Hallo,
Zitatnix mit Wegfahrsperre...
Samstag in der Zeitung gelesen: "Sicherheitslücke bei Wegfahrsperre
Diebe knacken 85 BMW mit dem Computer - Schaden 3,5 Mio. "
Soviel zum Thema Wegfahrsperre und deren Sicherheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitatnix mit Wegfahrsperre...
Samstag in der Zeitung gelesen: "Sicherheitslücke bei Wegfahrsperre
Diebe knacken 85 BMW mit dem Computer - Schaden 3,5 Mio. "
Soviel zum Thema Wegfahrsperre und deren Sicherheit.
Hallo,
ZitatUser_handy
Nimms NC10, das ist das derzeit beste Netbook.
Ich habs selber auch seit einigen Tagen imkl. UMTS-Modul und es funktioniert prima.
Hallo,
ZitatMein N82 brauch kein direkten sichtkontakt zum Himmel. In der Jacke, sogar im dichten Buchenwald habe ich GPS.
Die Zeiten, woe eine direkte Sichtverbindung zum Himmel sein mussten sind bei GPS zum Glück Geschichte - es sollte zumindest keine abschirmendes Material zw. Sat. und GPS-Empfänger sein.
Mein GPS-Tracker funktioniert auch problemlos, wenn er in der Rucksacktasche ist und dieser im Koffferraum liegt.
Hallo,
ZitatHat jemand von euch bereits erfahrung mit diesen Dingern gemacht?
Nö, aber spar dir das Geld, die sind es nicht wert.
Wie senderlisteffm schon schreibt, die einzig wahre Lösung sind Profisysteme, welche fest eingebaut sind und selbst da ist die Chance des Widerfindes nicht mal so hoch.
Profi-Autoknacker sind nicht blöd, die wissen auch, welche Techniken es am Markt gibt und wie man die schnell ausser Gefecht setzt.
Hallo,
ZitatNaja, viele Bekannte sind "noch" bei Eplus
Meine Freundin war die letzte im Freundes-/Bekannten-/Verwandtenkreis, die von E+ weg ist. Alle anderen sind schon längst zu anderen Netzen gewechselt.
ZitatSolches Outsourcing ist der Tod einer jeden Infrastruktur
Nicht unbedingt - der Tod sind eher die massiven Kostenreduzierungsmassnahmen, welche damit im gleichen Zug verbunden sind.
ZitatBei Datenverbindungen ist O2 hier seit ein paar Tagen abends nicht mehr zu benutzen.
Die haben zwar schön auf HSDPA 7.2 ausgebaut, aber an vielen Stellen scheint das Backbone noch nicht so weit zu sein.
Hallo,
vielelicht wird er mal wach, wenn er die Schulden abstottern darf. Bei den 24.000€ Sachschaden wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Der wird saftige Anzeigen wegen Sachbeschädigung usw. bekommen.
Hallo,
ich hab ein BT-Stereoheadset, welches ich auch zum Musikhören am Notebook nutze. 5m sind da überhaupt kein Problem.
Ich würde das Teil reklamieren.
BT sollte ca 10m Reichweite haben. Selbst wenn mein Handy im Kofferaum liegtm funktioniert die Verbindung zur BT-FSE noch vollkommen problemlos
Hallo,
ZitatWäre aber eine herbe Niederlage falls man das US Geschäft verkaufen will. Vorallem wenn man bedenkt wie viel es damals gekostet hat.
Ich würde eher sagen, das mal ein paar Manager bei T-Mobile wach geworden sind und nun die Reissleine ziehen.
Ich würde mal sagen, T-Mobile macht das einzig richtige, ein kosenquentes Kostensparprogramm, daher die US- und UK-Töchter lieber heute mit Verlusten verkaufen als damit in einigen Jahren damit untergehen. So wahnsinnig wichtig sind die Märkte für ein deutsches Unternehmen nichts.
Man spekuliert ja das T-Mobile mit Vodafone einen Tausche machen will, UK gegen Türkei, wobei ich nicht glaube, das VF da mit spielen wird. In der Türkei ist VF der zweitgrösste Anbieter.
Hallo,
ZitatWer stellt dir oder mir denn die Kosten nachher in Rechnung - der Reeder, MCP (als Betreiber des maritimen Netzes) oder o2?
Auf dem Schiff wirst du mit Sicherheit ein Rechnung von MCP bekommen.
Man könnte jetzt die Rechtlage prüfen und nachfragen ob eine solche Preis-SMS überhaupt verbindlich ist - in meinen Augen ist sie es nicht. Im Regelfall gelten die offiziellen Preislisten des Vertragspartners und das ist in dem Fall MCP, weil du deren Netz nutzt. Das O2 die Technik dahinter zur Verfügung stellt, ist unerheblich.
ZitatWer ist der Anbieter dieser Dienstleistungen - T-Com oder sonst ein Carrier.
Nein, du bekommst eine Rechnung vom Hotel, mit dem Carrier hat du da nichts zu tun. Das Hotel/Krankenhaus ist dein Vertragspartner und somit auch preisbestimment, genauso wie auf dem Schiff.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas, da die Preisinfo an der Anzeigetafel und an der Tanksäule von ein und derselben (juristischen) Person, nämlich meinem Vertragspartner kommen
Auch wenns OT ist, da liegst du falsch - verbindlich ist nur der Preis an der Zapfsäule, nicht was an der Anzeigetafel steht.
ZitatDenn O2 schreibt korrekterweise: In Island ...
Eben, das ist der eintscheidenen Punkt.
Wenn auf dem Schiff ein anderer Tarif gilt, dann ist dieser verbindlich für die Nutzer.
O2 ist nicht Betreiber des Netzes auf dem Schiff, somit gelten auch nicht deren Tarife, auch wenn vom Schiff her das Netz von O2 benutzt wird.
Mache ich einen anderen Vergleich, in jedem Krankenhaus oder Hotel zahlt man deutlich höherer Telefongebühren, als die normalerweise beim Telefonanbieter zu zahlen währe. Ist genau das selbe.