-
Tag,
Zitat
Noch besser ist Einschreiben mit Rückschein. Dann bekommt man auch den Namen desjenigten, der die Kündigung angenommen hat.
Und wozu interessiert es dich, wer das Schreiben angenommen hat ?
Der Name hilft dir nicht sonderlich weiter, welcher in der Regel sowieso ein Mitarbeiter der Poststelle sein wird.
Entscheident ist, das das Einschreiben dort angekommen ist, wenn es bei denen im Haus verschlampt wird, deren Pech.
Thomas
-
Hi,
Zitat
Einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir nicht nennen, aber die 01520er Nummern werden bei Vodafone bestimmt schon seit einem dreiviertel Jahr oder so für Mitarbeiterkarten vergeben. Für Kunden sind diese soweit ich weiss noch nicht zu bekommen.
Das ist korrekt, für Kunden werden die Nummern derzeit nicht vergeben.
Ist auch besser so, da sie es aus dem E-Plus und O2 Netz massive Erreichbarkeitsprobleme zu dieser Vorwahl gibt. Die beiden Netzbetreiber scheinen nicht in der Lage zu sein, die Routings einzurichten.
-
Moin,
Zitat
Wenn das wirklich so ist, dann gibts ja bei Vodafon eine "zwei Klassen Gesellschaft". Das finde ich mehr als schwach
PrePaid und Postpaid Kunden sind bei allen Netzbetreibern zwei verschieden Klassen. Das ist normal und logisch, schließlich verdient man mit Postpaid Kunden weit aus mehr Geld als mit PrePaid´lern.
-
Hallo,
Zitat
Das Maximum was ich gezählt hab waren 12 Kanäle, aber wieviel TRX das Teil hat, kann man nicht mit Sicherheit sagen.
= 12 TRX, da jeder Kanal eine TRX ist und entsprechend einem anderen GSM-Kanal = Frequenz.
-
Hi,
Zitat
Platin-Club ist bei Vodafone eine Club für besonders gute Kunden,
sprich die viel Umsatz machen, daher auch hauptsächlich
Geschäftskunden.
Die geniessen dadurch (zurecht) einie Vorteile gegenüber anderen Kunden.
Um deine Ausgangsfrage zu beantworte, bei Behandlung zwischen Fun und Premiumkunden ist sicher kein Unterschied, es wird aber sicher Unterschiede geben, wie lange du in der Warteschleife bei der Hotline hängst. Zumindest ist mir dies bereits mehrfach aufgefallen.
-
Hi all,
Zitat
Wenn Nokia nach so kurzer Zeit schon eine verbesserte Version herausbringen würde, wäre ich sehr überrascht.
Wie schnell hat Nokia denn das 6310i auf den Markt geworfen, das war kein halbes Jahr nach Verkaufstart des 6310.
Das 7650i wird kommen, habe gerade auf einer offiziellen Nokiaseite dazu schon gelesen, das man denen ne eMail schicken kann um eines der ersten 7650i zu bekommen.
Allerdings ohne weiter Infos bezüglich Preis, Ausstattung usw. Ausserdem war es kein deutsches Modell, was sowieso schon uninteressant wird.
Thomas
-
Hi,
Zitat
von der Telekom zu Arcor zu wechseln, denn:
willst du dir das wirklich antun ?
Ich habe im Bekannten/Kollegenkreis mittlerweile drei, die den Wechseln zu Arcor wieder rückgängig gemacht haben und wieder mit ISDN und DSL bei der Telekom sind.
Falsche Rechnungen, doppelt berechnete DSL-Gebühren über Monate, nicht erreichbare Hotline ware da nur drei Gründe...
Und wer sagt dir, das Arcor nicht auch die Preise für die Flatrate erhöht.
-
WiFi
Hi,
also ich nutze hin und wieder mal WLAN um mich in ein Firmennetz einzuklinken.
Als WLAN Karte solltest du keinen billigen Mist nehmen, da wird dir sehr schnelle die Freude dran vergehen. Kaufe eine WLAN Karte von einem bekannten Hersteller ( 3Com, Lucent, DLink, usw. ), die sind leider was teurer aber der Mehrpreis rechnet sich. Du hast damit weniger Probleme.
Software zum surfen brauchst du ausser den Kartentreibern nichts, die Karte wird wie eine normale LAN-Karte im System angemeldet und so auch benutzt.
Es gibt bei den Karten meist Tools bei, dir es z.b. ermöglichen, einen Hotspot zu finden, die Anmeldung daran erfolgt über Benutzername/Passwort wie beim Inet zugang auch. Diese erhälst du kostenlos/kostenpflichtig vom Betreiber des Hotspots.
Da hast du schon mal einen kleinen Überblick:
Link
Öffentlich Hotspots gibt es nur weniger, die meisten sind in Hotels der gehobene Preisklasse oder an Flughäfen zu finden.
Thomas
-
Hi,
Zitat
Bei Vodafone klappt das mit der Einzelübersicht der Texte. Ruf nochmal bei der Hotline an und frag nach ob sie das machen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies anders als bei Vodafone ist.
Sorry, hatte überlesen das du bei HT bist.
Also wenn HT die Rechnungsdaten speichert, das sollten die auch in der Lage sein, dir eine Einzelübersicht der SMS zuzuschicken.
Also Hotline dort anrufen.
Vodafone kann dir dazu keinen EVN liefern, da sie nichtr die Rechnung für dich erstellen, das macht dein Provider. Dieser erhalt dazu von Vodafone die Rechnungsrohdaten und erstellt daraus dann die Rechnungen.
-
Hi,
Zitat
den EVN vollständig bekommen wir, jedoch werden bei vodafon keine sms extra ausgewiesen sondern nur als gesamtstückzahl!
Du kannst bei Vodafone eine Auflistung der SMS anfordern, wie das genau läuft / was es kostet -> Hotline anrufen !
Im EVN müssen die SMS nicht einzeln aufgelistet werden sondern es reicht die Gesamtsumme. Ist nun mal so von der RegTP festgelegt.