Hallo,
ZitatIch fand die Antwort: "Das ist Ihre Entscheidung" der Hotlinerin dann eher befremdlich.
Ich habe eine gute Bekannte, die als Nebenjob bei einer Hotline eines Mobilfunkunternehmens arbeitet. Die hören alle Naselang von einem Kunden der mit Kündigung "droht" :top: , das muss die kalt lassen. Andernfalls würden die nichts anderes mehr machen, als Gutschriften verteilen oder Handy verschenken, den die Erfahrung zeigt, das nur ein Bruchteil der Kunden wirklich kündigt. Wie sagt man bei uns immer "Hunde die bellen, beissen nicht".
ZitatWäre es dann nicht trotzdem sinnvoller für Vodafone wenn die Dame mir ein Entgegenkommen signalisiert hätte
Klar ja von mir, allerdings ist es immer das Problem mit den Hotlines, egal wo, die haben nur einen begrenzten Spielraum, was Vergünstigen usw. angeht. Aber gerade bei D2 habe ich bisher da nur gute Erfahrungen gemacht, spezielle was Vertragsverlängerungen angeht. Ich zähle mich aber mit Sicherheit nicht zu der Kundengruppe, die grosse Umsätze macht.
Aber wie auch "michaundnanni" sagt, schreibe ne Kündigung an D2, liste deine Gründe auf ( unzufriedenheit mit dem Angebot der hotline, usw. ) und weg damit. D2 wird sich mit Sicherheit melden.
ZitatSuch dir mal die Rechnungen der letzten 6 Monate raus, und geh damit mal zu nem Konkurenzanbieter. Die rollen den Teppich aus fuer dich !
Nee, sicher nicht, die lachen mich bestimmt aus
:p Aber du hast schon Recht.