Beiträge von Thomas4711

Hallo,

ab Herbst wird es zwei neue Senseo-Maschinen geben, allerdings nicht mehr in der alt bekannten Form, sondenr quadratisch, praktisch gut:

Senseo HD-7860/10 ( weiss ) und Senseo HD-7860/60 (Klavierlack schwarz ).

1,2l Tank, höhenverstellbarer Auslauf, ansonsten nichts besonderes ausser der Form

Was zum gucken: Link

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn das alles so einfach ist wie du schreibst, warum unterbinden die dann das ganze nicht, bzw. berechnen das zusätzlich zum Normalpreis, da durch die Flat ja nicht abgedeckt. Oder nehmen die das vielleich stillschweigend hin, bzw. ist ihnen dazu der Aufwand vieleicht zu groß?

Weil es vielleicht derzeit noch stillschweigend geduldet wird, das kann aber nächsten Monat anders sein. Sollte das ganze Überhand nehmen, wird man mit Sicherheit handeln, egal in welcher Form das sein wird. Das die Einschränkungen mit Zwangsproxys usw. immer mehr um sich greifen, ist nur ein der Folgen davon.

Ich bin mir sicher, das VF haargenau weiss, wieviele dieser Prepaids entsprechend genutzt werden - Dataware-House - und das Teil spuckt dir alles an Statistiken raus, was du nur haben willst.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 535
    In 2 Jahren kommt LTE? Sicher? Und wie viele nutzen heute HSDPA, wie viele eigentlich überhaupt Daten? (Ja, wir haben eine alternde Bevölkerung und sie stirbt eines Tages aus, aber wohl nicht in den kommenden 2 Jahren und die komplette Jugend wird nicht das Geld haben um LTE zu nutzen, oder ist das falsch betrachtet?)

Der Markt mobiler Datenkommunikation ist derzeit der einzig Bereich, der bei Mobilfunk gewaltige Zuwächse hat.
    Ich darf dir die Zahlen von uns nicht nennen, aber das Datenvolumen wächst monatlich stetig und kontinuierlich an, die Nutzerzahlen ebenfalls.

Und verigss doch mal die Jugend, das sind nicht Kunden, die viel Umsatz produzieren.
    Das sind Geschäftskunden, die ständing unterwegs sind und ihr Notebook brauchen, das sind Aussendienstler bei grossen Firmen, die meist nicht mal mehr eine Schreibtishc im Firmenbüro haben.
    Das sind Singles/Paare mittleren Alters, die keine Internetanschluss mehr zuhause haben (wollen). Die nutzen lieber ihr Notebook unterwegs.

LTE wird kommen, kannst du mir glauben. Die Tests dazu laufen bereits

Hallo,

wegen PC-Aufgabe verkaufe ich derzeit alles an Hardware daraus.

Ich biete an:

Festplatte Samsung Spinpoint F1 250GB, 3,5" S-ATA

Stückpreis: Verhandlungsbasis: 27,50€ / Stück inkl. Versand per Hemes

Verfügbar: 4 Stück

Wer mehr als eine nimmt, bezahlt weniger, am liebsten währe mir der Verkauf von allen 4 Platten zusammen.

Bei Fragen usw. bitte PM

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Die haben bestimmt auch kein Bock auf gerichtliche Diskussionen darum, ob man diesen und jenen Browser auf einem Handy ausführen kann oder nicht und den Leuten nachzuweisen daß sie ein notebook statt Handy genutzt haben.

Ich snoope 2 min deine Verbindung mit und sage dir dann mit welchen Betriebssystem und welchem Browser du gesurft hast - das ist wesentlich leichter als du denkst.
    Zudem gibt es genug Möglichkeiten, Traffic zu analysieren, oder glaubst du, Vodafone wüsste nicht, das viele Leute ihr Nokia als Wlan-Hotspot nutzen und damit im Internet surfen - willkommen im 21 Jahrhundert.

Zitat

siehe auch die ganzen filesharer über mobilfunk und die die voip machen. die kriegen auch kein stress

Das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dem ein Riegel vorgeschoben wird.

Hallo,

deine Suchergebniss hätte mir nichts genutzt, da ich ich
    - keine Onlinespeicherung haben will, kann ich in diversen Fällen nicht nutzen, weil kein Inet verfügbar.
    - ich eine direkte Synchronisations haben will und nicht über Export/Import das ganz machen will.

Ich teste gerade die Programme "FavBackup" und "TransMute", funktionieren bisher ganz gut.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Aber jetzt wird die Kamera bestimmt DAS Musthave. Schließlich kann man sonst nicht den Barcode eines anderen 5er-Blackberry-Messenger-Nutzers scannen...

Der Grossteil der Blackberrynutzer sind Geschäftskunden, die ständig unterwegs sind und die nutzen das Teil als Telefon, eMail-Client und Kalender.
    Messenger nutzen die wenigsten davon - ich schliesse mich da ein.

Hallo,

ich schlachte gerade meinen Desktop-PC aus und hab noch folgende Artikel zu verkaufen:

- Enermax Netzteil, 535 W mit Kabelmanagement

Ca. 1/2 Jahr alt aber leider keine Rechnung vorhanden. Das Gerät ist aber vollkommen in Ordnung

Preis: VHS: 55,-€ inkl. Versand

- High-End Lüftersteuerung aquaero 4.0 von Aqua-Computer
    5 1/4" Einschub, 4 Lüfterkanäle, 6 Temperatursensoren, USB-Anschluss für Sterung per Windows-Software ( Kennlinien, Lüfter-/Sensorzuordnung )
    diverses Erweiterungsmöglichkeiten, z.b. für externe Steuerungen, Wasserkühlung usw.
    Webseite des Herstellers

Preis: VHS: 65,-€ inkl. Versand

- grosses Tower-Gehäuse LianLi PC-A77 in schwarz
    integrierte Lüftersteuerung, viel Einbauplatz für Festplatten ( 6 vorne, 3 hinten ), 12 x 5 1/4" Schächte von aussen zugänglich, werden auch für die Festplatten benutzt. 120mm Lüfter pro 3er Festplattenrahmen. 4 Papstlüfter sind noch verbaut und kann ich gerne drin lassen.

Das Gehäuse ist ca. 1/2 Jahr alt, einwandfrei in Ordnung, leider fehler drei der Frontblenden, da ich dort Laufwerke usw. verbaut hatte.

Aufgrund der Grösse aber kein Versand möglich, Abholung bei mir im Raum KRefeld oder tagsüber auch in Düsseldorf.
    Webseite des Herstellers

Preis: VHS: 150,-€ inkl der 4 Papstlüfter

Bei Fragen oder Interesse bitte PM

Hallo,

ich miste derzeit mein komplette IT-Zeugs aus. Der Desktop-Rechner ist schon in Einzelteilen bei ebay, was ich mit dem Gehäuse mache, weiss ich noch nicht und sobald ich ein NAS habe, fliegt auch der Server raus.
    Mir geht das ganze alte Zeug mittlerweil mehr auf den Keks als das ich es aus irgentwelchen Gründen aufbewahren möchte.

Die Schrottkiste für den Elektroverwerter im Keller füllt sich stetig.