mit Werbung, sprich die werden den registrierten Kunden zukünftig häufig Werbe-MMS zusenden und das alleine ist bereits Grund genug für mich, dort nicht anzumelden.