Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von h52
    Erstmal ist es ein Eintrag im HTTP-Header (und nicht im TCP-Header).

Stimmt, Schreibfehler von mir.

Was den Rest betrifft, muss ich ich leider enttäuschen, der Reload der Bilder mit Shift-R hat nichts mit dem Caching-Funktion eines Proxys zu tun.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von post4andy
    mich würde mal interessieren wie zuverlässig diese Speedtests überhaupt sind.

Um mal kurz zu sagen - die kannst du gepflegt in die Tonne treten.

Die Test sind vollkommen Sinnfrei, da auf dem Weg zw. Server und PC unzählige Router, Firewalls und im schlimmsten Fall auch Proxys sind und diese verfälschen das Ergebniss komplett.
    Alleine ein Proxy mit Caching reicht und das Ergebniss ist vollkommen aussagelos.

Hallo,

Zitat

FireFox und modify headers

Es sollte von Netzbetreiberseite kein grosser Aufwand sein, das zu sperren und die Option ins leere laufen zu lassen.

Schliesslich macht das Add-On nichts anderes, als einen Eintrag in den TCP-Header und den liest der Proxy aus. Somit kann man dem Proxy aber auch sagen, wie er drauf reagieren soll - z.b. ignorieren.

Hallo

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Ich würde mir nur wünschen, dass sie die Kamera wieder ausbauen (bzw. die Geräte auch ohne abieten)!
    Wenn ich Fotos machen will, nehme ich einen Fotoapparat.
    Das Telefon muss aber teilweise auch auf das Werksgelände des Kunden und der mag das häufig nicht.

Sehe ich genau so.
    Viele Kunden wollen gar keine Kamera im Handy, weil, wie auch beu uns, fotografieren auf dem Firmengelände verboten ist.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wer monatlich noch diese hohen Rechnung ab 200 Euro hat, macht irgendwas falsch oder hat nicht den richtigen Tarif.

Es gibt genug Kunden, die Rechnungen im 4-stelligen Bereich habe, alleine schon weil die ständig im Ausland unterwegs sind.

Hallo,

ich habs SP" auf meinem PC vor einigen Tagen installiert und gerade das Backup von davor zurückgespielt. Der Rechner ist ständig nach 10 min Betrieb eingefroren. Zudem funktionierte mein seperate RAID-Controller nicht mehr, weil Vista laufen versuchte, die Treiber neu zu installieren und daran scheiterte.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Arbeitslos werden, oder mit dem Einkommen zeitweilig unter die Versicherungspflichtgrenze (und die ist immer noch nicht niedrigst) rutschen - das ist alles (bis 55 Jahre). "So gut wie unmöglich" ist wahrlich was anderes.

Das isnd aber die von mir erwähnten Ausnahmen, vor allen muss du eine längere Zeit unter der Bemessungsgrenze liegen, meines Wissens 2 Jahre. Und arbeitslos wird man auch nicht freiwillig.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich zahl ungefähr 580 Euro (abzüglich Arbeitgeberanteil) für PKV-Tarif "volle Pulle (TM)". Bin 33, m, normalgewichtig, keine wesentlichen Erkrankungen. Und ich spare dadurch einiges an Versicherungsbeiträgen ein. Ist halt nicht jeder Student/arbeitslos/Hartz4.

Damit zahlst du aber auch schon einen Spitzentarif, ich liege derzeit bei 322€ komplett bei 25% Beitragsreudzierung durch Nichtinanspruchnahme.

Hallo,

Zitat

Aber nochmal, welchen Vorteil soll denn bitte die PKV ggü. der GKV haben?

Ich würde mal die rosa Brille absetzten und auch mal die ganzen Nachteile auflisten, die ein Wechsel in eine PKV mit sich bringt:
    - keine Mitversicherung von Ehegatten und Kindern, die kostenb extra und das ist teilweise happig - also vorher überlegen, wenn man mal ans heiraten denkt
    - ein Wechsel von einer PKV in eine andere ist nur sehr schwer möglich und mit finaziellen Verlusten verbunden, da man die Altersrückstellungen nicht wiederbekommt und bei der neuen PKV mit einem höheren Tarif einsteigt.
    - Wechsel von einer PKV zurück in die GKZ ist so gut wie unmöglich, da gibt es nur sehr sehr wenige Ausnahmen.
    - man ist bis ans Lebensende der PKV ausgeliefert, auch deren Beitragspolitik. Meine PKV hat in den letzten 6 Jahren 3 mal die Beiträge erhöht.

Wer in der PKV Leistungen haben möchte, der muss auch entsprechende dafür zahlen. Auch die PKV´s zahlen heute in den Standart-Tarifen längst nicht mehr alles, und wer Chefarztbehandlung im Einzelzimmer haben will, der braucht den entsprechend hohen Tarif und da machen die Kassen die Hand auf.
    Wie fahrsfahrwerkaus schon richtig erkannt hat, wer auf die geschönten Minibeträge reinfällt, ist selber schuld.

Ich zahle seit 4 Jahren meine Arztrechnungen und auch meine beiden Brillen, weil ich dadurch einen Teil der Jahresbeiträge einspare und das lohnt sich.
    Bis 2600€ Rechnungen in 2 Jahren fahre ich damit günstiger.

Zum Thema Brillle: Mein PKV zahlt bei der Brille 230€ mit, den Rest hätte ich eh selber zahlen dürfen.

Also bitte nochmal, vorm Wechsel GKV zur PKV die rosarote Brille absetzen und auch die Nachteile auflisten und vor allem kann keiner von seiner PKV Rückschlüsse ziehen, das ein andere das selbe dort für selbe Leistungen zahlt.

PKV-Tarife sind nicht festgelegt und werden auf jede Person einzeln und unabhängig zugeschnitten, da zählen etliche Faktoren mit rein, angefangen von Vorerkrankungen über allg. Sachen wie Raucher, Trinker, Chronische Erkrankungen bis zur gefährlichen Hobby und der aktuelle Gesundheitszustand.