Re: Krankenkassen mit Ausschüttung
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
Die HKK mit 60€ und die BKK ALP plus mit 50€ .
Reine Neugier - sind das Monats- oder Jahresbeträge ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Krankenkassen mit Ausschüttung
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
Die HKK mit 60€ und die BKK ALP plus mit 50€ .
Reine Neugier - sind das Monats- oder Jahresbeträge ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von loody
Hmm..wir hatten vor einiger Zeit in unserer Firma einen Router, der 2 DSL-Leitungen bündeln konnte und damit die bandbreite verdoppelt hat
Der Router alleine bringt dir aber nichts, die Gegenstelle muss das auch unterstützen und das funktioniert bei den meisten DSL-Anschlüssen schon mal garnicht.
Loadsharing nennt sich das ganze und bedarf einen entsprechenden Routers auf beiden Seiten der Leitung, der das ganze dann abwickelt.
Mit zwei UMTS-Sticks über 2 Provider, das bringt nichts. Windows wird die Verbindungen nur über eine der beiden Verbindung abwickeln, kannst man sich dann schön im Routing anschauen.
Hallo,
Zitato2 hat schon die ersten Zahlen durchblicken lassen, demnach hat man die Marke von 15 Mio DSL- und Mobilfunkkunden geknackt
Dürfte wohl nun noch einige DSL-Kunden zukommen.
Lt. Newsticker im TV sollen die wohl Hansanet ( Alice ) übernehmen.
Hallo,
da ich nun komplett auf Notebook-Nutzung umsteige, benötige ich meinen Desktop-PC nicht mehr und würde diesen gernen hier anbieten.
Ich bevorzuge den Komplettverkauf, währe aber auch bereits, wenn sich genug Interessenten für die Einzelteile melden, diese auch getrennt zu verkaufen:
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard: Asus P5Q Pro (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Speicher: 4 x Corsair Dominator CM2X1024-6400C4D / 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)
Grafikkarte: PCIe: Sapphire Radeon HD 4870 512MB GDDR5, RV770, Speichertakt 900 MHz, GPU Takt 750 MHz
Festplatte: 4 x SAMSUNG SP2504C ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
DVD-Brenner: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55L (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:20x/8x, DVD-RW:20x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
DVD-Rom: TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)
Gehäuse: LianLi Tower PC-A77 schwarz, bestückt mit 4 120mm Papst Silent-Lüfter Link
Lüftersteuerung: AquaComputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, 4 Lüfterkanäle, 6 Temp.-Sensoren Link
Gesampreis: 600€ VHB
Aufgrund der Grösse und Gewichtes des Gehäuses, kein Versand, sondern nur Selbstabholung im Raum Krefeld oder Düsseldorf nach Vereinbarung
Bei Interesse, Fragen oder Wunsch nach Einzelkomponenten bitte per PM melden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wie viel MB/GB müssen am Mast verbraucht werden damit Vodafone EDGE oder nächst höhere Datenrate am UMTS Mast schaltet? Ich weiß aus Erfahrungswerte, dass bei ~80GB 7,2Mbit geschaltet werden.
Ich glaube nicht das dies irgentwelche Einflüsse hat.
So wie es derzeit aussieht, wir aber wohl die Kapazität UMTS-seitig derzeit erweitert.
Hallo,
ZitatIn den meisten KFZ wird nämlich Bosch Elektrik verbaut.
Da würde ich keine Wette drauf abschliessen, es gibt unzählige Elektronik-Hersteller, z.b VDO, Hella, Continetal um nur mal 3 zu nennen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ich filtere ja nur die Werbung von diesem "Todestest" alles andere sehe ich ja auchUnd ne ich fahre nicht schwarz :p
Ich sehe auch schwarz - welche Werbung ich mir anschaue oder ertragen will, entscheide ich immer noch selber und deswegen wird erst mal alles massiv gefiltert.
Da stehe ich auch voll zu und hab da null schlechtes Gewissen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Hast Du mal Leitungswerte ? Was ist da genau passiert ? Würde mich als DSL Fan einfach mal interessieren.
as passiert ist, ist kurz und einfach erklärt:
- die Leitungswerte haben sich massiv verschlechtert
- es gibt einen massiven Anstieg von DSL-Anschlüssen in dem Gebiet, was zu Störungen der vorhanden Anschlüsse führt.
- es besteht keine Möglichkeit, die Leitungen umzuschalten, damit die Störungen reduziert werden.
Für mich ist derzeit UMTS die schneller Alternative gegenüber DSL
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ich persönlich brauche leider eine höhere Auflösung also 12" oder 13,3 ala Timeline.
Wenn ich nen höhere Auflösung benötige, z.b. für Bildbearbeitung, dann nehme ich eh mein richtiges Notebook mit 15,4" und 1920x1200er Display.
Das NEtbook ist für online-sein unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ist das NC10 eigentlich lautlos?
Ich hab es erst sein ein paar Tagen und massiv Software installiert, den Lüfter hab ich bisher nicht wahrgenommen. Ich Win7 installiert und ne grössere Platte eingesetzt.
Hallo,
wenn ich sehe, wie VDSL bei uns ausgebaut ist, das werde ich davon wahrscheinlich in 10 Jahren provitieren können. Einzig ein Vorort der NAchbarstadt hat VDSL, weil die ewig weit von der Vst weg sind und bei uns in der Stadt ist VDSL nur im Gewerbegebiet ausserhalb verfügbar - wegen der Entfernung zur Vst.
Ich wohne 300 m davon , kann mich derzeit mit DSL 6000 rumärgern, das mit viel Glück gerade mal auf 2 Mbit synct und der Anbieter keiner Ahnung hat was er tun soll.
Erschreckend, das ich vor einem 3/4 Jahr mal DSL16000 mit stabilen 12 MBit hatte.
VDSL ? Nicht in den nächsten Jahren geplant - danke Telekon