ZitatOriginal geschrieben von manolo Einziges Manko: Kein Touchpad! Das habe ich absolut übersehen. Der Maus-Nippel nervt tierisch.
Ich hatte es doch extra oben noch erwähnt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manolo Einziges Manko: Kein Touchpad! Das habe ich absolut übersehen. Der Maus-Nippel nervt tierisch.
Ich hatte es doch extra oben noch erwähnt...
Welches Low Budget Notebook wäre besser geeignet zum surfen und Videos gucken? Das Belinea C.Book 1505 oder das HP 550 FU408EA? Welches ist schneller?
Danke im voraus!
Keiner eine Antwort?
Das HP550 noch eher, weil 1. der Prozessor schneller, und 2. der onboard Chipsatz X3100 lesitungsfähiger ist als der Chrome 9hc.
Trotzdem machen beide bei HD Videos schlapp. (z.B Youtube HD)
ZitatOriginal geschrieben von series60
Welches Low Budget Notebook wäre besser geeignet zum surfen und Videos gucken? Das Belinea C.Book 1505 oder das HP 550 FU408EA? Welches ist schneller?
Danke im voraus!
Zum surfen und Videos schauen eignet sich so ziemlich jedes akutelle Notebook.
Hat wer von euch bitte einen Tipp für mich: ich bräuchte ein gutes Netbook mit UMTS-Modul, dass ich über einen Mobilfunkvertrag bezahlen kann?
Wäre für Tipps sehr sehr dankbar. Schwanke momentan zwischen Eeepc (welches Model genau,weiß ich noch nicht) und ein Samsung NC10 (hat bei der C't sehr gut abgeschnitten!)
Gruß
Hallo,
ZitatUser_handy
Nimms NC10, das ist das derzeit beste Netbook.
Ich habs selber auch seit einigen Tagen imkl. UMTS-Modul und es funktioniert prima.
Das NC10 ist das beste Netbook in der 10" Klasse das stimmt. War von dem Gerät auch begeistert, allerdings habe ich es wieder verkauft weil 10" selbst zum surfen zu klein für meinen Geschmack sind. Besser gesagt, die Auflösung ist zu gering.
Habe jetzt ein 12" (echtes Subnotebook, kein Netbook) und bin damit vollkommen zufrieden.
Ich bin bei meinem 12" von der Netbook Klasse weg und habe mir ein echtes Subnotebook mit starkem Prozessor gekauft. Habe mir das o.book 4 von Belinea gekauft, was es damals zum unschlagbar günstigen Preis von 499 Euro gab.
Der Preis galt ohne Betriebssystem, was aber kein Problem war da ich eh noch einige Vista Lizenzen hier rum fliegen habe.
Habe dann noch für 21 Euro aus den 2 GB RAM die drin waren 4 GB gemacht und bin absolut zufrieden mit dem Teil.
Nur so wie ich das gerade mal gesehen habe ist das Gerät in der Konfiguration wie ich es gekauft hatte, und auch für annährend den Preis nicht mehr zu bekommen.
Da ich zum Kaufzeitpunkt fast keine Tests gefunden hatte, hatte ich mich entschlossen selbst einen kleinen zu schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!